Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?111
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Swingerclubbesuche101
Meine Söhne sind jetzt 18 und 19 und wir haben durch einen Zufall…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war euer erster Club Besuch?

******r79 Frau
1.476 Beiträge
Themenersteller 
Wie war euer erster Club Besuch?
Ich war immer neugierig wie es in einem Swingerclub abläuft. Gestern hab ich meine erste Veranstaltung besucht. Eigentlich wollte ich mit einer Freundin hin, sie konnte leider nicht und so hab ich mich mit einem, mir vorher unbekannten Mann verabredet. Er war sehr nett und wir haben auch vorher abgesprochen, das das Date ohne jegliche Verpflichtungen abläuft.
Klar ich bin mir bewusst, das dort hemmungslos gevögelt wird und die Leute nicht zum quatschen hingehen. Trotzdem hatte ich einen kleinen "Kulturschock" *zwinker* und nach 4 Stunden, hab ich den Abend für mich beendet. Ich habe viele tolle, nette und offene Leute kennen gelernt und mochte auch die Atmosphäre. Gestern hätte ich nicht sagen können, ob ich nochmal gehen würde, weil ich doch sehr angespannt war und es mir dann auch zuviel wurde. Heute denke ich, mit einer vertrauten Person könnte ich mir das evtl. noch mal vorstellen.

Die folgenden Fragen richten sich jetzt eher an die Frauen, obwohl die Herren auch antworten können.
• Wie war euer erster Besuch im Club
• Mit Wem wart ihr da, alleine, Partner,Freundin oder evtl. mit einem euch vorher unbekannten Menschen?
• wart ihr auch beim ersten Mal erschlagen, von den Eindrücken oder habt ihr direkt gesagt, super?
******n81 Frau
285 Beiträge
Ich war bei meinem ersten Clubbesuch mit meiner Freundin dort, sie hatte schon etwas Cluberfahrung. Ebenso war ein befreundetes Pärchen dort.
Ich war tierisch aufgeregt. Meine Freundin und das Pärchen haben mir aber sehr schnell die Aufregung nehmen können in dem sie mir alles zeigten usw.
Ich glaub nach 20 min hab ich mich schon wohl gefühlt und gefragt warum ich das nicht schon früher ausprobiert habe.


Also ja, mit einer vertrauten Person hingehen würde ich sehr empfehlen.
Was ich auch von Vorteil finde, wenn man sich für den Anfang eher einen kleineren gemütlicheren Club aussucht. Oder einen Tag an dem nicht so viel los ist.
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Ich war letztes Jahr zum ersten Mal in einem Club.
Das war niemals ein Thema für mich und war eine extrem spontane Aktion.

Da ich noch nicht im Joyclub war und keinen Bekannten hatte zur Begleitung bin ich allein hingefahren.
Hatte mir dafür einen relativ kleinen Club ausgesucht, was eine sehr gute Wahl war.
Bis ich geklingelt habe, wusste ich nicht, ob ich nicht unterwegs umkehre oder vor der Tür kneife.
Ich hatte auch überhaupt keine Ahnung und Vorstellung, was drinnen passiert.

Es war natürlich auch gleich ein FKK-Event....Wenn schon, denn schon.
Ich würde sehr nett und freundlich aufgenommen und habe mich direkt wohlgefühlt.
Als ein netter Herr an der Bar anfing, mich vorsichtig zu streicheln, waren mir die Zuschauer unangenehm. Deshalb hab ich ihn schnell aufgefordert, woanders hin gehen.
Es war mir überhaupt nicht unangenehm, mit einem fremden Mann auf die Matte zu gehen.
Ich hatte auch einen Kulturschock, aber einen angenehmen....
Es war auch kein Problem, als noch weitere Hände über meinen Körper fuhren.
Ich hatte dort das erste Mal hemmungslosen Sex mit mehreren Männern. Als ich mal zwischendurch die Augen öffnete, hat es mich schon etwas erschreckt, als ich feststellte, dass es jede Menge Zuschauer gab.

Dieser erste Clubbesuch war so aufregend und aufschlussreich für mich, dass ich mit Leib und Seele Swinger geworden bin.

Mit Bekannten besuche ich ab und zu mal andere Clubs, aber in meinen Lieblingsclub gehe ich immer noch alleine, weil ich mich dort angenommen und sicher fühle.
Es ist dort für mich, als ob ich Freunde besuche und nebenbei viel Zuwendung bekomme.
*******ker Mann
6.616 Beiträge
Wie war euer erster Besuch im Club?
Anders als erwartet. Im Kopfkino und in TV-Dokus wirkten Swinger und ihre Clubs anders auf mich.

• Mit Wem wart ihr da, alleine, Partner,Freundin oder evtl. mit einem euch vorher unbekannten Menschen?
Alleine. Ich blieb bei meinem ersten Clubbesuch auch alleine. Bis auf die Bardame habe ich mich mit niemand unterhalten (können).

• wart ihr auch beim ersten Mal erschlagen, von den Eindrücken oder habt ihr direkt gesagt, super?
Ich war ebenfalls vom ersten Eindruck erschlagen. Der Club wirkte, gerade weil er an diesem Tag so leer war, sehr seltsam auf mich. Viele Möglichkeiten, die zahlreichen leeren Spielwiesen, die Rotlicht-Puff-Atmosphäre, diese pseudo-witzigen Karten an der Bar "Wer ficken will, muss freundlich sein", dazu diese tierisch laute Charts-Dance-Musik. Ich fühlte mich sofort unwohl dort.

Auch beim zweiten und dritten Besuch legte sich dieses Gefühl nicht. Irgendwie, fand ich, passte ich nicht in diese Welt. Hätte ich nicht meine klaren Wünsche gehabt, was ich hier im Swingerclub erleben wollte und was ich mir außerhalb davon nicht vorstellen konnte, der erste oder zweite Clubbesuch wäre mein Letzter gewesen. Erst ab dem 4., 5. oder 6. Clubbesuch (so genau weiß ich das nicht mehr) wurde es besser - auch weil ich dann Gäste getroffen habe, mit denen man mehr als "Bist du zum ersten Mal hier?" besprechen konnte.
Ich bin auch sehr spontan allein in einen Club gefahren, weil ich es endlich einmal wissen wollte. Und es war ein Kulturschock, ein großer. Bin auch nach einiger Zeit ohne irgendwelche Aktivitäten wieder gefahren. Nun habe ich das Glück, dass der Club ganz in meiner Nähe und immer sehr gut besucht ist. So war für mich klar, dass ich es bei unterschiedlichen Themen wieder versuchen wollte.

Seit zwei Jahren gehe ich mit Abständen mehr oder weniger regelmäßig mal hin. Allerdings nur noch zu HÜ-Veranstaltungen, zu denen möglichst wenig Paare angemeldet sind. Da ist die Auswahl für mich einfach größer.

Insgesamt gefällt mir das typische Club-Klientel nicht, es erinnert mich an die "gute Laune" in einer Schützenfestsektbar oder auch an das vertrauliche Miteinander von Dauergästen auf einem Campingplatz. Auch das, was dort allgemein unter einer frivolen Atmosphäre verstanden wird, ist nicht meins, mich spricht nicht mal die übliche Bekleidung an. Alles erinnert mich sehr an die Bilder, die man aus einschlägigen TV-Reportagen kennt. Auf mich würde allerdings auch das inszenierte Getue und Gehabe in einem Kinky-Edel-Club aufgesetzt und nicht anregend wirken.

Dennoch gefällt mir mein kleiner Dorf-Club, er ist übersichtlich, sauber und ordentlich geführt. Die Menschen - ob ich sie nun mag oder nicht - sind nett und suchen dort eben ihre ganz persönliche Bedürfnisbefriedigung, genau wie ich. Es hat einige Besuche gedauert, bis ich das wirklich verinnerlicht hatte und das Treiben der anderen nicht mehr bewertet habe.

Obwohl das alles überhaupt nicht meinem Geschmack entspricht, überwiegen die Vorteile eines solchen Clubs. Für mich als Frau ist es der sicherste Ort, um unverbindlichen Sex zu haben. Ob ich an einem Abend Sex habe oder nicht, liegt ganz allein an meiner Stimmung, die Gelegenheit zu Sex ist aber im Prinzip garantiert. So suche ich nur Situationen und Momente, die mich ansprechen, alles was mir nicht gefällt, ist die Sache der anderen. Ich mache mein Ding.
Ich war als Begleitung eines Freundes zum ersten Clubbesuch. Die Atmosphäre war sehr angenehm,aber ansonsten brauche ich das nicht. Besonders nervig fand ich die Soloherren. Sollte ich mich wieder mal für einen Clubbesuch entscheiden dann nur eine Paarveranstaltung.
Ich war damals 18 oder 19 Jahre alt, und hatte bis dahin noch nie eine Freundin gehabt, war aber nun wirklich neugierig was es mit diesem Sex so auf sich hat. Für Sex zu bezahlen widerstrebte mir, aber die Idee eines Swingerclubs fand ich ok.

Als habe ich mir aus der "Happy Weekend" (quasi der Joyclub als gedruckte Ausgabe) die Adresse eines Clubs am Barbarossaplatz in Köln rausgesucht, und bin nach telefonischer Anmeldung hin.

Heute würde man das wahrscheinlich nicht mehr als Swingerclub bezeichnen, es waren im wesentlichen 2 Räume und eine kleine Sauna im Keller eines Mietshauses, und es war außer mir noch ca ein Dutzend Menschen dort. Damit war es auch schon kuschelig voll.

Nach der kurzen "Führung" und einigen warmen Worten für mich als Anfänger, gings dann in den Barraum, und die Gastgeberin, stellte mich mit den Worten vor "Das hier ist der XXX und der ist nicht nur arm dran weil er aus dem tristen Westfalen kommt, sondern auch noch weil er noch nie in einem Swingerclub war. Zeigt ihm doch mal, wie wir das hier im Rheinland machen"

Dieser Aufforderung folgte dann ein Sturmangriff der "leev Mädscher" auf mich, und ich war den Abend über im siebten Himmel. Meine Jungfräulichkeit verlor ich dann zwischen zwei Frauen. Das ist dann wahrscheinlich auch der Grund, warum ich bis heute die Zunge als vollwertiges Geschlechtsteil betrachte.

Und warum ich nie so richtig von der Swingerei weg wollte.
*******ris Frau
291 Beiträge
Mein erster Clubbesuch...
da war ich mit einem Kollegen und seinen Freunden. Konnte erst mal in Ruhe alles anschauen und reinschnuppern. Ich habe mir vorgenommen, ich schaue nur...
Für mich waren es auch viele Eindrücke aber ich wollte auch schon einige Jahre mal so einen Club testen. Das Ende vom Lied waren 3 Anläufe auf der Matte und 1 mal hat es funktioniert. Weil wir beide Anfänger waren und hatten echt Glück ein gutes Event erwischt zu haben. Hatten wenig Probleme "ruhigere" Ecken zu erwischen und das uns keiner bis wenig Leute gestört haben.
Mit der Zeit habe ich mich aber immer mehr an das ganze Gewöhnt und sprichwörtlich Blut geleckt, möchte es nicht missen.
Reinfall
Also unser erster Clubbesuch war ein reinfall ! Wir hatten und vorher informiert welcher Club ganz gut sein sollte und hatten uns für einen entschieden der auch sehr bekannt war !
Also noch sexy klamotten eingekauft und sind hingefahren !
Gleich als erstes an der Tür wurden wir von der Chefin blöd angemacht weil wir etwas vergessen hatten ! Hmm ok dann sind wir in den Club rein ,dann das nächste Ding unsere Klamotten in einem Müllsack verstauen wow wie klasse aber nunja mussten wir auch durch *g*
Dann der Club selber ist schön gross vom Ambiente her klasse aber als neuling kommst du dir dort sehr verloren vor ! Nur Grüppchenbildung kommt kaum mit jemandem ins Gespräch ! Hmm also das war unser erster Clubbesuch den hatten wir uns anders vergestellt !

Daher sind wir jetzt auch bei Joys als Swinger-Paten unterwegs um anderen zu helfen solch eine erfahrung nicht zu machen *g*
*****sbg Paar
317 Beiträge
Erster Clubbesuch
Meinen ersten Clubbesuch hatte ich mit meinem Freund, der schon länger als Swinger unterwegs ist. Ich wollte mir das "ansehen'" und ich muss sagen, erst war ich gehemmt, dann hat mich die Atmosphäre mitgerissen, es kam zwar "nur" zum Sex zwischen uns Beiden, war aber ein tolles Gefühl!
War danach etwas nachdenklich, musste die Erfahrung/Eindrücke erst sacken lassen, aber 2 Tage später waren wir wieder dort (auf meinen Wunsch hin) und es war toll! Natürlich müssen die Begleitumstände passen, auch wäre ich vermutlich nicht mehr in den Club, wenn beim ersten Mal zu viele, aufdringliche Solomänner anwesend gewesen wären (was inzwischen auch schon vorgekommen ist), aber ich wusste vom ersten Moment an, dass ich mich auf meinen Freund und Begleiter 100% verlassen kann.
*********mpe67 Frau
191 Beiträge
Aufregend
Witzig

Ich war das erste mal im Club mit einer Freundin.
Und so dermaßen nervös das sie mich fast rein tragen musste.
Aber es war ein entspannter und für uns Mädels auch witziger Abend.
Dem noch viele weitere gefolgt sind.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
• Wie war euer erster Besuch im Club
Mein erster Club-Besuch war Anfangs Oktober

• Mit Wem wart ihr da, alleine, Partner,Freundin oder evtl. mit einem euch vorher unbekannten Menschen?
Ich war mit meiner Affäre da (kannte ihn zu dem Zeitpunkt 4 Monate). Haben über die Homepage des Clubs ne Mitfahrgelegenheit gefunden. Beide kannten den Club schon.

• wart ihr auch beim ersten Mal erschlagen, von den Eindrücken oder habt ihr direkt gesagt, super?
Dadurch dass ich grossea Vertraueb in meine Affäre hab, war ich gar nicht aufgeregt und fühlte mich an seiner Seite sehr sicher.
Ich fand den Abend toll, suoer Atmosphäre, nette Leute und alle sehr anständig. Wir haben uns dennoch erstmal zu zweit in nen abschliessbaren Raum zurückgezogen, danach was trinken gegangen und mit dem Fahrer geplaudert und dann beschlossen zu 3. in einen Raum zu gehen. Da gesellte sich ein Päärchen dazu und wir hattrn paar schöne Momente zu 5. (ohne GV).
War danach total geflasht ubd fands toll. Deswegen sind wir dann vor kurzem nochmal gegangen. Diesmal hatte es sehr wenige Pärchen und sehr viele Herren, aber allr anständig, hat keiner geglotzt oder betatscht sondern alle immer zuerst gefragt. Haben dennoch das Wesentliche immer zu zweit genossen.
**********true2 Paar
7.757 Beiträge
Hat Lust auf mehr gemacht
Sie schreibt: Wir waren als Paar auch recht spontan das erste Mal in einem Club. Natürlich nur unter uns geblieben, die ersten Male eben. Haben uns beim ersten Besuch erstmal nur zuschauen lassen, was uns sehr erregt hat.

Bei mir wurden die Erwartungen um ein vielfaches übertroffen. Die Komplimente und dass die Männer auf mich stehen, bald schon den ersten MMF gehabt - das war dann die Offenbarung........
Bald schon sind wir dann zum Partnertausch gekommen, damit beide auf ihre Kosten kommen.
Von Partnertausch bis HÜ ist alles drin bei uns.
Erste Erfahrungen
Also mein erster Clubbesuch ist noch gar nicht so lange her. Ich bin mit einem Paar da hin. An dem Abend war sehr viel los, vor allem waren viele Solo-Herren unterwegs.

Ich war dann auch mit zweien in einem Zimmer, aber ich konnte mich nicht fallen lassen und es genießen, weil da - wie aufm Bahnhof - ein Kommen und Gehen herrschte - vor allem Solo-Herren sind immer wieder rein und wollten zuschauen. Ich (wir) habe(n) es dann abgebrochen. Da kam so gar keine Lust auf - zumindest von meiner Seite aus.

Zudem hab ich später erfahren, dass die Frau von dem Paar sich gar nicht für Frauen interessiert, obwohl das auf ihrem Profil so angegeben war. Das sollte man vielleicht besser vorher abklären.

Mich stört es, dass man in Clubs quasi "eingeräuchert" wird. Gerade in der Nähe der Tanzfläche, wo ich mich gerne aufhalte.
*********zburg Paar
1.217 Beiträge
... der Besuch war ... wunderschön ...
HUHU *huhu*

Uiii… das ist bei uns schon knapp 15 Jahre her.

Wir hatten schon Erfahrungen privat mit 2 Pärchen und sind damals bei unserem ersten Clubbesuch – mit schlotternden Knien – in einen kleinen Club in Berlin (den es leider nicht mehr gibt) in einer kalten Winternacht hin gefahren.

Nach einer guten ½ Stunde waren alle unsere Vorurteile und Befürchtungen zu 100% verschwunden und wir haben mit unserem ersten Swingerclubbesuch einfach nur Glück gehabt und alles richtig gemacht.

Der Club war super schön und toll, unglaublich nette Betreiber, sehr freundliche und offene Pärchen und wir hatten direkt bei unserem ersten Swingerclub – Abend eine total schöne und erotische Nacht mit einem anderen Pärchen … an der Bar und im Spielzimmer.

Erschlagen waren wir nicht, einzig haben wir die Nacht mit dem Pärchen erst mal in einem kleineren Spielzimmer verbracht und haben uns den Besuch in einem Raum mit mehr als einem Paar für einen späteren Besuch aufgehoben.

Uns hat es dann beim ersten Besuch in einem Swingerclub so gut gefallen … das wir am nächsten Wochenende direkt wieder in diesen Club gegangen sind. *lach*

Viele Grüße

C & S

PS .. bis wir dann von Berlin weg gezogen sind war dies dann unser Lieblingsclub und wir hatten, ob nun mit einem anderen Pärchen oder in einem großen Spielzimmer unter dem Dach, tolle und sehr erotische Nächte in diesem Club.
Zum Wellness/Dinner Abend
Unser erster Clubbesuch war vor knapp einem Jahr in einem Paare-Club an einem Wellness/Dinner Abend.
Wir dachten das es genau das richtige für uns ist da auch nur wenige Paare sich Anmelden können.
Es sind letztendlich nur 14 Paare anwesend gewesen und in dem riesigen Club war es recht ruhig.
Lediglich beim Dinner sind die Paare zusammen gewesen und etwas ins Gespräch gekommen.

Da wir einen Club Besuch für uns als Highlight behalten möchten werden wir sehr bald wieder einen Paare-Club oder mit Paareabend besuchen.
Möchten zwar keinen PT aber nun doch schon etwas mehr erleben.
Besonders Sie *zwinker*

LG
H+S
Erster Club Besuch war am letzten Wochenende, zusammen mit meinem Freund (ganz frisch verliebt), meiner besten Freundin und noch einem Freund meines Freundes.

Also waren wie zu viert und keiner hatte
Erotik/Swinger Party Erfahrung.

Wir wollten ohne hin am Wochenende etwas zusammen unternehmen und da wir alle ziemlich offen/neugierig sind, habe ich vorgeschlagen so eine Party zu besuchen und habe eine Veranstaltung für uns rausgesucht.

Meine Freundin und ich haben uns leicht sexy gekleidet und die Männer elegant.
Anfangs hat meine Freundin gesagt das sie dort auf keinen Fall Spass haben wird, nach ca. 15 Minuten und dem ersten leckeren Drink hat Sie dann ihre Leder Leggings ausgezogen und wir haben rum geknutscht.
Zum weiteren Ablauf zweigen wir mal 😊 Zum Großartigen Partnertausch mit anderen fremden Paaren kam es aber nicht.

Die Party war super man war gleich in einer ganz besonderen Stimmung. Und wir waren alle total positiv überrascht! Das Motto - nichts muss aber alles kann! - traf total zu. Man konnte gemütlich sitzen, quatschen, tanzen.. und wenn die Lust einen überkam hat man einfach andere Sachen gemacht. *zwinker*

Waren übrigen auf der younge selected im Equinoxe in Hamburg.

Ich denke für unsere erste Veranstaltung perfekt,
das Personal war sehr freundlich,
das Publikum zwischen 20-40, aber überwiegend jüngere und Paare, höchstens 8 vereinzelte Männer
es war Gott sei Dank nicht so brechend voll und deswegen fühlten wir uns aich wohl.
Für den Anfang war es perfekt !!!

Wir planen schon die nächsten Abende :)))
*****jst Paar
54 Beiträge
Wir waren 10/2016 das erste mal
• Wie war euer erster Besuch im Club
Am Anfang waren wir sehr aufgeregt, aber denken das ist bei jedem so, vor allem ohne Erfahrung. Wurden gut durch den Club geführt, und hatten bisher nur als Paar uns vergnügt mit zuschauen und zuschauen lassen.

• Mit Wem wart ihr da, alleine, Partner,Freundin oder evtl. mit einem euch vorher unbekannten Menschen?
Wir waren als Paar beide ohne Swingererfahrung das erste mal dort.

• wart ihr auch beim ersten Mal erschlagen, von den Eindrücken oder habt ihr direkt gesagt, super?
Da wir einen recht kleinen Club besucht hatten, und uns auch die Stimmung wie auch die Führung des Clubs gefallen hat, war klar, dass wir ihn wieder besuchen werden, was wir dann auch schon 3 mal gemacht hatten.
auch teilweise überfordert
*****_79:
• Wie war euer erster Besuch im Club
• Mit Wem wart ihr da, alleine, Partner,Freundin oder evtl. mit einem euch vorher unbekannten Menschen?
• wart ihr auch beim ersten Mal erschlagen, von den Eindrücken oder habt ihr direkt gesagt, super?

Mein erster Clubbesuch war mit meinem damaligen Swingerpaten und einer Bekannten von ihm. Er hat mich an die Hand genommen und sich um mich gekümmert, damit ich nicht ganz so verloren bin. Wir kannten uns zu dem Zeitpunkt noch nicht sehr lang.
Erkundet habe ich den Club - nach der ersten Führung - größtenteils allein. Der Swingerclub war aber auch klein, so dass mein Swingerpate mich auch schnell wiederfinden konnte.
Die meiste Zeit hatte ich das alles gut verpackt. Die einzige Szene, die mich damals wirklich überfordert hat, war als ich einer "Orgie" zugesehen hatte. Es war halt die größte Spielwiese und auf der tummelten sich vielleicht so 10 Menschen, die alle irgendwie miteinander rummachten. Es war bestimmt weniger wild, als ich es damals erlebt und nun in der Erinnerung abgespeichert habe. Aber doch hatte ich das Gefühl, dass es zu viel des Guten war - für den Anfang.
Ich habe mich dann auf weniger "Gewusel" konzentriert und dann war alles wieder gut.

Am Ende des Abends hatte ich dann sogar mit meinem Swingerpaten noch vor Ort Sex.

Insgesamt denke ich, dass man sich nicht dazu zwingen muss, alles direkt "ertragen" zu können. Jeder Mensch ist anders und anders belastbar.

Ich gehe weiterhin gerne in Swingerclubs. Was dort aber passiert oder nicht passiert ist von der Laune, dem Publikum und nun auch meinem Mann abhängig. *mrgreen*

Sie von on_firewings
Der erste Clubbesuch war damals sehr nett, da wir in toller Atmosphäre mit netten Leuten dort gewesen sind, man war sehr nett, es gab gutes essen, es waren tolle Räumlichkeiten und auch die anderen Männer und Pärchen waren nicht zu aufdringlich.

Hatten aber auch schon sehr schlechte Erfahrungen gesammelt, da ich mit 23 Jahren damals ziemlich die jüngste gewesen bin, die Männer sehr aufdringlich gewesen sind
*********h1611 Frau
2.713 Beiträge
ich
war total aufgeregt...hatte Eber eine erfahrene Begleitung...er hat mir geduldig alles erklärt und gesagt, auf was ich achten muss. An dem Abend haben wir dann auch einen sehr netten Mann gefunden, der sich zu uns gesellt hat...
Nach dem Besuch waren wir noch eine Kleinigkeit essen...also ich nicht, denn ich hab immer noch nichts runter bekommen, hatte aber ein seliges Lächeln auf den Lippen.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Ist jetzt schon ne Weile her
aber Aufregung pur.
Schon die Fahrt dorthin..............
Immer wieder haben wir uns gefragt, was machen wir hier?
Wollen wir umkehren?
Aber dann ging es rein und ich muss sagen wir waren angenehm überrascht wie es im Club ist.
Sexuell lief allerdings zwischen uns beiden nichts, wir waren sowas von verkrampft.
Danach kamen noch einige Besuche im Club.
Unser Fazit: Zuhause ist es für uns immer noch am schönsten, relaxter und gutes Essen kann man auch gemeinsam kochen.
***k7 Mann
22 Beiträge
peinlich, interessant und überraschend
Ich wurde während des Studiums von einer Freundin in einen Club eingeladen. Sie sagte nur, sieh was schönes an und dann fuhr sie mit mir zum Club. Ich wusste bis dahin nicht, wo es hingeht! Am Eingang dämmerte es mir. Ich wollte wieder umdrehen und sie überredete mich mit den Worten: schau einfach, du musst nichts machen, wenn du nicht willst! Sie war etwas älter als ich und hatte schon mehr Erfahrung mit Clubs. Im Club war es mir mega peinlich. Wir haben uns erst einmal in eine dunkle Ecke gesetzt. Der Club war voll und an der Bar alles besetzt. Also ruhig bleiben, nicht bewegen und beobachten. Sie holte uns Getränke und ich trank den Sekt mit einem mal aus. Irgendwann gesellten sich zwei ältere Pärchen in unsere unmittelbare Nähe. Nach einer Weile fingen sie an uns an ihrer Unterhaltung einzubeziehen und auch sich gegenseitig zuberühren. Ich war neugierig was passiert und bekam aber auch eine Regung. Meine Freundin fing dann auch an, an mir zu fummeln. Das war alles geil und peinlich zu gleich. Dann merkte ich auch noch eine zweite Hand an mir, dass war eine Frau von den vieren. Sie setzte sich dann richtig neben uns und begann mich zu streicheln und ihr Mann tat es mit meiner Freundin. Irgendwann machte mich die ganze Situation scharf und ich berührte sie auch. Dann flüsterte Sie mir ins Ohr, wir sollen mit hoch kommen und wir gingen gemeinsam in die Räume. Was ich dort sah war komisch und erregent. Wir gingen dann alle 6 in ein Zimmer. Dort schauten wir erst den vieren zu und meine Freundin bewegte mich dazu mit auf Bett zu gehen. Durch die Aufregung des Neuen bin ich sehr schnell gekommen, was mir wieder peinlich war. Aber die Frau von unten hat mich beruhigt und alles wieder in Lot gebracht. Dieser Abend dauerte sehr lange und war sehr lehrreich. Mit dem anderen Pärchen haben wir uns noch öfter im Club und bei ihnen getroffen. Nach diesem Abend lag ich noch lange wach und fragte mich, ist das richtig. Aber die Lust hatte gesiegt.
*******234 Paar
214 Beiträge
"sie" schreibt:
Das erste Mal war sehr aufregend. Mein Mann hatte schon länger den Wunsch einen Swingerclub zu besuchen. Ich hatte das bis dahin immer abgelehnt und mich auch nicht für die Modalitäten interessiert.
Eines Tages haben wir uns dann doch in einem Club angemeldet.
Auf der Fahrt dorthin war ich sehr nervös. Es war noch ein weiteres "Anfängerpaar" da. Die Chefin führte uns durch das Haus und hat alles gelduldig erklärt.
Da das andere Pärchen auch noch niemanden kannte, haben wir uns zunächst zusammengetan und uns sofort sehr gut unterhalten.
Nach einer Weile sind mein Mann und ich dann durch die Räume gegangen und haben uns ein nettes Plätzchen gesucht. Wir hatten an dem Abend sehr viel Spaß - zunächst alleine - dann auch mit einem sehr netten "Spielkameraden".
Zwischendurch waren wir immer wieder mal an der Bar, wo sich das andere Anfängerpärchen noch mit anderen Gästen unterhielt. Sie hatten sich bis dato noch nicht getraut.
Für uns war dieses erste Mal sehr schön und aufregend.
Bei späteren Besuchen anderer Clubs hatten wir teilweise auch recht unangenehme Begegnungen (wir hatten uns mit anderen Paaren verabredet). Leider mussten wir feststellen, das neue Swinger von bestimmten Leuten gerne ausgenutzt werden.
Wäre der erste Abend nicht so toll verlaufen, würden wir sicher nicht mehr in Swingerclubs gehen.
Inzwischen haben wir gelernt und halten uns unangenehme Personen vom Leib.
Da in diesem Thread vor allem die Frauen angesprochen sind: Auch wenn ich ein Mann bin, beschreibe ich mal kurz meinen ersten Besuch im SC, der erst eineinhalb Jahre her ist.
Es war ein warmer und sonniger Tag unter der Woche im Mai, ich hatte frei und wollte endlich mal wieder nackig sein und endlich mal wieder zügellosen Sex erleben. Also suchte ich einen Club aus, der tagsüber geöffnet hatte und zugleich das Thema "FKK" anbot. Nach einer längeren Autofahrt stand ich zur Mittagszeit mit zitternden Knien und klopfendem Herzen vor der Tür. Mutig klingelte ich, wurde eingelassen und zahlte. Was tun? Erst mal duschen... frisch und munter begab ich mich in die "Beach Zone". Dort hielten sich schon zwei Pärchen und ein Mann auf. Ich orderte eine große Cola, legte mich in einen Liegestuhl abseits der anderen und beobachtete alles aufmerksam. Das Außengelände war hübsch hergerichtet, die Sonne war angenehmst warm. Von erotischer Atmosphäre keine Spur. Ich döste also eine Weile vor mich hin, mein Kleiner regte sich, wohl auch wegen der Wärme und ich ließ ihn einfach gewähren. Ein tolles Gefühl, sich in aller Öffentlichkeit (sozusagen) ungehemmt präsentieren zu dürfen! Da stieß zu dem Grüppchen eine weitere Frau, so ungefähr in meinem Alter, hinzu. Sie gefiel mir sehr gut. Ich holte eine weitere Cola, schlenderte langsam (im Normalzustand) zu den Leuten. Stellte mich vor und fragte, ob ich mich dazu setzen dürfe. Sie luden mich ein und so saßen wir zusammen, plauderten ein wenig über allerlei Belanglosigkeiten. Von erotischen Aktivitäten war immer noch nichts zu bemerken. Die Hübsche und ich nahmen über einige Sitzplätze hinweg immer wieder Blickkontakt auf. Irgendwann brachte ich ins Gespräch ein, dass dies heute mein erster Besuch im SC sei. Die Leute waren davon in keiner Weise beeindruckt. Beruhigend! Die hübsche Frau stand auf, holte sich ein Getränk und nahm anschließend auf einem freien Liegestuhl neben mir Platz. Ich weiß nicht mehr, wie es dazu kam... jedenfalls redeten wir beide nur noch unter uns. Sie berührte mich immer wieder an unverfänglichen Stellen, ließ es wie zufällig aussehen und nahm mir damit ganz souverän meine Unsicherheit. Irgendwann begann ich sie zärtlich den Rücken zu streicheln, bis sie mich und einen weiteren Mann dazu einlud, "nach oben" zu kommen. Huiiii.... mein Kleiner schnellte vor Vorfreude zügig in die Höhe. Egal, wir sind schließlich beim FKK im SC, dachte ich mir so. Mein erster Besuch im SC begann gleich mit meinem ersten Dreier überhaupt. Zwei Premieren! Der zweite Mann verließ den Club anschließend und wir verbrachten zu zweit noch viele schöne Stunden bis in den tiefen Abend hinein, in denen wir uns viele unserer Fantasien erfüllten.
Vermutlich hatte ich bei meinem ersten Besuch eines SC viel Glück: Es waren im Verlaufe meines Aufenthaltes immer nur maximal zehn Personen anwesend. Meine Sinne wurden durch zu viele Reize also nicht überfordert, diese Intimität war für die entspannte Atmosphäre sehr förderlich. Meine Zufallspartnerin schien eine sehr erfahrene Swingerin gewesen zu sein, konnte mit einem Neuling wie mir sehr gut umgehen.
Fazit: Das erste Mal war ein rundum positives Erlebnis für mich. Heute bin ich sehr viel erfahrener und, zu meinem großen Glück: Nicht mehr alleine in der Szene unterwegs!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.