Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4730 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Rottal-Inn
617 Mitglieder
zum Thema
Kosenamen für Hoden / Hodensack198
Meine Freundin hat mich vor kurzem gefragt, wie sie denn eigentlich…
zum Thema
Im Profil gefällt nur sie - was nun?68
Sie schreibt: Hallo Ihr Lieben, Flirt und Sex. Soweit so gut, nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Nettes" Wort für die Kronjuwelen

... bitte kein chat jezze
wer ist/sind eigentlich einige ?
*******iron Mann
8.953 Beiträge
JOY-Angels 
Nun ja
Da mein gesamter bereich unterhalb des schaftes Tabuzon ist hat sich das Thema eh erledigt.
Aber SAMENDATTELN ist schon okay .....Wobei was ist den an Kronjuwelen auszusetzen?
Die meisten Synonyme sind doch besser als Klöten.
Wobei im Eifer des gefechts das Wort EIER schlichtweg einfacher über die Lippen kommt.
Tja das Leben ist eben voll von Kompromissen und nicht immer für alle verständlichen NORMEN... *snief* *troest* *taetschel*
*****e68 Frau
276 Beiträge
Also Samendattel wäre mal ein 1A-Kandidat für das Gemischte Doppel der SZ (nein, nicht der Sklavenzentrale, ihr Banausen, sondern der Süddeutschen Zeitung!)

*smile* *smile* *smile*
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Ich finde es ausgesprochen anziehend, wenn ein Mann "Eier" hat - und zwar in jeder Beziehung.

Ansonsten lässt der Bereich sich mit dem Wort "Geschmeide" auch wertschätzen ...
*****e68 Frau
276 Beiträge
Geschmeide ist aber doch eher unter Schmuck einzuordnen *mrgreen* .... naja, immerhin ist der Wortbestandteil "Ei" enthalten *baeh*
*********lich Frau
2.266 Beiträge
"Kronjuwelen" sind doch ebenfalls Schmuck? Und "Geschmeide" hat in meinen Wortfeldern auch mit "geschmeidig" zu tun.
*********lich:
Und "Geschmeide" hat in meinen Wortfeldern auch mit "geschmeidig" zu tun.

Wenn sie dann aber plötzlich nicht mehr so geschmeidig sind und sich zusammenziehen, kannst du entweder in Deckung gehen oder den Mund aufmachen *gg*
*****e68 Frau
276 Beiträge
Himmel, ich beliebte doch nur zu frotzeln! Wer wird denn gleich so ernst sein?

jetzt ganz doll erst dreinschaut Natürlich sind die Kronjuwelen, das Geschmeide, die Eier, der Sack etc. pp. Schmuck eines jeden Mannes! Wer hat je daran gezweifelt? Ich jedenfalls nicht. Ich mag's eben lieber kurz, knackig, deftig *zwinker*
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Ernst? Kenn' ich den? *nachdenk* Kannst uns ja mal bekannt machen, Jeanne68!

Und Du, Agaporniss, hast die dritte Möglichkeit vergessen: *kondom*

Aber jetzt: *zumthema*
*******met Mann
1.145 Beiträge
Themenersteller 
Mädelz, dass ihr die Säcke der Säcke samt Inhalt als Schmuck anseht, ist aber eine Ehre für uns! Finde ich.

Und "geschmeidig" startet schon wieder mein Kopfkino... *smile*
*********lich:
Und Du, Agaporniss, hast die dritte Möglichkeit vergessen: *kondom*


*kondom* ? Was für eine Verschwendung *zwinker*
*****der Mann
10.563 Beiträge
"Nettes" Wort für die Kronjuwelen"

Jesses...
Stupide Frage, und bis jetzt 138 Statements für KingLingeDing

Respekt *zig*
*********lich Frau
2.266 Beiträge
@Crusader
Der Weg ist manchmal das Ziel. *smile*
*******1978 Frau
431 Beiträge
Der Freund...und seine...
GEFÄHRTEN...
*******met Mann
1.145 Beiträge
Themenersteller 
Miracle, hast du gerade Hobbit geschaut? *zwinker*
Stiefkinder....das die öfters vernachlässigt sind... *snief*

mustard
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Aber mustard ... *troest*

Es wir doch ein nettes Wort gesucht. Vielleicht fängt darüber schon das Ende der Vernachlässigung an?
*******1978 Frau
431 Beiträge
@darkhelmet...
Nöö...ich habe noch nie Herr der Ringe gesehen. Ich habe das aber schon gesagt...Gefährten meine ich...
*******d_62 Paar
28 Beiträge
Hödelis
Na sowas - den Thread gibt es ja immer noch.
Sind denn die Dinger immer noch nicht ausgelutscht? *gg*
*********ndieb Mann
100 Beiträge
"Boys" oder eben "Jungs" *ggg*
"Nettes" Wort für die Kronjuwelen
die beeden "Bobbels"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.