Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13360 Mitglieder
zur Gruppe
Sadisten & Masochisten
2332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lässig, tolerant,multisexuell - Ludwigshafen (12.11.2016)

Dagobert-Sauna
*********Sauna
485 Beiträge
Themenersteller 
lässig, tolerant,multisexuell - Ludwigshafen (12.11.2016)
ein Schwitziger Abend
UNTER DEM MOTTO
lässig, tolerant,multisexuell
Jeder ist bei uns Willkommen

Die Dagobert-Sauna
präsentiert sich als eine Oase der Ruhe
und Entspannung, in der sowohl Frau als auch Mann reichlich
Erholung finden können. Wir würden uns freuen wenn Ihr in
unseren Räumlichkeiten vielleicht den einen oder anderen
Kontakt knüpft, denn in der Gemeinschaft macht ein
Saunabesuch erst richtig Freude.


lässig, tolerant,multisexuell
ein Schwitziger Abend

Ludwigshafen, Rheinland - Pfalz
12.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
lässig, tolerant,multisexuell



huhuuuuuuuuuu
Wenn OXIS kommen komme ich auch...... *sonne*
**ix Paar
750 Beiträge
wozu ?
lange nicht gesehen
und saunieren....
**ix Paar
750 Beiträge
aha...gut zu wissen
wenn ich überflüssig sein sollte komme ich lieber nicht...
tut mir leid K.
Kerem freut sich auf jeden ;zumindest beim schreiben!! Läßt zumindest nichts unversucht *smile*
Ich Liebe zu LEBEN!!!!!!!!!!!!!!!
Wer nicht kerem
........versuche mein leben zu geniessen wo ich es kann.....

.................OHNE ANDERE ZU BELÄSSTIGEN........
**ix Paar
750 Beiträge
genau......bringen wir alle die erforderliche Toleranz auf, damit jede Person nach seiner/ihrer Facon den Abend genießen kann...BI or not 2 BI *floet*
I LOVE BI
********ngel Paar
1.421 Beiträge
@kerem01
Gespannt ob du erschienen bist
Natürlich nicht! Nervt doch nur die Leute sonst nix
**ix Paar
750 Beiträge
und wir hatten so tolles Öl dabei für seine BI Premiere *hotbum*
********7126 Mann
200 Beiträge
Tja.. zwischen Aussagen und handeln liegt ein Universum 😂😂
**ix Paar
750 Beiträge
der Abend hätte in die Annalen eingehen können *bussi*
********ngel Paar
1.421 Beiträge
Dass das nicht funktioniert. ...das wissen hier schon einige @**ix.....viel blabla und am ende....ziehen sie den schwanz ein....oder so😁
soooooooo bin daaaaaa
Alsooo meine lieben wenn ihr mich anspricht sehr schön das freut mich an meistens
nur ich habe echt kein Lust dort vor anderen Personen ....... behandelt zu werden
wenn ihr echt mir was sagen wollt oder etwas anderes bin ich bereit Persönlich zu reden
ihr könnt gerne mich anschreiben.....

LG Kerem

*freu2*
**ix Paar
750 Beiträge
3 x angekündigt du kommst zu den Partys.......und dann doch nicht *nachdenk* ??? .........und bist BI fasziniert .....so what ? War ein herrlich geiler *leck* *pimper* *mmf* *paddle* Abend........................logisch wenn wir davon im Nachhinein schwärmen *stoesschen* , dir ist echt was entgangen *titten*
osix
Sehr geehrter Herr K.
wenn sie mich von ihre igro liste rausnehmen würden würde ich sie gerne persönlich etwas fragen..
Gruss an P.

LG Kerem
********7126 Mann
200 Beiträge
Hey schöner Mann, alles easy....
Immer locker durch die Hose Armen und wir haben uns alle wieder lieb...

Ich kenne die meisten User persönlich und eines kann ich die sagen, dass sind Leute mit klasse und anstand.
...... 😆😇
**ix Paar
750 Beiträge
nein, nein...hatte Kerem nicht böse gemeint, fern jeglicher Aggression, er hatte vielmehr Sorge *love3* man mag ihn nicht und ist deshalb ferngeblieben weil der Gegenwind von allen Seiten so heftig war.........hach sin mer heut diplomatisch.
********ngel Paar
1.421 Beiträge
Da ich keine Lust habe auf streit.....erschein doch mal kermal....dann könnten wir alle darüber reden. ....viel besser als nur hier zu texten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.