Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2085 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
943 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)328
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was habt ihr Frauen euch schon in die Scheide gesteckt?

Was habt ihr Frauen euch schon in die Scheide gesteckt?
Normalerweise masturbieren Frauen mit Dido, Vibrator & Co.

Doch mich würde hier in diesem Forumsbeitrag mal interessieren, ob und was ihr alles außer Toys, bspw. an Lebensmitteln so alles in eure Scheide reinsteckt habt ?
*******814 Paar
668 Beiträge
Ein...
...kleiner Auszug:

Banane
Gurke
Zucchini
Gleitgelflasche
Flasche
Banane, Gurke, Filzstift, Dildos und Vibratoren, natürlich ein bis mehrere Finger, auch mal die ganze Hand, Shampoo-Flasche. Das sind die Dinge, die mir gerade einfallen.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich bin jetzt doch sehr erstaunt darüber, dass ein Mann schreibt, was er sich in die Scheide steckt.
*nachdenk* *gruebel*
Ups, da hab ich wohl den Text nicht richtig gelesen. *oh*

Aber ein Teil der Dinge, die ich aufzählte, habe ich mir auch schon in meine "Pussy" gesteckt. *zwinker*
**********hters Paar
114 Beiträge
hmmmmmmmmmmm....

amliebsten mag ich den S c h w a n z meines Mannes

aber ab und zu beim spielen:
Gurke
Karotte
Kerze
Sektflasche
Aber ein Teil der Dinge, die ich aufzählte, habe ich mir auch schon in meine "Pussy" gesteckt.

Die arme Katze *zwinker*
Sektflasche

Wie rum?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.