Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Unna/Hamm
259 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1809 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Kneipe Unna - Unna (13.01.2017)

******y76 Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Frivole Kneipe Unna - Unna (13.01.2017)
Der Abend für frivole Paare
Der Abend für frivole Paare

Ein frivoler Abend für frivole Paare, Zeigen, gucken, streicheln im Müsers Kabinett wir sorgen für das Ambiente ihr für eine erotische Stimmung.

Jede Person sollte sich so verhalten das kein anderen Gast daran gestört wird.
Zeigen, gucken, streicheln wäre ok. Sex bitte hinterher zu Hause.

erotisches Outfit wird gewünscht.

Es soll kein Swingerclub werden.
Wir bitten aber um rechtzeitige Stornierung falls ihr nicht könnt.


LG Christy


Frivole Kneipe Unna
Der Abend für frivole Paare

Unna, NRW - Nordrhein Westfalen
13.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivole Kneipe Unna



******y76 Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Parken
Für alle die das 1 mal zu uns kommen möchten hier noch einmal die Karte wo ihr an dem Abend parken könnt.

Ihr fahrt in die Herderstrasse rein ( auf der rechten Seite liegt das Müsers Kabinett ) fahrt danach die 1 Straße rechts ( Im Tiggesgraben ) nach 50 Meter ist links ein Privatweg dort fahrt ihr rein und kommt dann auf einen Lehrerparkplatz von der Schule der das Wochenende nicht benutzt wird.
Uiiih, das wird aber eine intime Runde....

Axel und Dorina
*******ark Paar
114 Beiträge
Hey
Wir müssen uns leider abmelden liegen beide flach uns hat es Erkältungsmittel technisch voll erwischt schade
********o_bo Paar
564 Beiträge
*oh* sehen wir das richtig, dass der frivole Abend abgesagt wurde????
Ist ja schade!!! *traurig*
Oder??? noch hat uns keiner benachrichtigt. *nixweiss*
Wie kommst du darauf das der Abend abgesagt wurde?

Axel
********o_bo Paar
564 Beiträge
Wenn man die Seite der Veranstaltung aufruft, steht ganz oben in einem extra Feld:

Die Veranstaltung wurde leider abgesagt.

Wie sollen wir das verstehen???
Jo, scheint so.
Ist nicht das erste Mal aber sicherlich diesmal das letzte Mal.
Wir werden den joy benachrichtigen und dafür sorgen das sie keine weiteren Veranstaltungen mehr posten kann.

Einen Tag vorher, weil ihr 14 Paare zu wenig sind, ist eine Ohrfeige für diejenigen, die sich den Abend freigehalten haben.
Das zeugt weder für Kundenfreundlichkeit, noch wirbt es für weitere Veranstaltungen.

Nun gut, es gibt genügend andere Veranstalter, die über mehr Hirn und Weitsicht verfügen.
********o_bo Paar
564 Beiträge
Naja, vielleicht wurde das Ganze auch auf Grund der Wettervorhersage abgesagt???
Eine Erklärung kommt bestimmt noch
.......... aber eine persönliche Benachrichtigung wäre schon schön gewesen.
Dann schauen wir mal was man mit dem Abend sonst noch so machen kann.
Unsere Nachricht an den support
Kategorie: Veranstaltungen
Betreff: Wiederholte Absage Frivole Kneipe Unna 13.1.17
Weitere Informationen:
Sehr geehrte Damen und Herren,

zum wiederholten Male wurde einen Tag vor Veranstaltungsbeginn die Veranstaltung abgesagt.
Selbst mails an die angemeldeten Paare erfolgen nicht.
Angemeldet waren zum Zeitpunkt der Absage 14 Paare, die sich alle dieses Datum freigehalten haben.
es kann nicht sein, dass ein Veranstalter so kurzfristig die Veranstaltung absagt, weil ihm die Anzahl der angemeldeten Paare nicht ausreicht.
Solchen Veranstaltern sollte die Möglichkeit in Zukunft genommen werden Swinger zu verarschen, denn nichts anderes ist es.
Die Veranstaltung ist ein kommerzielles Angebot, keine private Party.
Wir bitten um Konsequenzen ihrerseits.

Liebespaar 45964
Er schreibt
Hm, also wir waren zwar nicht angemeldet haben uns aber dafür interessiert.

Ich finde man sollte dem Veranstalter zum Thema befragen. Wie oft ist das denn bereits vorgekommen? Wenn ich jetzt auf die Seite gehe sind da sieben Paare angemeldet, keine 14.
Was aber keine Entschuldigung sein darf.

Eine solche Veranstaltung wäre grundsätzlich sehr interessant für uns. Da wir noch nicht in einem Club waren aber gerne eine frivole Atmosphäre genießen würden.

Ich fände es sehr schade wenn dem Veranstalter die Möglichkeit genommen wird hier zu werben.

Liebe Grüße
Ein Ganzes
Wobei es schon sehr sauer aufstößt das die Veranstalterin hier einen Thread eröffnet und darum bittet rechtzeitig zu stornieren und selber kein Wort verlauten lässt.
****on Paar
165 Beiträge
Na ja...
Es mag viele Gründe geben.
Christy Krank
Lohnt sich nicht
Andere Verpflichtungen
.....

Ich finde auch sie sollte sich äussern (können).
Vielleicht trifft ja Punkt 1 zu und das kommt noch.
Oh, dein Argument "LOHNT" lohnt sich nicht gefällt mir vor allem.
Genau diese Einstellung wird es sein.

Und unser Erachtens gehört so eine Veranstalterin nicht zu den Seriösen.
Veranstaltungen sind eine Mischkalkulation aber aus LOHNT sich nicht einen Tag
vorher, wortlos zu kippen ist unterirdisch.

Liebespaar45964
****on Paar
165 Beiträge
Stimmt
Wenn es daran lag stimme ich Dir zu.
Dann nicht frühzeitig wenigstens etwas zu sagen geht nicht.
******y76 Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Absage Frivole Kneipe zum 13.01.17
Hallo, jetzt komme ich auch mal dazu mich zur Absage der Frivolen Kneipe zum 13.01.17 zu äußern.

1.) Ich veranstalte diese Frivole Kneipe als normales Mitglied im Joyclub und habe auch kein Profil als Veranstalter deshalb muss ich mich auch an die Regeln halten die ich als normales Mitglied habe und darf so die Veranstaltung nur einstellen. Diese Veranstaltung wird dann automatisch vom Joyclub in den Eventthread mit eingesetzt darauf habe ich keinen Einfluss.

Ein Auszug der Regeln gibt es auch hier : Frivol Ausgehen: Private frivole Veranstaltungen - Sammelthread-

2.) Die Veranstaltung findet wie immer im Müsers Kabinett statt. An dem Tag der Veranstaltung ist es eine geschlossene Gesellschaft und für die Öffentlichkeit nicht zugänglich, mit anderen Worten kommen an dem Abend nur Gäste rein die sich hier über den Joyclub angemeldet haben.

Wie richtig beobachtet wurde waren für den Tag 7 Paare ( nein keine 14 ) angemeldet davon hatten mich 2 Paare angeschrieben das sie nur kommen würden wenn es die Verkehrslage zulässt. Leider ist das Müsers Kabinett nicht meine Gaststätte und bekomme es daher für den Tag auch nicht umsonst !

3.) Leider ist der Hansi ( der Wirt ) noch ein paar Tage vor der Veranstaltung ausgerutscht und hat sich das Sprunggelenk + das Wadenbein gebrochen ( Bild hänge ich an ) er ist heute erst aus dem Krankenhaus entlassen worden.

4.) Es ist richtig das ich auch letztes Jahr 2 mal im April eine Veranstaltung gelöscht habe bei der 1 war niemand angemeldet und bei der 2 war 1 Mann angemeldet ! Alle Veranstaltungsdaten sind bei mir im Profil gespeichert ( können von mir auch nicht gelöscht werden ) und ich kann sie auch gerne ausdrucken und jedem Zeigen.

5.) Wie ich schon geschrieben habe veranstalte ich die Party`s als normale Person und lebe nicht davon ( arbeite als Schaustellerin ) und kann die Party nur veranstalten wenn von eurer Seite auch Interesse daran besteht ( so wie im November 24 Paare waren angemeldet und 19 sind erschienen ). Ich denke mal das es für die Paare auch viel interessanter ist wenn einige Paare anwesend sind und man mit ihnen reden und gegebenen falls Kontakt kriegen kann, somit ist eine Party weder für mich wie auch für die anderen mit 10 oder 14 Personen nicht wirklich schön.

Liebe Grüße Christy
Er schreibt
Das ist alles verständlich und plausibel.

Wäre für die jenigen die sich darauf eingestellt haben vielleicht schön gewesen dies direkt zu erfahren.

Ich finde das sehr interessant. Und ja natürlich ist es viel schöner wenn möglichst viele daran teilnehmen.
Vielleicht kann man ja beim nächsten mal etwas mehr Werbung in einzelnen Gruppen machen. Dafür gibt es ja teilweise extra Bereiche.
Kurze Antwort
Bla, bla, bla.....

Dem Hinweis, erst zum dritten Mal (ich glaube von 6 geplanten Veranstaltungen) eine Veranstaltung abgesagt zu haben, ist lediglich folgendes anzuhängen:

Bei allen drei Absagen erfolgte keine kurze Nachricht an deine Gäste bei Löschung der Veranstaltung !

Jedes Mal einen Tag oder zwei vor dem Abend.
Dieser Umgang mit Gästen, empfinden wir als eine Ohrfeige für Interessierte.
Ganz egal ob privater Veranstalter oder gewerblich Veranstalter.
Es zeugt von Nichtachtung und schlechtem Benehmen.

Wenn bis dato, die Anwesenheit von lieben Swingern, die Aussicht auf einen kommunikativen Abend im Kreise von Gleichgesinnten, dieses sehr gewöhnungsbedürftige Ambiente der "Kneipe" aufgewogen hat, entfällt dieses für die Zukunft.
Wir werden garantiert nicht mehr an diese Örtlichkeit zurückkehren.

Axel an den Tasten, der sich fragt, wer dir da wohl geholfen hat bei deinen Ausführungen
******y76 Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube
Ich glaube das ihr uns da mit einer anderen Veranstaltung verwechselt !

So wie ich es im Archiv sehe habt ihr euch bei uns genau 2 mal angemeldet am 26.09.16 für die Party am 04.11.16 und am 12.11.16 für die Party am 13.01.17 die leider abgesagt werden musste.

Bei den Party`s im April konnte ich keinem Paar absagen da auch keins Angemeldet war *zwinker*

Liebe Grüße Christy
********o_bo Paar
564 Beiträge
Hallo Christy .........
....... bei so einer kurzfristigen Absage und wie du schon sagtest 7 Paaren und dann noch bei einer privaten Veranstaltung, wäre es nicht zu viel verlangt gewesen mal kurz jedem eine CM zu schreiben. Hingegen wurde deinerseits ganz heimlich die Veranstaltung abgesagt und du warst den ganzen Tag hier Online nicht erreichbar.
Naja, und dann hätten wir zuerst einmal eine Entschuldigung von dir erwartet!!!!
......... und eine Stellungnahme nicht erst eine Woche später!!!!
Wir können uns Liebespaar45964 da nur anschließen, das war ein ganz schlechtes Benehmen und allen Beteiligten gegenüber eine absolute Frechheit.
*********_pair Paar
1.686 Beiträge
Nicht angemeldet
Hallo,

einmal vorweg, ja wir kennen die Location, ja wir waren auch schon dort und ja wir hatten uns die Veranstaltung vorgemerkt.

Wenn eine Veranstaltung ins Wasser fällt, ist das für alle Beteiligten (Veranstalter und Gast) immer sehr schade. Dass die Absage sehr kurz stattfand, ist ebenfalls sehr unglücklich wie auch das es keine Infos an die angemeldeten Gäste gab.

Der Veranstalter ist an dem Tag nicht erreichbar, das deutet eigentlich auf etwas Schlimmeres hin. Darum finden wir es dann eine absolute Frechheit, sich sofort ohne jegliches Hintergrundwissen beim Joyclub zu Beschweren und dann noch in der Nachricht dem Veranstalter gegenüber unhöflich zu werden.

An dem 12. wusste niemand was warum geschehen ist, da sollte man doch erst einmal den Ball flachhalten.

Leider wird es Absagen und nicht nur Langfristige, in allen Lebensbereichen immer wieder geben. Sie werden auch immer unschön sein, man wird sich drüber ärgern und aufregen, nur sollte man dabei niemanden Anscheißen und dabei frech werden.

Liebe Grüße
sensually_pair
********6162 Paar
518 Beiträge
Hallo Christy,

wir konnten uns zwar nicht bei jeder deiner Veranstaltungen anmelden bzw. erscheinen doch wir finden es jetzt sehr Schade, was jetzt hier passiert.

Kleiner Tipp von uns, wenn du eine Veranstaltung einstellst schreibe doch im Text gleich
" diese Veranstaltung kann nur stattfinden wenn mindestens z.b. 35 Personen angemeldet sind."
So machen es andere Veranstalter egal ob Privat oder Gewerblich auch. Und du musst dich dann hier nicht der Meute aussetzen.

Bei nicht stattfinden der Veranstaltung würde dann ganz einfach reichen
die Veranstaltung findet auf Grund nicht erreichter Teilnehmerzahl, " nicht statt."

Somit bist du von weiteren Anfeindungen hier sicher bzw. abgesichert. Denn jeder sieht ja, wenn er Lesen kann *fiesgrins*
wie viele auf der Anmeldeliste stehen.

In diesem Sinne, hoffen wir auf rege Teilnehmerzahl bei deiner nächsten Veranstaltung, damit diese dann auch statt finden kann.

LG.
Eva+Holger
******y76 Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Hallo,

so heimlich kann die absage doch nicht gewesen sein habe sie ganz normal über den Joyclub gemacht und nicht einfach irgendwo in einem Forum geschrieben. Ihr habt sie doch auch sofort erkannt und sie am 12.01 hier eingestellt.

Von den 7 Paaren hatten mich ja noch 2 Paare angeschrieben das sie nur kommen würden wenn die Straßen es zulassen. Wie schon geschrieben mache ich diese Veranstaltungen zum Spaß und nicht aus finanziellen Interesse daher habe ich wohl auch nicht so viel Erfahrung wie ein professioneller Veranstalter.

Das Joyclub ist auch nicht mein tägliches Leben und bin hier nicht 24/365 Tage anwesend wenn ihr das als Frechheit betitelt dann ist das halt so und ich muss damit leben. Zu dem musste ich auch mit Hans Rücksprache halten und konnte daher nicht sofort auf die Vorwürfe reagieren.

Aber unter verkehrten Aussagen von 14 Paaren den Joyclub zu unterrichten ist auch ganz schlechter stiehl *top*

Zu behaupten bei allen 3 Veranstaltungen die Paare nicht zu unterrichten das sie abgesagt wurden obwohl bei 2 davon überhaupt keine Paare angemeldet waren ist auch ganz schlechter stiehl *top*

Wenn 14 Paare angemeldet gewesen wären hätten wir die Party auch nicht abgesagt.

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Christy
******y76 Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Frivole Kneipe Unna 10.03.2017
Nach dem die letzte Party leider abgesagt werden musste aber ich viele nette Zuschriften erhalten habe ( nein ich lasse mich nicht unterkriegen ) habe ich eine neue Party für den 10.03.17 eingestellt. Ich bitte darum sich frühzeitig anzumelden damit sie auch stattfinden kann.

Der Abend für frivole Paare

Ein frivoler Abend für frivole Paare, Zeigen, gucken, streicheln im Müsers Kabinett wir sorgen für das Ambiente ihr für eine erotische Stimmung.

Jede Person sollte sich so verhalten das kein anderen Gast daran gestört wird.
Zeigen, gucken, streicheln wäre ok. Sex bitte hinterher zu Hause.

erotisches Outfit wird gewünscht.

Es soll kein Swingerclub werden.
Wir bitten aber um rechtzeitige Stornierung falls ihr nicht könnt.

Anmeldung : Frivole Kneipe Unna

Wir bitten um frühzeitige Anmeldung da die Party nur stattfindet wenn bis zum 08.03.2017 Mindestens 15 Paare angemeldet sind.

LG Christy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.