Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4370 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1246 Mitglieder
zum Thema
Ständer in der Sauna! :...Teil 2...:449
Und schon gehts weiter mit der Frage Hat jemand schonmal in der sauna…
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten28
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Fitness in die Sauna?

Nach dem Fitness in die Sauna?
Hallo zusammen,

ich habe mich vor Kurzem im Fitnessstudio angemeldet.
Neben dem Trainingsräumen gibt es dort auch einen Ruheraum mit Sauna.
Habe schon überlegt dort nach dem Training mal hinzugehen. Ist aber irgendwie komisch die Leute die man beim Training getroffen halb nackt zu sehen, oder?
Wie macht ihr das ? Geht ihr gerne nach dem Training in die Sauna?

Ich freue mich auf eure Beiträge *g*
*******onor Frau
2.559 Beiträge
was soll daran komisch sein.
in die sauna geht man nun mal, wie einen gott geschaffen hat *zwinker*
******ins Frau
22.804 Beiträge
JOY-Team 
Meine bisherigen Fitnessstudios hatten keine angrenzende Saunen. Aber ich kann mir das durchaus sehr angenehm vorstellen. Am Anschluss ans Sporteln noch in der Sauna zu entspannen.

Irritierend wäre es für mich dabei nicht, dem Nachbarn vom Laufband dann erneut. Schwitzend und mit knallroter Rübe hat er mich davor ja auch schon erlebt. *zwinker*

Und nackt ja bereits unter der Dusche. *duschen*

Also, dir viel Spaß zünftig beim Relaxen in der Sauna nach dem Sport. *victory*
*******7376 Paar
255 Beiträge
Ich habe mir noch nie Gedanken gemacht, dass mich jemand nackt in der Sauna sieht oder ich jmd. in der Sauna nackt treffe. Habe schon einen Chef in der Sauna getroffen und fühlte sich ganz normal an.

Allerdings habe ich mal gehört, dass es nicht ideal ist vor oder nach der Sauna Sport zu machen. Hatte da aber noch nie Probleme mit.

Der Neugierige
geh doch einfach rein und du weißt wie es ist.

Wenn Du in die normale öffentliche Sauna gehen kannst kannst auch in die im Studio.

Hast du was verbergen ? Im Zweifel wird man Dir nichts weg schauen und Du wirst den andern auch nix wegschauen.
Ohne Sauna geht gar nicht.
Ich gehe, wen es meine Zeit zulässt auch ins Fitnessstudio.
Nach den Training gehe ich auf jeden fall in die Sauna.
Da kann es draußen 30° haben, ist mir egal.
Zwei oder drei Gänge mache ich immer.
Es entspannt und hilft runter zu kommen und ich habe danach weniger Muskelkater.
******lan Paar
526 Beiträge
Ich gehe regelmäßig nach dem Training in die Sauna.

Ein Problem damit, nackt gesehen zu werden bzw. Andere nackt zu sehen, habe ich nicht.

LG Elaine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.