Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7227 Mitglieder
zur Gruppe
Transmänner Treff
189 Mitglieder
zum Thema
Als Transmann Partnerin finden - was sind eure Erfahrungen?12
Ich finde es unheimlich schwer als Transmann eine Partnerin zu…
zum Thema
Soll die Frau zuerst kommen?424
An die Damen. Wie habt ihr es beim Sex am liebsten, wenn die Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einem Transmann (Frau zu Mann) vorstellbar?

*******mboy Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit einem Transmann (Frau zu Mann) vorstellbar?
Hallo zusammen,
ich stelle eine Frage, die sich ganz bewusst, an Frauen richtet.

Ich bin seit ca. einem Jahr in der Geschlechtsanpassung, d.h. ich wurde als Frau geboren und lasse mich zum Mann anpassen, dabei will ich betonen, dass es nur um das Äußere geht, d.h. innerlich war und bin ich schon immer ein Mann gewesen. Gleichzeitig bin ich bisexuell und habe bereits Erfahrung sowohl mit Frauen als auch Männern.

Ich würde gerne wissen, ob ihr euch als Frauen Sex mit einem Transmann vorstellen könnt?

Wenn ja: Was wäre für euch interessant?
Wenn nicht: Würde ich gern wissen, was euch daran hemmt?

Ich bin an einer ehrlichen Meinung interessiert.

Vielleicht hat ja die ein oder andere auch schon Erfahrungen gemacht und traut sich darüber zu berichten und auch zu sagen, was daran schön oder außergewöhnlich war und was nicht.

Vic
******_nw Frau
383 Beiträge
*******mboy:
Ich würde gerne wissen, ob ihr euch als Frauen Sex mit einem Transmann vorstellen könnt?

Wenn ja: Was wäre für euch interessant?
Wenn nicht: Würde ich gern wissen, was euch daran hemmt?

Nein, ich kann mir das nicht vorstellen. Solange ich beim Sex merken würde, dass mein Gegenüber kein körperlich "echter" Mann ist, würde ich das nicht wollen, da ich nicht bi bin. *nixweiss*

Alles Gute für deinen Weg!
LG
Ich fühle mich vom plakativ Männlichen sehr angezogen. Es sind viele verschiedene Äußerlichkeiten oder Verhaltensweisen, die sehr männlich auf mich wirken, wobei das Verhalten ausschlaggebend ist. Insofern sind meine "Ansprüche" wahrscheinlich ziemlich hoch. Ich kann das aber ja nicht willentlich beeinflussen, was mich anzieht. Ein Mann, der mir im Gespräch zu soft oder unsicher vorkommt, wirkt schlagartig weniger interessant auf mich.

Ich war noch nie in der Situation, aber ein Transmann, der irgendeinen meiner Trigger bedient, könnte durchaus in Frage kommen. Dass er nicht immer ein Mann war, würde für mich wahrscheinlich keine Rolle spielen. Wobei es, wenn man dann nackt ist, schon auch drauf ankommt, dass der Körper sich irgendwie männlich anfühlt. Ich meine damit nicht einen durchtrainierten Körper, aber weiblich runde Hüften und großer Po würden mich irritieren.

Interessieren würde mich dann natürlich, wie sein Penis aussieht und wie gut er funktioniert. (Wobei für mich selbst jetzt viel und hart ficken gar nicht so auf dem Programm steht.) Im Fernsehen habe ich vor kurzem einen solchen operierten Penis gesehen, er sah prima aus. Völlig "normal", kein einziger Anhaltspunkt, dass er nicht so gewachsen wäre. Und der Träger berichtete, dass er hervorragend funktioniert, er selbst sogar nach überraschend kurzer Zeit einen Orgasmus hatte.

Ich wünsch dir jedenfalls auch alles Gute!
****he:
ein Transmann, der irgendeinen meiner Trigger bedient, könnte durchaus in Frage kommen. Dass er nicht immer ein Mann war, würde für mich wahrscheinlich keine Rolle spielen.

... so einer wie Balian Buschbaum?
*zwinker*
Den musste ich erstmal googlen, aber ja, der sieht doch mächtig cool aus.

Ich kenn mich nicht aus, denke aber, dass die Medizin mit Hormonen etc. heute ziemlich gute optische Ergebnisse bringen kann. Aber dennoch wird es viele Transmenschen geben, denen das ursprüngliche Geschlecht immer irgendwie anzusehen ist.

Für mich ist also nicht die Frage, ob ich mit einem Transmann keinen Sex haben will, weil er mal eine Frau war. Sondern nur, ob der Mann mir gegenüber männlich genug auf mich wirkt.
*******mboy Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Kommt wohl auf das Stadium an
Hm ja, Balian Buschbaum sieht toll aus, mein Favorit ist allerdings Laith Ashley, http://www.dailymail.co.uk/f … ted-taking-testosterone.html

Ich war ziemlich überrascht, als ich mal ein Interview mit einer Freundin eines Transgender Mannes gesehen habe, die mit ihm bereits vor der Transition zusammen war und in ihm schon immer einen Mann gesehen hatte und sich auch als Hetero definierte.
Wahrscheinlich kommt es auf das Stadium der Transition an, nach allen OPs wenn es keinen Unterschied mehr gibt, sollte es völlig unerheblich sein. Bei mir ist es so, dass ich in Klamotten gar nicht mehr als Frau identifiziert werde, im Bett ist das schwierig, als Transmann hat man natürlich kein gutes Gefühl gegenüber dem eigenen Körper. Da kann ich gut verstehen, wenn es den meisten Frauen vielleicht etwas unbehaglich ist in dieser Übergangsphase. Danke euch allen schon mal für Eure Beiträge und Wünsche!
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Erstmal: viel Erfolg und Kraft auf deinem weiteren weg.

Mir geht es ganz genauso wie meiner Vorschreiberin. Wenn ein Transmann mich als Frau sexuell anspricht, würde mich alleine das Wissen um sein ursprüngliches biologisches Geschlecht nicht abschrecken.
aber ich stehe ebenfalls sehr auf die richtig männlichen Attribute. Ich hatte einen Partner, der einen recht runden Po hat und das hat mich immer irgendwie gestört. Nicht wichtig, wenn es ein kleines Merkmal ist, wenn aber mehrere zusammenkommen, an denen ich mich normalerweise bei einem Mann erfreue, dann würde mich das rein sexuell abtörnen.
Ich finde auch nicht per se nur Männlein oder Weiblein attraktiv, aber wenn schon gemischt, dann sollte es auch gewollt sein ( Tim Curry als Frank N. Furter 😍 ).

Entschuldigt die Rechtschreibung, Handy *schiefguck*
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Was du zum Körpergefühl im Bett sagst:
Das ist ja lernbar, da würde ich mir keine Sorgen machen. Das ist sicher was, wo beiderseits Geduld gefragt ist, aber aufeinander einstimmen müssen sich neue Sexpartner doch immer *g*
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Ich hab mit allem Sex was mich sexuell anzieht *ggg*

Also ja: wenn sexuelle Anziehung und Interesse am Gegenüber da ist, dann ist das ganze Drumherum für mich eher zweitrangig...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.