Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2064 Mitglieder
zum Thema
Big Bamboo Koblenz
Am 31.10.2016 findet im Bigbamboo in Koblenz eine Halloween Party…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ATTACK TO SEX VOL. 6 im BIG BAMBOO - Koblenz (26.11.2016)

Profilbild
*******boo
2.262 Beiträge
Themenersteller 
ATTACK TO SEX VOL. 6 im BIG BAMBOO - Koblenz (26.11.2016)
Heute....KEIN BLÜMCHENSEX
Samstag, 26. November

#ATTACK TO SEX#
VOL. 6
DANGER DANGER DANGER
Heute....kein Blümchensex
HEUTE NUR FÜR
AKTIVE SEX ORIENTIERTE SWINGER
KEINE ANFÄNGER
SPERMA-LUDER WILLKOMMEN
EXZESSIV SPRITZIG SCHARF
BIST DU SCHAMLOS ???
BIST DU SCHARF ???
SPIELST DU MIT ???
WIR BRAUCHEN VIELE; GEILE STECHER
IM DARROOM
KEINERLEI BERÜHRUNGSÄNGSTE


ATTACK TO SEX VOL. 6 im BIG BAMBOO
Heute....KEIN BLÜMCHENSEX

Koblenz, Rheinland - Pfalz
26.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
ATTACK TO SEX VOL. 6 im BIG BAMBOO



********gart Mann
58 Beiträge
Party HÜ
Cool Nadine super Profil
********_sex Paar
218 Beiträge
Wir würden
heute Abend vielleicht auch ganz gern ins schöne Big Bamboo kommen aber die Gästeliste macht uns ein bisschen Angst:
Sogar von einem der Paarprofile wird nur der Mann erscheinen.
Wird das eine Saussage Party oder kommen noch ein paar nette Frauen umd Paare?
Auf jeden Fall wünschen wir euch allen ganz viel Spaß. ..

Marion und Ulli
Gut zu wissen das ihr auch kommen würdet weil wir ähnlich sorge haben wie ihr.
Also liebe Damen und Paare traut euch
Die Anmeldungen sind ja eigentlich dem Motto entsprechend.
Ist schließlich kein Paareabend.
**********rhaut Paar
209 Beiträge
für den heutigen Abend😋
würd gerne heute ins bbb gehen und suche noch eine nette begleitung 😊
********_sex Paar
218 Beiträge
@PetraundKlaus
HÜ ist schon in Ordnung. Aber mit wem sollen denn die "aktiven Swinger" swingen, wenn fast nur Männer da sind?
Und es steht noch mindestens ein Paar auf der Gästeliste, was definitiv nicht kommt.
*lach*
Gästeliste.
Ob diese Gästeliste später überhaupt einigermaßen zutrifft??🤔
**********rhaut Paar
209 Beiträge
icke nochmal
wünsch allen ein schönen abend denk mal heute der falsche tag ,als solo mann 🙈😊 wünsch allen ein schönen abend und wie so oft ...es kommen auch oft leute die nicht angemeldet sind ,also alle karten offen 😊
*******ous Paar
2.353 Beiträge
Es gibt ja auch noch andere Swingerportale, nicht jeder ist in so einem Portal vertreten und es meldet sich auch nicht jeder an.
Von daher ist die Gästeliste wenig aussagekräftig.
*******7077 Paar
1.667 Beiträge
erste Mal
Also wir waren heute ganz überraschend im BBB. Wir hatten im Vorfeld schon vieles vernommen Gutes und Schlechtes. Unser Fazit,
Jeder ist verschieden und hat andere Ansprüche, wir waren sehr zufrieden Jutta und Ralf sind nette Gastgeber und das Publikum war gemischt. Uns hat es sehr gut gefallen.
Insgeheim ärgern wir uns uns nicht schon früher dort gewesen zu sein!
Wir werden versuchen öfters zu "kommen".

An das das Niederländische Paar aus der Nähe Texel, wenn Ihr das hier liest und Ihr nochmal in der Nähe seit, meldet Euch doch mal bei uns, würden uns freuen Euch wieder zu sehen (beide).
Die nette junge Bedienung mit den tollen weiblichen Attributen, ich (wir) hätten gerne mal gekostet! Vielleicht nächstes Mal?????
Ach und das junge Pärchen, Sie mit blonder Kurzhaarfrisur, Ihr beide seit eine Augenweide!

Nun ja eine toller Abend, wir wünschen allen eine gute Heimreise und einen schönen Advent.
Wir hoffen das das Sprichwort man Sieht sich immer 2 x im Leben hier auch zutrifft.

Liebe Grüße

Ralf und Heike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.