Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Therme Erding
743 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ardian"s Joylertreffen in der Shisha bar - Erding (04.01.20

*****_35 Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Ardian"s Joylertreffen in der Shisha bar - Erding (04.01.20
Kennenlernen - Wiedersehen - Neue nette Bekanntschaften
[h4]Joyler Treffen .[/h4]
[h4]
04.01.2017[/h4]
[h4]!!!!GLEICH AM ANFANG DES JAHRES NEUE LEUTE KENNENLERNEN UND FEIERN!!!!![/h4][h4][/h4]
wir wollen Lachen, uns unterhalten kennenlernen, Trinken und Shisha rauchen in einer chilligen Atmosphäre.
An den ABEND werden wir alle bestimmt Spaß haben.

Wir sitzen nicht wie in einem Restaurant oder in einem Lokal, es herrscht keine strenge Sitzordnung, sondern in einem Raum einer Location, PAARE, DAMEN und Soloherren gemeinsam sich amüsieren mit Musik und lockerer Partyatmosphäre,

Die genaue adresse wird euch paar tagen davor von mir bekannt gegeben.

Wer darf alles dabei sein?


Bevorzugt werden Profile mit Echtheitsprüfung. Profile : Grüner hacken sind die ersten die angenommen werden..

!!!ALLES ECHT UND REAL!!!


Um anderen nicht den Platz zu besetzten, bitte ich euch fairerweise zu stornieren, wenn ihr verhindert seid.

Es wird sicher nicht bei dem ersten Treffen bleiben. Wer sich anmeldet und nicht anwesend ist, wird beim zweiten Treffen nicht in der Gästeliste aufgenommen. Es ist das erste Treffen in so einer lockeren Atmosphäre, nutzt die Chance und seit dabei.


Ich freue mich bei der Anmeldungen auf bekannte und NEUE Gesichter.
Denn ich denke dazu ist vorrangig das Treffen da, dass man neue, lustige und nette Leute kennenlernt. Nimmt die vorerst einmalige Möglichkeit wahr und haut in die Tasten und schickt mir eure Anmeldung.



Also liebe Paare, Jungs und Mädels, wenn ihr andere Joyler kennenlernen und einen etwas geilen Abend angehen wollt, ist das genau der richtige Platz und die Gelegenheit.

Musikwünsche von euch werden sofort erfüllt, einfach mir Bescheid geben. An dem wird es nicht scheitern, den die Stimmung sollte für jeden passen.

Traut euch hinzukommen und gemeinsam Spaß zu haben.

Achtung: Es ist eine öffentliche Location, daher bitte auch so Verhalten.

Kleider wir ihr wollt, kann schon sexy bissle sein, aber bitte nicht so viel, da es öffentlich ist.

Die Preise für Getränke sind absolut ok und niedrig gehalten sowie für ne shisha.

Da diese Location gleichzeitig auch eine Shisha Bar ist, dürft ihr dort auch Shisha rauchen. Überzeugt euch von den Bildern und profitiert von Treffen neue und geile Leute kennenzulernen sowie bekannte gesichter. Ich freue mich auf euer Kommen.

Euer Ardrian


Ardian"s Joylertreffen in der Shisha bar
Kennenlernen - Wiedersehen - Neue nette Bekanntschaften

Erding, Bayern
04.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Ardian"s Joylertreffen in der Shisha bar



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.