Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22025 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1651 Mitglieder
zum Thema
einen Sklaven annehmen34
Ich habe vor einiger Zeit einen attraktiven Mann kennen gelernt.
zum Thema
Wie bringe ich meinen Sklaven dazu nur mir zu dienen?26
Hey Zusammen... vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben wie ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verleiht ihr eure Sklaven?

Verleiht ihr eure Sklaven?
Verleiht ihr euren Sklaven an dominante Männer?

Überlege mir dies, damit mein Sklave lernt Männern zu dienen.

Wie handhabt ihr dies?
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Ja das würde bei uns passieren und ist sogar sehr gewollt.

Gerade wenn sich daraus auch noch eine gute Loverbeziehung ergeben würde, aber man muss sehr vorsichtig sein, denn die Männer geben zwar vor, den Sklaven zu wollen und sind aber im Endeffekt dann doch wieder nur hinter seiner Herrin her.

Es macht Spaß zu sehen, wie der Sklave durch einen anderen Mann erzogen wird.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Sklaven habe
ich nicht, aber mit Sklavinnen selbstverständlich. In der Regel in meinem Beisein und rein sexuell, nicht mit Dominanz verknüpft. Es gab auch schon Verleih ohne mein Beisein an einen guten vertrauenswürdigen Freund- aber das war als Test gedacht, wozu sie bereit sein könnte.
Nein, Sub wird nicht verliehen. Ist eine Herzenangelegenheit. Hänge ich emotional dran. Geht daher nicht.

Verleihe ja auch nicht meine Benze, smile.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Man
tut das ja, um Sub auszubilden, nicht um sie wegzuschließen wie eine Münzsammlung. Und auch, um Sub sehr viel mehr gönnen zu können, als es monogame Männer tun. Ja und um gemeinsam sehr viel Spaß zu haben.
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Verleiht ihr euren Sklaven an dominante Männer?

Es ging im den Tread um männliche Sklaven.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich weiß,
dass der Thread so eröffnet wurde. Aber ob er auch so gemeint war?

Ich bin für Gendergerechtigkeit.
*******urig Paar
7.028 Beiträge
*****lnd:
Aber ob er auch so gemeint war?

Ja war er und was einfach jetzt hier gar nicht her passt, sind Treads von Maledoms, die ihre Sub nicht verleihen. Das wissen wir ja schon zur genüge. Denn das unterscheidet eben viel Maledoms von den Femdoms, die das ganz gut finden und Maledoms oft Angst haben, dass sie Sub verlieren würden, weil.......
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Da wir
die TE nicht mehr befragen können, kann man doch einfach abwarten, was passiert.
********Herz Frau
36.399 Beiträge
Ich glaube, jede(r) von uns erinnert sich an seine ersten Schritte im JOYclub. Täglich war die Entscheidung neu da: Bringt mir das jetzt was, lasse ich das Profil bestehen, oder lösche ich es wieder? Schön, dass wir alle geblieben sind! *top*

Ein Forenthema ist für alle da. Hier darf also gerne weiter im Sinne der Frage diskutiert werden:

Verleiht ihr euren Sklaven an dominante Männer?

Liebe Grüße,
SpielmitHerz
JOY-Team
******n83 Mann
263 Beiträge
Wenns ihm gefällt
ist er wohl Bi und es ok. Ansonsten würde er es sicher als Tabu benannt haben. Für mich wäre das aber absolut undenkbar.
Sklaven
Meine Sklaven bentze ich selber .. bekommt kein anderer ..
****i1 Paar
21 Beiträge
Sklaven an Dom Männer verleihen
Habe einen Bi Sklaven den ich gern verleihen würde an Dom Männer
und versuche es auch schon einige zeit habe aber noch nichts erreicht.
Wo sind die Dom Bi Männer.
Mein Meister wird mich künftig an Ihm bekannte Herren verleihen. Ich erwarte aufgeregt diese zusätzliche Möglichkeit Ihm meinen Gehorsam, meine Demut und Hingabe zu beweisen und Ihn durch mein Wirken bei einem anderen Herrn (auf Zeit) mit Stolz zu erfüllen. Ich wurde auf diese Aufgabe vorbereitet und freue mich auf die Umsetzung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.