Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit in der Partnerschaft - ein Lustkiller?283
Gerne möchte ich hier eine These von mir in die Diskussion geben.
zum Thema
Der Appetit kommt beim Essen? Was macht euch Appetit?63
Liebe Forengemeinde, Der Gedanke an das Thema kam mir in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das schon Liebe?

Ist das schon Liebe?
Hallo liebe Joy'er, ich habe da einmal eine Frage:
Ich bin nun seit einem 14Jahr gtrennt lebend und habe am Samstag eine Frau kennen gelernt, wir haben 2x miteinander gechattet und dann tel.Nr ausgetauscht und auf Anhieb verstanden wir uns,so sprechen ohne Zwang gleich mit Necken unwahrscheinlich locker.
Haben uns dann am Samstag verabredet um uns persönlich kennen zu lernen waren schon Essen haben viel geklönt uns sind dann spazieren gegangen, als ich sie dann fragte ob ich sie an die Hand nehmen durfte willigte sie ein, ein strömen durchfuhr mich, es war unbeschreiblich, später setzten wir uns in meinen Bus und tranken etwas und haben uns nur geküsst, mir wurde ganz schwindelig dabei, wie ein Orgasmus, als ich sie in den Arm nahm, spürten ich diese Welle von wie Strom in meine Brust Strömen, dass ich kaum noch Luft bekam und spürte dass es von beiden Seiten kam.Sex hatten wir nicht, wollte wir beide nicht.
Am nächsten tag sind wir Motorrad gefahren, sie streichelte während der Fahrt meinen Rücken und wieder spürte ich dieses Strömen in meinem Körper,es war so schlimm,dass ich rechts ran fahren musste,wenn ich an ihrem Hals schnuppere durchläuft mich ein Kribbeln, bis in die Zehenspitzen und war schon den Tränen nahe so schön war es sie zu spüren, es geht ihr genauso, kaum berühren wir uns durchfällt uns ein Schauer von Energie wie Strom durch den Körper.
Wir haben die gleichen Hobbys einstellungenwas Freizeit angeht, bin ein Mann der vielZärtlichkeit braucht und sie verlangt auch danach, wie ein Gummiband,wenn ich gehen möchte sagt mein Bauch bleibe,wenn ich gehe und im Auto sitze bin ich Tränen nahe.Gibt es das?Ist das schon Liebe so von ganz innen oder eine Euphorie, eine Sehnsucht lange keine Frau gehabt zu haben, ich denke bei Ihr nicht an Sex,diese Gefühl ist so mega stark,das hatte ich noch nie.Kann z.Zeit nicht klar denken,drehe am Rad, vor Sehnsucht.
Ist das schon Liebe?
Nein ...
...,

aber viel Glück.

LG
Cabal
Vielleicht etwas Verliebtheit, aber Liebe ist es mit Sicherheit noch nicht...

Liebe kommt nicht von heute auf morgen, sondern wächst mit der Zeit...

Auch von uns viel Glück!

lg
fellinlove
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Oha, Dich hat es aber erwischt.
Du scheinst ja eine Menge Nachholbedarf zu verspüren.

Liebe ist es sicher noch nicht ... aber Dich hat es schon ganz schön erwischt.

Viel Spaß und Erfolg weiterhin.

Al
Ich würde auch sagen das man es
Verliebtheit nennen kann. Für Liebe
ist es wahrscheinlich noch zu früh, aber
dennoch nicht einfach nur ein Gefühl.

Geniesse diese Zeit, lebe sie, freu Dich an
diesem tollen Gefühl. Die Liebe wächst
von alleine. Das bringt die Zeit mit sich.

Ich wünsch Euch viel Glück.
Erwischt
ja,Zusatz,bin seit einem 1/4 Jahr getrennt lebend und vorher sog.WG.
Spielt keine Rolle
Werter lieber46

Was spielt es für eine Rolle, wie man den Gefühlen sagt, die du empfindest? Stimmt: KEINE!!!

Geniess die Gefühle, geniess diese Frau, vielleicht wird eine wunderbare, lange, glückliche Beziehung daraus. Vielleicht ist es ein Strohfeuer, geboren aus Nachholbedarf?
Das ist doch im Moment völlig egal, nehmt von jedem Tag, was er euch bringt. Alles andere wird sich dann schon ergeben!!

Herr-zliche Grüsse
Roland
Das klingt nach einem
sehr guten Anfang!

Liebe ist es sicher noch nicht, denn Liebe ist etwas, das wachsen muss.

Aber es ist eine ziemliche Verliebtheit und das Gefühl ist doch wunderschön!

Genieß es! *freu2*

Meint
Lily
Mammamia, da hats einen aber volle Kanne erwischt.

Also auch ich würde da noch nicht von LIEBE sprechen, aber von gewaltiger Verliebtheit, die sicherlich durchaus zu Liebe werden könnte.

Genießt die Zeit miteinander.

Viel Glück
Ich meine auch, dass es noch keine Liebe ist. Aber ihr zwei habt unbeschreibliches Glück euch gefunden zu haben und wenn ihr euch länger kennt kann daraus sicher Liebe werden. Genießt es und arbeitet daran.
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ich musste während des Lesens mehrfach lächeln, du hast deine/eure Verliebtheit sehr schön beschrieben.
Solche Gefühle sind einfach wunderschön, auch wenn es (noch) keine Liebe ist, da Liebe etwas ist was meines Erachtens erst im Laufe der Zeit aus einer Verliebtheit entsteht.

Viel Genuss und eine gute Entwicklung wünsche ich dir.

rubia
****ne Frau
8.415 Beiträge
Also ohne rumlästern zu wollen, aber du bist anscheinend sehr schnell von einer Frau begeistert.
War es vor knapp drei Wochen doch noch die nette Dame aus der Disco, so ist es jetzt eine aus dem WWW.
Naja, ich wünsch dir trotzdem viel Glück das es diesmal klappt.
Genieße es.

Kelene
Entwicklung
Hallo,
na da entwickelt sich ja etwas Schönes.
Liebe wächst, du kannst sie riechen, spüren (mit kribbeln), schmecken (geküsst habt ihr euch auch schon).
Lasst es langsam angehn und freut euch auf die Entwicklung.

lg
Verheissung
*blume*
Liebe
Ja ,ich glaube daran und auch das es scgnell gehen kann.Wir schmieden Zukunftspläne und sind dabei nicht abgehoben, obwohl wir beide auf Wolke sieben schweben.Jetzt kommt die Reifeprüfung, fahre eine Woche weg und Krank ist sie auch,weil sie gestürzt ist,also so mit Sex ist nicht so richtig,nur unter Schmerzen,geht gar nicht.Wenn das keine Prüfung ist ob es hält,was dann.
Hmmmmm,
damit kann ich jetzt nicht unbedingt viel anfangen.

Was hat ne Reifeprüfung damit zu tun das Ihr
keinen Sex haben könnt?

Du fährst ne Woche weg, ok. D.h. Ihr hättet
während dieser Zeit eh keinen Sex. Wenn sie
jetzt auch noch gestürzt ist, kann sie Sex nur noch
mit Schmerzen haben.
Okay, aber soll Verliebtheitsich nur um Sex drehen?

Diese Gefühl von Schmetterlingen im Bauch, im Kopf
herrscht ein heilloses durcheinander, die Gedanken
kreisen immer wieder um die eine Person.
Was ist da schon ne Woche getrennt sein? Jaaaa,
sehr viel ich weiss!
Also dabei würde ich die Reifeprüfung echt nicht
auf den Sex beziehen.

Vielleicht hab ich da auch etwas falsch verstanden.
heee
ge-liebt
ver-liebt
liebt...... liebe .....
klar ist es liebe
genies es !
Ein wenig ...
... habe ich hier langsam meine Zweifel, ob du dein Ausgangsthema wirklich ernst meinst, dein letztes Posting lediglich der Versuch einer Moderation sein soll oder aber dein Anliegen tatsächlich nicht so herüber kommt, wie du möchtest. Jedenfalls „verstehe ich hier derzeit nur noch Bahnhof“, und da geht es mir wohl ähnlich, wie @****ox1.

Mitte Mai erstmals getroffen und

ich denke bei Ihr nicht an Sex

nun ein Reifeprüfung mit den sich anschließenden Worten

fahre eine Woche weg und Krank ist sie auch, weil sie gestürzt ist, also so mit Sex ist nicht so richtig, nur unter Schmerzen, geht gar nicht.

Wenn man mit 47 Jahren trotz gemeinsamen Schmiedens von Zukunftsplänen (nach ein paar Tagen) noch nicht einmal die notwendige Reife hat, eine Woche lang allein wegzufahren (wie soll denn da der wechselseitige Sex funktionieren? *aua* ) ... noch nicht einmal klar ist, wer oder was zwingend einer Prüfung unterzogen werden müsste, ist „Hopfen und Malz“ verloren. Deshalb unterstelle ich einfach einmal, du bist unkontrolliert vernarrt und diesem Zustand folgten deine Postings. Verständlicher wird es hierdurch aber nicht.

LG
Cabal *zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Zum Eingangsposting:

Das klingt alles sehr wunderschön.
Genießt beide dieses Gefühl des Verliebtseins, sollte es so herrlich für euch weitergehen, kann sich die Liebe entwickeln und ihr könnt euren Weg gemeinsam gehen in eure Zukunft.

Zur Reifeprüfung:
Eine Woche Trennung bedeutet für gewöhnlich keine "Reifeprüfung".
Beispielsweise ist es bei Wochenendbeziehungen Normalität.
Und auch eine Krankheit, die kurzzeitig auftritt ist doch keine Prüfung.

Das ist der Lauf des Lebens.

Und Liebe beinhaltet nicht nur die guten Zeiten sondern eben auch die schlechten.
******aga Frau
4.726 Beiträge
hat sich erledigt
Meine güte, ist der Typ romantisch ... ich hoff mal, das seine neue Flamme genauso gepolt ist. Bei mir jedenfalls entsteht beim bloßen Lesen schon Fluchtgedanken :-).

Nigra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.