Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Die Frau des Trainers37
Alles begann damit, dass ich den Verein wechselte und bei meinem…
zum Thema
Kahti hat wieder mal Zeit siehe Bild12
Schöne Location gefunden siehe Link: wer Lust und Zeit hat, bitte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[american] motel

[american] motel
once upon the time... zu einer Zeit, da Frau noch Busch getragen hat... hach... (ohne würde dem Bild etwas fehlen, finde ich... :-))
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Ich hätte ...
es gar nicht bemerkt ... *floet*
Ein schön arrangiertes Bild, zweifellos, aber mir persönlich etwas zu "glatt".
Die Atmosphäre wird hingegen sehr gut transportiert.

beste Grüße
Sir Marc
.. hat was von der späten romy schneider ......
*********m234 Paar
318 Beiträge
Chas Ray Krider ...
... hat zum Thema Motel einiges sehenswertes veröffentlicht.

Mit deinem Bild kannst du dich jederzeit mit ihm messen.

Kompliment und LG Arte..
@Artefaktum:
danke für den Tipp, werde ich mir mal anschauen...
*********m234 Paar
318 Beiträge
Tipp...
..findest du im Taschenverlag als Buch und einige Bilder in der Max

google mal nach Erotik im Motel

ich glaube der stern hate auch mal was von ihm

LG Arte....
Chas Ray Krider
.... motel-fetisch


sorry..... aber bis auf die tatsache, dass im motel geshootet wurde kann ich keine weiteren gemeinsamkeiten finden ...

diese aufnahme würde ich meinerseits in einen ganz anderen bereich einordnen ...

lumaca_arte
(sie)
*********m234 Paar
318 Beiträge
Ansichtssache...
...ich bin auch nur Amateur...

aber ich erlaube mir Kriders Blickwinkel, Pespektive ect.
...was für mich ein sehenswertes Photo ausmacht .....
gut zu finden (mein subjektives Empfinden)

und weil ich armer Tropf keinen besseren Vergleich weiß, versuch ich es damit, meine hochachtung vor der Arbeit des Photofreundes goodnogood zum Ausdruck zu bringen.

LG Arte...
*******onX Mann
265 Beiträge
wow
...super bild....gefällt uns *zwinker*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Sex im Hotel oder wie heißt der Titel des Liedes von Rosenstolz?

Foto gefällt uns
...
...wahrscheinlich bekomm ich gleich eins von besser informierten literaten auf die mütze...aber mich erinnert das bild ein wenig an helmut newton...der hat doch auch mal eine ganze "motels-reihe" fotografiert...(wenn ich mich richtig erinner war das 1976)

und der war doch auch so ein wenig "büschelorientiert"...

...das foto an sich finde ich sehr toll...auch die körnung...einziger kritikpunkt für mich wäre die hand vor dem kopf...da hätte ich eher die rechte hand oben gesehen...
Ich mag den Schnitt an den Füßen nicht. Da hätte ich entweder noch enger geschnitten, oder sie aber mit drauf genommen. So ist das nicht so ideal. Feines, authentisches Licht aber. Das bringt viel Stimmung rüber!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.