Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5222 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare Burg Party - Fürstenfeldbruck (12.11.2016)

*******i12 Paar
985 Beiträge
Männer mit Unterhose und Latschen , Netzshirt über der dicken Wampe geht gar nicht .

lange Hose - Hemd oder T-Shirt , schöne saubere Schuhe nur die fürn Club , dann werden auch die Frauen

schwach *leck*

80 % der Paare sind nur zum schauen da , hat auch mit Swinger nichts zu tun - das ist schade *regen*
seit
Seit schreibt man in diesem Fall mit d
Da fängt es schon an..... na ja ......
11.12.16
Wenn das eure einzige Äußerung ist,...dann Prost Mahlzeit.
Ein Indiz der Stillosigkeit!!!!!!

Herzlich willkommen beim nächsten mal.
*******i12 Paar
985 Beiträge
HK93 was willst Du überhaupt ???

um Dein Thema geht es hier doch gar nicht mehr ?

Du magst keine Männer und gut ist *wink*
na dann
Na dann iss ja gut. ....seit oder seid gegrüßt. .....
12.11.16
Ich freue mich auf dein Entgegenkommen beim nächsten Aufeinandertreffen,und meinen DUDEN nehme ich auch mit,damit du dich in wohlgesonnener Atmosphäre verbal mit mir duellieren kannst.
lieber nicht
lieber nicht danke
12.11.16
Muhaha,.....

Dann eben nicht.

Wird für beide Seiten das ALLERBESTE sein.

Jedoch,vielen lieben Dank für die Vorbildfunktion.

I love it!!!
*****976 Frau
3 Beiträge
Schon eigenartig, manche Männer wollen doch in einem Club schön und sexy angezogene Frauen sehen um sich anregen zu lassen, denn bekanntlich isst das Auge ja mit.....und tatsächlich HK 93 uns Frauen geht's genauso!
Ich hoffe ich hab jetzt grammatisch alles korrekt geschrieben.....
Basiswissen
Keine Vorbildfunktion
"Sollte"Basiswissen sein
12.11.16
@******a39

Danke für den Zuspruch
****16 Paar
2 Beiträge
Total angesprochen ...
Auch ich hatte eine schwarze Hose und ein weißes Hemd ... Beerdigungsoutfit wird das hier genannt.
Geht mir jetzt deutlich am A... vorbei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.