Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1026 Mitglieder
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantraseminar für Einsteiger Sa 5.11/6.11 - Ulm (05.11.2016)

ProfilbildProfilbild
*****ing
103 Beiträge
Themenersteller 
Tantraseminar für Einsteiger Sa 5.11/6.11 - Ulm (05.11.2016)
Für Neulinge
Wir laden euch ein zu einem sinnlichen Wochenende. Auf diesem Seminar geht es darum verschiedene Berührungen zu entdecken, auszuprobieren und zu spüren. Wir zeigen euch verschiedene Elemente der Tantramassage am lebenden Modell und danach geht Ihr in die praktische Übung mit eurem Partner. Dabei unterstützen wir Euch liebevoll und aufmerksam. Am Samstag zeige ich die Möglichkeiten einer Ganzkörperberührung/-massage und am zweiten Tag Sonntag die Intimmassage von Mann und Frau - von Lingam und Yoni, so dass Ihr am Ende eine komplette Massage geben könnt.
Taucht ein in eine neue Welt des Empfindens, entdeckt Euch und euren Partner auf tieferer Ebene als jemals zuvor.

Anreise Fr Abend oder Sa morgen, Ankommen zwischen 9:30 und 10:00 Beginn 10:00 bis ca. 22:00
So Beginn 10:00 bis 18:00, gemeinsames Mittagessen ( ich mache eine Suppe und jeder steuert etwas zum Buffet bei) und abends nach Absprache Essen gehen
Übernachtung ist im Studio für 15 € möglich, Schlafsack oder Bettzeug mitbringen, Matratzen stehen zur Verfügung, gemeinsames Frühstück und Mittagessen.

Bestätigte Anmeldungen sind mit Zahlungseingang (bis 20.10.16) verbindlich reserviert.

Selbstverständlich dürft Ihr Euch auch ohne Partner melden, wir vermitteln gerne die andere Hälfte.
Höchstteilnehmerzahl 12. Wir suchen für dieses Seminar höchstens noch 3 FRAUEN

Wenn Ihr Interesse habt, könnt Ihr Euch gerne noch anmelden, da es erfahrungsgemäß kurzfristig manchmal die eine oder andere Absage geben kann oder Ihr fasst nächstes Jahr ins Auge.

Im Frühjahr(März) und Herbst 2017 sind weitere Seminare geplant.


Tantraseminar für Einsteiger Sa 5.11/6.11
Für Neulinge

Ulm, Baden Württemberg
05.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Tantraseminar für Einsteiger Sa 5.11/6.11



*******5465 Paar
18 Beiträge
Erstes Mal....
.... unser erstes Tantra Seminar!
Sie:
Oh, es hat mich so berührt. Ich habe mich mit allen sehr wohl gefühlt. Und ich durfte viel spüren ... Freude, Berührtsein, Tränen, Heilung, neue Freunde.... Ich komme wieder.... und lerne weiter *g*
ProfilbildProfilbild
*****ing
103 Beiträge
Themenersteller 
Mit Bewegtheit denke ich an unser zweites zurück..schön, daß wir den meisten dieses tantrische Verständnis und Erleben nicht nur nahebringen sondern sie auch mitreißen konnten. Ich bin stolz auf Euch, daß ihr den Weg zu eurer Mitte gefunden habt und der, der ihn nicht findet, wütet hier auf der Plattform gegen uns. Es tut mir für ihn und auch für uns sehr leid. Man sollte bereit zu Veränderung sein, wenn man sich mit der stärksten Kraft des Universums einläßt. Claudia
*******Soul Frau
117 Beiträge
was? wo? WAAAAA?
wie, wuetet??

Ach wie schade.... so traurig fuer den Aussteiger.

Mann faellt es oft nicht leicht Kontrolle abzugeben und sich einzulassen.
Sollte Man(n) dann aber wenigstens die Groesse haben das zu akzeptieren.

Was solls, man es weder allen rechtmachen, noch zum oeffnen ueberreden.

Umso bewegender die begegnungen mit denen die sich darauf eingelassen haben.
Ich freu mich SO sehr das wir uns kennenlernen durften.
Unglaublich schoen, euch dabei erleben und gar begleiten zu dürfen. Ich werde dieses Wochenende sicher nicht vergessen.

Wie 'immer' als Familie auseinander gegangen, mit viel Liebe im Herzen.
Ich kanns nur wiederholen: Jederzeit, immer wieder gerne!

(dann aber mit erheblich weniger zu essen, ich kugel immer noch, hihi)

Namaste
Ich hoffe sehr, dass ich mich für diese neue Form des Tantra, wo Egoismus und Lügen herrschen niemals öffne.
********nd62 Frau
59 Beiträge
Wenn du jemanden berührst...
Ich hab einen wunderschönen Text gefunden, den ich euch nicht vorenthalten wollte:

Wenn Du jemanden berührst, berührst Du Gott:

Massage ist etwas, das Du einmal anfängst zu lernen und niemals aufhörst zu lernen. Es geht weiter und weiter, und die Erfahrung wird kontinuierlich eine tiefere und tiefere und höhere und höhere. Massage ist eine der feinsinnigsten Künste - und es ist nicht nur eine Frage des Geschickes: Es ist mehr eine Frage der Liebe. Lerne zuerst die Technik - und das weitere werde ich Dir beibringen. Lerne die Technik - und dann vergiß sie wieder. Dann fühle einfach und bewege dich nach Deinem Gefühl. Wenn Du es wirklich ernsthaft lernst, wird 90 % der Arbeit durch Liebe getan, 10 % durch die Technik. Einfach durch die Berührung, eine liebevolle Berührung, entspannt sich etwas im Körper.

• wenn du Liebe und Mitgefühl für die andere Person fühlst und den ultimativen Wert dieses Menschen fühlst
• wenn du ihn nicht behandelst, als wäre er ein Mechanismus, der wieder "in Ordnung" gebracht weren muß, sondern als Energie von unschätzbarem Wert.
• wenn du dankbar bist, daß er Dir vertraut und Dir erlaubt, mit dieser Energie zu spielen
dann, mehr und mehr wirst du etwas fühlen, als spielst Du auf einer Orgel. Der ganze Körper wird zur Tastatur der Orgel und Du kannst spüren, wie Harmonie im Körper kreiert wird. Und es wird nicht nur der Person geholfen, sondern auch Dir selbst.

Die Welt braucht Massage, weil die Liebe zurückgegangen ist. Einmal war die sanfte Berührung von Liebenden genug. Eine Mutter berührte das Kind, spielte mit dem Körper, und es war Massage.
Der Mann spielte mit dem Körper seiner Frau und es war Massage, es war genug, mehr als genug.
Es war tiefe Entspannung und Teil von Liebe. Aber das ist zurück gegangen auf dieser Erde. Nach und nach haben wir vergessen, wo zu berühren, wie zu berühren.
In der Tat, die Berührung ist eine der am meisten in Vergessenheit geratenen Sprache. Wir sind fast ungeschickt geworden in unseren Berührungen...
So sei voll von Gebeten. Wenn Du den Körper eines Menschen berührst, sei voll von Gebeten - als ob Gott selbst anwesend sei, und Du ihm einfach dienst. Fließe mit totaler Energie. Und wann immer Du den Körper fließen und die Energie eines neuen Musters von Harmonie kreieren siehst, wirst du ein Entzücken spüren, das Du niemals zuvor gespürt hast. Du wirst in tiefe Meditation fallen.

Während du massierst, massier. Denke nicht an andere Dinge, da sie Dich ablenken.
Sei in Deinen Fingern und Deinen Händen, als ob Dein Wesen, Deine ganze Seele, die in den Körper des anderen geht, dort eindringt, und die tiefsten Blockaden entspannt. Und mach es zu einem Spiel. Mach es nicht als einen Job, mach es als Spiel und mach es mit Spaß. Lache und lass den anderen auch lachen.

Bhagwan Shree Rajneesh, Auszug aus "Hammer on the rock"

Wer diesen Text verstanden hat und bereit ist, ihn zu beherzigen, darf einem anderen Menschen eine Massage schenken, jeder andere sollte es einfach lassen.

Ich kann diesem Text nur zustimmen. Massage ist etwas wunderbares. Um so trauriger, wenn einem diese durch Egoismus und Rücksichtslosigkeit vermisst wird.
***51 Mann
6 Beiträge
es war wunderschoen
wir waren tief berührt und es hat unsere erwartungen übertroffen was wir an diesem wochenende erleben durften. nette menschen und eine achtsame begegnung. wir freuen uns sehr auf die wiederholung und sind schon voller vorfreude.
namaste von karl-heinz und feli *liebhab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.