Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Locations in Niedersachsen74
Ihr sucht einen Swingerclub oder eine frivole Bar?
zum Thema
Locations in Sachsen54
Ihr sucht einen Swingerclub oder eine frivole Bar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Locations in Hessen

Paderborn ist in Niedersachsen ????????
Wenn mein geographie lehrer nicht total versagt hat liegt Paderborn in NRW *nachdenk*
*****973 Paar
6 Beiträge
Ääääh Si !
Mein Mann (der Klugscheisser) kriecht zu Kreuze. NRW ist natürlich richtig.

Aber : immerhin keine "Location in Hessen" *engel*
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Egal ...
... auf jeden Fall nicht in Hessen. Das wissen sogar Ex-Schwaben *mrgreen* *bw*
*****973 Paar
6 Beiträge
AAAAAABER:
Immerhin kann man in Paderborn gut in den Club gehen
Outdoor
Kennt jemand Orte im Raum Giessen Marburg wo man Outdoor spontane Frauen treffen kann? Und auch um welche Zeit?
*********seur Mann
7 Beiträge
Kassel Therme weibliche Begleitung gesucht, morgen
Welche attraktive nette Frau hat Lust mich am 19. Januar in die Therme in Kassel zu begleiten?
Es gibt bei mir ein besonderes Anliegen zu feiern, und ich würde mich sehr über eine nette weibliche Begleitung freuen. Charme und Ausstrahlung stehen bei mir an erster Stelle

Ich bin ein sehr einfühlsamer und sinnlicher Mann. Nun fehlen mir aber weitere Worte, manchmal bin ich auch etwas schüchtern / zurückhaltend, vor allem aus Höflichkeit/Respekt der Frau gegenüber.

Ich bin hier bei Joyclub noch ohne Erfahrung und möchte das gerne ändern (Deswegen habe ich noch kein besonderes Foto). Ich poste dies relativ spontan. Vielleicht findet sich ja eine nette Sie? *g*

Also falls du Interesse hast, schreibe mir doch eine private Nachricht.

Lieben Gruß, Chris_der Masseur
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Falls..
.. einigen der Grund dieses Threads abhanden gekommen sein sollte:
Locations in Hessen
*******eams Paar
155 Beiträge
Wer kennt den Club Golden Moments in Hochheim (MTK)?
Kennt jemand den oben genannten Club näher? Die Bebilderung auf der HP ist durchaus ansprechend und die Öffnungszeiten über die Woche sehr ausgedehnt. Aber selten und wenn, dann nur geringfügige (Soloherren)Anmeldungen über JC.
Nach eigenen Internetrecherchen wohl ein Club auch mit professionellen Damen für suchende Herren.
Weis jemand etwas genaueres?

Liegt vielleicht an den ganz miesen Konzepten? Es gibt den ein oder anderen Club, der gut läuft - aber bei den meisten fehlt es an etwas. Mangels Fachkenntnis im Bereich Gastronomie, Buchhaltung, etc. Mir fällt immer wieder auf, dass es an vielem mangelt - bei mir ist es das Investitionsvolumen, sonst würde ich es längst (vermeintlich) besser machen ;-).
*********na98 Mann
1 Beitrag
Gloryholes
Hallo,

Ich wollte fragen, ob es Gloryholes gibt, in die man ohne Probleme gehen kann um zu blasen.
Gerne auch Vorschläge nähe FFM.

LG
Heute
Wo im Raum GI oder MR findet heute eine geile Heiße Party statt ?
Suche zum übernachten
Guten Morgen an alle.
Habe eben schon mal geschaut,
finde aber leider nicht das richtige.

Kennt ihr im Raum Offenbach / Frankfurt eine Location für BDSMler inkl. Übernachtung?

Liebe grüße - Sie
*****a59 Paar
16 Beiträge
Pärchenclub
Hallo Leute,
nennt mir doch mal bitte Clubs mit Pärchen, sagen wir mal 200km rund um Kassel.
Wäre sehr dankbar für Vorschläge
Gruß elfi
*******007 Mann
2 Beiträge
Reine Pärchenclubs in Hessen gesucht
Wo gibt es reine Paare-Swingerclubs in Hessen?
*******eams Paar
155 Beiträge
maxis swing Mörfelden
Kennt jemand diesen Club?
Nach eigener Internet-Recherche wohl ein Flatrate-Puff, allerdings auch für Paare zum swingen zugänglich, mit verminderten Eintritt.
****83 Mann
2 Beiträge
Einsteiger Paar
Welches Event empfehlt ihr uns für das erste mal im Swinger Club, bzw. wir wollen am 18.3.17 mal in einen Club, aber welchen?
Es ist für ein unerfahrenes paar recht schwierig auf das perfekte Event zugehen, wenn man es noch nie gemacht hat.

Danke euch im Voraus
Swinger Club mit Fick Maschine im Raum FFM / MA?
Hallo,

wir suchen einen Club in dem auch eine Fick Maschine zur allgemeinen Benutzung vorhanden ist.

Es gab ja mal eine Maschine in der Grande Opera in Frankfurt - aber die ist ja wohl nicht mehr da ...

Raum Frankfurt - Mannheim wäre scön.

Vielleicht hat ja jemand einen Tip.

Besten Dank
M & T
*******ike Mann
154 Beiträge
"Normale" Clubs im Rhein-Maingebiet gesucht
Leider gibt es diesen fließenden Übergang nicht...sprich Etablisements wo man von geifernden niveaulosen Klemmis verschont und gleichzeitig eine respektvolle, knisternd-erotische Atmosphäre mit adäquaten Menschen vorfindet.

wir suchen dieses schon lange und sind ermüdet von der Beliebigkeit und Langeweile fast aller Ü30/Ü40-Parties und der Gezwungenheit die das Kopfkino erzeugt auf den GO-Parties und anderen "Seinger-Clubs"...

Wir suchen "normale" Clubs in Frankfurt und Umgebung, wo es ums Tanzen und Flirten geht und niveauvolle Herren sich meiner Frau annehmen.......
Tipps auch gerne als Mail, so es denn überhaupt welche gibt...
Liebe Grüße shantilike
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Gibt es hier keine Antworten?
Dann gebe ich mal ein paar auf diverse Anfragen:

Frivole Bar in Frankfurt: Da fällt mir nur die Grande Opera ein, die ist aber in Offenbach. Wenn keine Events laufen, kein Eintritt, moderate Getränkepreise (Cola 4,10; Mindestverzehr 7,-) und ggfls interessante Begegnungen. Parkhaus schräg gegenüber.

Vögelzimmer bei Wiesbaden: Es entstehen gerade welche in Mainz Marienborn. Wird gepostet, wenn fertig.

Golden Moments: Ja, hat trotz absoluter Freundlichkeit leider den Charakter eines kleinen Puffs, weil immer 2 willige Damen (wechselnd) anwesend sind und Männer quasi eine Fickflatrate haben. Eine frühere Freundin von mir wollte deshalb dort nicht mehr hin; sie befürchtete, bei den anwesenden Männern mit den Damen in einen Topf geworfen zu werden.

Gloryholes: Gibt es im Josefines in Offenbach.

Pärchenclub: Gibt es vermutlich nur die Oase in Rödermark (südlich von Offenbach).
Erotikzimmer / Stundenhotel in Kassel
Hallo,
wir suchen eine Erotikzimmer / Stundenhotel in Kassel oder Umgebung.

Wer kann uns da weiterhelfen?
*******n43 Frau
1 Beitrag
Parkplatz für Quickie
Hallo,ich suche einen Parkplatz oder ruhigen Ort um Kassel für einen Quicki.
Kann mir jemand etwas empfehlen?
Vielen Dank im voraus .
*****e50 Mann
103 Beiträge
Ruhigen Ort nähe Kassel
Hi Christin .. ja gibt es .. Niestetal raus auf dem Berg L3237 am Wald links mit guter Aussicht auf Kassel
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Zum Thema Fickmaschine: Soll es in einem Club im Saarland geben, genauer weiß ich es aber nicht.
********einz Mann
288 Beiträge
Suche nach ungestörten Plätzen in Hessen für
schöne Fotos zu machen suche ich Vanessa und eine TV Freundin schöne ruhige Plätze mit schönen Motiven wie:
o Alte Bahnhöfe
o leerstehende Fabrikgebäude
o Burgruinen
o Seen, Wald, Wiesen gerne mit Hochsitz oder Grillhütte
o zugewachsene Autos oder Maschinen
o Steinbrüche mit alten Gerätschaften

Wer kann uns etwas empfehlen rundum Frankfurt, Hanau, Aschaffenburg, Gelnhausen, Darmstadt, Wiesbaden, Mannheim , Odenwald, Taunus
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Der Suche schließen wir uns mit der zusätzlichen Location Weinberg an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.