Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1364 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

► Klatsch Mit - Special-X-Mas-Edition - Neumünster (08.12.20

****er Paar
2.677 Beiträge
Themenersteller 
► Klatsch Mit - Special-X-Mas-Edition - Neumünster (08.12.20
für Interessierte, Einsteiger, Fortgeschrittene oder alte Hasen
Der Stammtisch für SM'ler in und rund um Neumünster.

Egal ob Interessierter, Einsteiger, Fortgeschrittener oder alter Hase... bei uns seid ihr richtig. Für den Erstbesuch beim Stammtisch helfen wir gerne mit Rat oder einem Vorabgespräch unter vier Augen.

Beim Stammtisch geht es um Themen aus dem normalen Leben und Themen aus dem BDSM-Bereich. Das gesellige miteinander Spaß haben, steht bei uns natürlich an erster Stelle.

Der Stammtisch wird durchschnittlich von 16 Personen besucht.
Vor der Lokalität stehen genügend Parkplätze zur Verfügung.

Die Teilnehmerliste zeigt nur einen Teil der Stammtischbesucher!
Die Teilnahme am Stammtisch ist kostenlos.


► Klatsch Mit - Special-X-Mas-Edition
für Interessierte, Einsteiger, Fortgeschrittene oder alte Hasen

Neumünster, Schleswig Holstein
08.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
► Klatsch Mit - Special-X-Mas-Edition



****er Paar
2.677 Beiträge
Themenersteller 
Wir tun es also wieder...

Wie beim letzten Mal wird es einen Julklapp geben. Jeder, der Lust hat, sich daran zu beteiligen, bringt eine zum Thema des Stammtisches passende Kleinigkeit mit.... entweder aus seinem Fundus oder etwas gekauftes... dann aber für maximal 5 €.

Neutral in Zeitungspapier eingewickelt, wird dann wieder fleißig getauscht. Jeder, der etwas mitgebracht hat, darf natürlich auch wieder etwas mit nach Hause nehmen. Und wem es dann überhaupt nicht gefällt, der kann dann ja auch noch einen Tauschwilligen suchen...

Dabei muss es ja nicht nur bei Gegenständen bleiben. Vielleicht tauscht.ja auch der eine oder andere Dom für eine nette Aufmerksamkeit oder Tätigkeit der Sub *g*

Aber das gehört dann nicht mehr zum eigentlichen Julklapp *mrgreen*
****er Paar
2.677 Beiträge
Themenersteller 
Und wer Lust hat, denkt natürlich auch wieder an seine Kopfbedeckung *fiesgrins*

Wir werden wieder die eine oder andere übrig haben und mitbringen...
*****o65 Mann
39 Beiträge
Kopfbedeckung
Ich dachte immer die Weihnachtsmannmütze sei Pflicht! *baerenaufbind*

Egal *stammtisch*

Ich freue mich schon drauf !!! *nikolaus*
****er Paar
2.677 Beiträge
Themenersteller 
Ausverkauft
Leider sind zu dem Stammtisch am 8. Dezember nun keine Anmeldung mehr möglich, da die maximal mögliche Teilnehmeranzahl für diesen Sonderabend erreicht ist.
********iter Mann
415 Beiträge
*rotfl*
****er Paar
2.677 Beiträge
Themenersteller 
Was rollst du dich so auf dem Boden?
********aine Frau
1.498 Beiträge
*heul*
Ich schaff es nicht...dann räume ich mal meinen Platz.
Aber im Moment gibt es (leider) dringlichere familiäre Dinge.
Kein Juleklapppäckchen für mich *traurig*
Habt es schön.
*knuddel*
Weihnachtsfeier
Hej ihr
Ich wollte nur mal sagen das der Abend mit euch gestern echt der Hammer war! Ich habe so viel gelacht und Spaß gehabt!
Ich wünsche allen noch mal eine schöne Vorweihnachtszeit und Feiertage

Hohoho

Lg
Yvonne
Ich kann mich dem nur anschließen.... und auch die Gesichter vom Nebentisch, als wir unsere Julklapp-Geschenke gezeigt haben, werde ich so schnell nicht vergessen *haumichwech*
super....
ein toller, witziger Abend .... *stoesschen* mit sehr netten Leuten *top*
Es war schön mal wieder dabei gewesen zu sein ...wenn die Zeit es erlaubt ,werde ich öfter erscheinen ..

macht mega Spaß bei euch *liebhab*

lg ....und bis bald *huhu*
********iter Mann
415 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/2773573.devout_48.html *dafuer*

Ich bringe das Brummding wieder mit für dich. *rotfl*
^seelenreiter
*nachdenk* ....

vielleicht hab ich ja auch was für Dich *floet*

freu mich *ja*
*****_48 Mann
48 Beiträge
Einfach ein richtig toller Abend. Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch. Fühl mich einfach sauwohl bei Euch. Euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch.
****er Paar
2.677 Beiträge
Themenersteller 
Ja es hat sehr viel Spaß gemacht. Die Vorstellungen der Julklapp Präsente war ja auch echt der Hammer.

Grüne Pferde auf weiße Wiese... *panik*

"Du hast ihr doch jetzt nicht den Stöpsel für den Po gegeben?"

Grüne Pferde auf weißer Wiese... *panik*

einige Bilder werden mir wohl trotzdem nie wieder aus dem Kopf gehen...

Und Wachsspiele am Stammtisch gab es auch noch nie *schock*
*****men Frau
31 Beiträge
Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Die letzten Jahre waren schon immer so lustig, aber dieses Mal hab ich wohl richtig was verpasst *traurig*
Es war echt super lustig.
Wir haben mit euch einen riesen Spaß gehabt.
😘😘😘
****er Paar
2.677 Beiträge
Themenersteller 
Entwicklung Stammtisch
just 4 info:
****er Paar
2.677 Beiträge
Themenersteller 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.