Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Sexspielzeug selber bauen129
Die eigene Lust zu befriedigen - dafür gibt’s reichlich Möglichkeiten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verneigung

Verneigung
könnte man es nennen. Aber auch "fesselnde Rückansicht".
Aber eigentlich soll ja der Titel nicht das Bild dominieren und jeder sich seine eigene Geschichte basteln, die dann auch wieder einen eigenen Namen erhalten würde.
Viel Spaß beim betrachten und phantasieren...
die Rundungen und das fesselspiel fliessen zu einander in die schwarz weiss Fotografie rüber ohne Schmerzen zu verursachen.
das Bild ist weich mit der gewissen härte .
Gut überaus Gelungenes .

KRIPTON
Ein Fünf-Sterne-Popöchen gekonnt in Szene gesetzt!!! Vieln Dank für den Anblick *g*
Herrlich *wiegeil*
*spitze*.. gratuliere!... mehr ist da nicht mehr zu sagen ....
*******701 Mann
68 Beiträge
Super Foto *top*
Ich bin noch am üben um es so in Szene setzen zu können !
Aber es sieht aus, das man mit wenigen Mitteln viel erreichen kann !
Gruß Thomas
******iva Frau
2.842 Beiträge
einfach klasse diese aufnahme! *top* *blume*
hier muß
ich mich ja langsam selbst verneigen, wegen all der Komplimente.
Aber ich geb die mal lieber an das Model weiter. Ohne dem entsteht ja doch kein Bild.

Danke euch allen.

Soul_Flyer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.