Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25120 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen, Strümpfe und Overnees in allen Farben60
Ich selber trage super gerne und leidenschaftlich Strumpfhosen und…
zum Thema
Frauen die weder FSH noch Halterlose anziehen19
Mich würde mal interessieren, ob es Frauen gibt, die weder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhose für Heteros anregend?

Strumpfhose für Heteros anregend?
Hallo,

ich war einmal im Kino und da habe ich mich mit einem Typ unterhalten und er meinte, er würde dann nur Sex mit mir haben, wenn ich Strumpfhose anziehen würde, also Netz und so.

Ich würde gern wissen, ob Heteros das anregend finden ?

Lg
****02 Paar
22.739 Beiträge
Tja, ...
das ist eine Frage, die kann niemand pauschal beantworten.

Einige - auch hetero veranlagte Männer - werden ganz bestimmt das Feminine - und sei es nur eine Strumpfhose oder Nylons - als erotisch am Mann empfinden. Es ist ein feminines Kleidungsstück und polarisiert. Die Einen finden es nur an Frauen sexy, die Anderen macht es als Fetisch auch an Männern an...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.