Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9264 Mitglieder
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2127 Mitglieder
zum Thema
Die Frau ist von natur aus devot??243
Auf Grund eines Gespräches der letzten Tage, über das Thema dominant…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paarkonstellation devot/devot

*********1980 Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Paarkonstellation devot/devot
Mich interessiert die Paarkonstellation Mann/devot:Frau/devot. Gibt es die?

Rein informativ interessiert mich das, da ich zB. noch nie ein Paar in dieser Konstellation wahrgenommen habe. .


Freue mich auf eure Antworten.

Gruß nordhesse1980
******uja Frau
6.914 Beiträge
Reichlich unpraktisch, findest du nicht? *zwinker*

Aber natürlich gibt's das. Wenn sich beide über ihre Neigung im Klaren sind und sie auch ausleben wollen, bietet es sich für solche Konstellationen an, sich eine(n) gemeinsame(n) Dom oder auch jeder eine(n) eigene(n) zu suchen. *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ob es
sie hier oft gibt, weiß ich nicht. Auf anderen, stärker BDSM-orientierten Seiten gibt es einige davon. Ob echt, kann ich natürlich nicht beurteilen. Ich hatte bisher nur einmal als Herr da Vergnügen. Ob es Vergnügen ist, hängt wie stets von den Betroffenen ab.

Am ehesten findet man diese Paare unter Cuckolds. Da ist es dann gestuft. Sie ist dominant gegenüber ihm, aber devot gegenüber einem gemeinsamen Herrn.
*******nep Frau
15.214 Beiträge
Ja. Die Gibt es hier. erst heute per Zufall gefunden und wer weiß...... *ggg*
Wenn mein Partner erlaubt, darf ich auch ab und an mal die Gerte führen. Ich bin von Grund auf neugierig und wissbegierig. Und an meinem Herrn darf ich nicht neues Spielzeug testen. Und dann kickt es mich ihm zuzusehen wie er andere bespielt und ich es Vielleicht dann eben mal nachmachen darf.
*********1980 Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
@Yolabruja, fesselnd und Bikersub
Ich wollte nur wissen ob es die Paarkonstellation gibt.

Bedanke mich herzlich für eure Antworten.

Weil in der Paar suche kann man nicht nach Mann/dev:Frau/devot suchen.

Liebe Grüße

nordhesse1980
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.