Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Hetero Mann mit Lust auf Schwänze?378
Ich bin ein Hetero Mann und habe aus reiner Neugier mal einen Gay…
zum Thema
Seid ihr hetero, bi oder homo?532
Egal ob DWT, TV, CD, TI oder TS. Unter welcher sexuellen Präferenz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Hetero Lust auf Schwänze: wer kennt das?

******539 Mann
78 Beiträge
Dann rück Deine Nummer raus... *zwinker*
*****o17 Mann
338 Beiträge
Mein gott, twofourfour ?
Bist du so monogam, dass du es nur mit einem versuchst in kontakt zu kommen? Manche antworten nicht mehr, wenn du konkrete vor§chläge für ein treffen machst. Übermorgen, nächste woche? No answer .... auch wenn du clubmail unterhaltung konkret und zielorientiert war. Hast du sicher auch schon erlebt. Dein tipp mit der telefonnummer ist ne geniale idee, du bist echt cool 😎

Und muc80539
13. Jul Dann rück Deine Nummer raus... *zwinker*
Du auch? Ich kann erst nach dem 23. anrufen, sorry.
********1966 Mann
339 Beiträge
Grundsätzliches Problem
Vielleicht nur meines, keine Ahnung... Aber das Thema hier ist doch "Als Hetero...". Und als solcher möchte ich auch angesehen und akzeptiert werden. Mit dem, was dazu gehört - Lust auf einen Schwanz, sonst nichts. Ich möchte nicht die Frage erörtern, ob ich am End gar bi bin, das kann man an anderer Stelle klären, sondern den Konflikt lösen, wie ich, ohne große Berührungen und Zärtlcihkeiten einen Schwanz in mir spüren kann.
Alles Feiglinge
Homofobie
********1966 Mann
339 Beiträge
Kannst Du so nennen
geht aber m. E. am Thema vorbei.
Das Thema.
Normalerweise hätte auf die Eingangsfrage überhaupt niemand antworten dürfen (können), da die Frage falsch ist.
Ein Hetero hat keine Lust auf Schwänze.
Man hätte auch fragen können: Wer tankt Diesel in seinen Benziner. Hätte keiner geantwortet.
Aber man kann natürlich auch einen Apfel Birne nennen oder blau zu rot sagen oder anstatt rund sagt man eckig ... kann man alles machen. Aber ergibt das einen Sinn?
********1966 Mann
339 Beiträge
Schon richtig, aaaber
wenn ich doch einfach nur einen Schwanz will...
Wenn es mich überhaupt nicht interessiert, ob ich bi bin oder nicht, sondern mir nur ein ganz bestimmtes Gefühl in einem ganz bestimmten Teil meines Körpers wünsche, daß sich besser anfühlt als ein Dildo oder eine Gurke...
Wo liegt der Vorteil unbedingt hetero zu sein?
********1966 Mann
339 Beiträge
Es ist kein Vorteil
sondern einfach nur ein Zustand.
Und den möchte ich nicht hinterfragen müssen, nur weil ich an einen Schwanz denke.
Und was wäre am "Hinerfragen" so schlimm?
********1966 Mann
339 Beiträge
Hinterfragen ist nicht schlimm
aber "hinterfragen müssen".
Entschuldigt bitte den Kalauer jetzt: Mir geht es ums "Hintern fragen".
Und meiner wünscht sich eben was... Sonst nichts. Ganz schlicht.
Alles weitere an einem anderen Tag...
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
******539:
Dann rück Deine Nummer raus... ;-)

Das wäre doch etwas wahllos und das bin ich nicht. 1. Bin ich deutlich jenseits Deiner Altersgrenze und 2. gibt es von Dir keinerlei vernünftige Bilder an Hand derer ich mir eine Vorstellung machen könnte wen ich da treffen würde. Ich passe also bei diesesm eher nicht so spannenden Angebot.
Beach
******539 Mann
78 Beiträge
Ist das ein Rückzieher? *zwinker*
******539 Mann
78 Beiträge
Und muc80539
13. Jul Dann rück Deine Nummer raus... *zwinker*
Du auch? Ich kann erst nach dem 23. anrufen, sorry.

Ist ok, bin nicht im Urlaub... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.