Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Hetero Mann mit Lust auf Schwänze?353
Ich bin ein Hetero Mann und habe aus reiner Neugier mal einen Gay…
zum Thema
Seid ihr hetero, bi oder homo?532
Egal ob DWT, TV, CD, TI oder TS. Unter welcher sexuellen Präferenz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Hetero Lust auf Schwänze: wer kennt das?

****_AA Mann
2.601 Beiträge
Das ist schon schwierig...
.... Sex ohne Berührung?
Ich hatte am-Anfang auch Berührungsängste und Küssen war ein no go. Da war ich auch 50 Jahre alt.
Bin ein paar mal in die Gaysauna und habe nur geschaut, ohne dass was pasiert, dann war ich mal mit einem Bekannten und hatte mit Ihm Sex.
In der Zwischenzeit hatte ich ein paar wenige Sexdates mit unterschiedlichen Männern, dabei wa einer der mit mir alles anstellen durfte, ohne Druck und Zwang.
Ich treffe mich immer noch nicht mit jedem...

Probieren geht über studieren, vielleicht ist es eine einmalige Geschichte bei Dir um die Neugier zu befriedigen, oder du findest Gefallen dran und genießt es einfach.
*****ben Mann
414 Beiträge
Aus Hetero wird dann halt a bissel bi
Wer mal einen Schwanz in die Hand nehmen oder gar kosten will, ist halt ein wenig bi-neugierig. Ist doch nicht schlimm. Aber Bi ist für viele Männer ganz pfui. Sie klammern sich daran, hetero zu sein. Leute, seid nicht so verklemmt. Wenn Ihr mehr wollt als nur Kopfkino, dann müsst Ihr das auch sagen, im Profil endlich mal angeben. Ihr könnt es ja wieder ändern, wenns pfui war *zwinker*
Wer mal einen Schwanz in die Hand nehmen oder gar kosten will, ist halt ein wenig bi-neugierig. Ist doch nicht schlimm. Aber Bi ist für viele Männer ganz pfui. Sie klammern sich daran, hetero zu sein. Leute, seid nicht so verklemmt. Wenn Ihr mehr wollt als nur Kopfkino, dann müsst Ihr das auch sagen, im Profil endlich mal angeben. Ihr könnt es ja wieder ändern, wenns pfui war *zwinker*

Da hast einfach vollkommen Recht! Leider san se und bleiben se aber verklemmt *ggg*
Bi oder nich Bi - eigentlich ist das gar keine Frage
Bi-Sexualität ist eine Veranlagung, das lernt man nicht. Der Schritt von der Erkenntnis, dass man diese Veranlagung nun mal hat, bis zum Outing ist bei Vielen sehr kompliziert und langwierig.
Aber all denen, die auf Grund erotischer Träume mit Männern glauben, dass sie schwul oder wenigstens Bi sind kann ich nur sagen: Das ist so, wie wenn ein Glatzkopf träumt, daß er lange blonde Haare hat und deshalb am nächsten Tag zum Friseur geht um sich eine Dauerwelle machen zu lassen.
Dem Glatzkopf fehlt genau das, was den meisten "Bi-interessierten" fehlt: Die Veranlagung.
Und wer diese Veranlagung hat kann mit einem Mann ins Bett gehen!.
Mit Männern die ich als Mann nicht als Freund haben möchte, kann ich auch als Mädchen keine Beziehung eingehen, auch wenn die nur dem kurzfristigen Analverkehr dient. Eine gewisse Sympathie ist die unabdingbare Voraussetzung für das Zustandekommen eines Dates, ob ich ihn dann küssen kann entscheidet sich allerdings erst im letzten Augenblick.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
********gela:
Bi-Sexualität ist eine Veranlagung, das lernt man nicht.
Das sehe ich anders. Die sexuelle Orientierung ändert sich im Laufe des Lebens bei sehr vielen Menschen. Dafür habe ich jede Menge Beispiele in der Bekanntschaft und im Joyclub gefunden. Ich würde daher dem TE empfehlen sich nicht verunsichern zu lassen.

*****tAA:
Ich hatte am-Anfang auch Berührungsängste und Küssen war ein no go. Da war ich auch 50 Jahre alt.
Bin ein paar mal in die Gaysauna und habe nur geschaut, ohne dass was pasiert, dann war ich mal mit einem Bekannten und hatte mit Ihm Sex.
In der Zwischenzeit hatte ich ein paar wenige Sexdates mit unterschiedlichen Männern, dabei wa einer der mit mir alles anstellen durfte, ohne Druck und Zwang.
Na eben!! Es gibt ja Beispiele, dass man mit diesen Veränderungen klar kommt.
Ja, eben
Ich habe auch sehr lange gebraucht, bis ich mir meine Veranlagung eingestanden habe. Wo ist da der Widerspruch?
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Wenn es Veränderung gibt, dann kann man auch lernen damit umzugehen. Das war für mich der Wiederspruch.
******_wi Paar
8.210 Beiträge
Folgende Aussage fand ich hochgradig interessant.

Aus: Institut für Diversity Management (Hrsg.): Diversophia - Der Diversity-Monitor mit allem Wissenswertem rund um Vielfalt, S. 160-161
(Das Zitieren ist mit Quellenangabe erlaubt)

Drei Evolutionsforscher formulierten 2013 eine neue Theorie, die jedoch noch nicht experimentell geprüft wurde. Trifft sie zu, heißt das: Homosexualität entsteht in der ersten Phase der embryonalen Entwicklung und ist eine biologisch normale Variante der sexuellen Orientierung. Auch Bisexualität wäre damit erklärbar.

Damit Zellen ihre unterschiedlichen Funktionen ausüben können, müssen die dafür benötigten Gene zuverlässig arbeiten. Nicht benötigte oder störende Erbanlagen werden mit sogenannten Epi-Marks versehen und stillgelegt.

Spermien und Eizellen besitzen ebenfalls Epi-Marks. Damit nach der Befruchtung wieder alle Zellarten entstehen können, werden sie im Embryo gelöscht. Geschieht dies nicht, können die Muster für die sexuelle Orientierung von Mutter oder Vater auf das Kind überspringen.

Beispiel für die Betrachtung der Eizelle der Mutter, die eine Vorliebe für männliche Sexualpartner hat:
Wenn in der befruchteten Eizelle die vererbten Epi-Marks gelöscht und später neu erstellt werden, also mit der Vorliebe für weibliche Sexualpartner versehen wird, wird der Sohn heterosexuell.
Werden die Epi-Marks nicht gelöscht, verbleibt die Vorliebe für männliche Sexualpartner von der Mutter und der Sohn wird homosexuell.

Zitat Ende

In der Kombination mit dem Spermium des Vaters kann so auch die Bisexualität entstehen.

Andererseits kann man es vielleicht auch einfach mit Neugier und Aufgeschlossenheit, also einem gewissen Forscherdrang, in Zusammenkunft mit Gleichgültigkeit der üblichen Normen in unserer Gesellschaft ("so etwas tut man nicht") erklären...
****214 Mann
203 Beiträge
Mhhhh ....
interessante Aspekte!
Für mich persönlich denke ich, dass die Veranlage schon da ist, denn sonst würde sich Bi-Sexualität aus Verhaltensmustern entwickeln. Das kann bestimmt mal passieren, aber meiner Ansicht nach eher selten.
Die Veränderung hat meines Ermessens damit zu tun, dass wir mit dem Alter einfach Dinge anders SEHEN/FÜHLEN/und EMPFINDEN. Verschiedene persönliche Züge werden uns klarer und wichtiger.
Doch unter dem Strich und aus eigener Erfahrung: es ist erst einmal nicht einfach sich das einzugestehen, aber es bereichert das Leben ungemein. Und man muss selbiges deshalb nicht komplett umkrempelt. Männer, lasst es sich Stück für Stück entwickeln und schaut, wie weit es für euch passt. Passt es dann nicht mehr, auch gut. Aber wenn ihr weiter solche Phantasien habt, dann ist es halt so. Ihr seid deshalb nicht weniger Mann!
LG tom
Er schreibt.....
Ich Frage mich generell wo das Problem ist.
Am Anfang hatte ich auch solche Gedanken ob es richtig ist was ich da mache. Am Anfang wollte ich nur ausprobieren, doch dann habe ich mich immer wieder mit Jungs verabredet. Aus gegenseitig wichsen wurde blasen, dann das erste mal anal. Ich entdeckte das mir DW gefiel und zog mich entsprechend zu Dates dann an. Das zog viele gewissensbisse mit sich.
Ich versuchte "normal" zu werden indem ich mir eine Freundin suchte, doch nach ein paar Jahren kam das Verlangen wieder zurück und mir fehlte etwas. Leider kam meine damalige damit nicht zurecht.

Heute sieht es zum Glück anders aus, meine Freundin akzeptiert mich so wie es ist und ich habe eine andere Sichtweise auf die Dinge. Für mich ist es völlig ok bisexuell zu sein oder genderfluid oder wie man es auch immer nennen mag. Ich bin froh nicht in den heterosexuellen Einschränkungen gefangen zu sein oder dem klassischen Männerbild.

Ich kann tuckig, zickig, girly sein ohne mich verstellen zu müssen. Und mir ist es egal was fremde Leute draußen sagen. Oft höre ich dann sowas wie "der ist bestimmt schwul!" Na und? Damit kann ich leben und vielleicht will ich auch so wahr genommen werden. Und wenn du nicht aufpasst, stecke ich meine Zunge in deinen Hals *ggg*

Ich bin froh und glücklich mir diese Freiheiten nehmen zu können und diese auch im Freundeskreis akzeptiert wird. Gerade das war enorm befreiend auch dort so zu sein wie man ist.

Also, zweifelt nicht ob es richtig oder falsch ist was ihr tut (zumindest in sexueller Hinsicht), macht euer Ding - denn das ist das einzig richtige und nicht das was andere Verlangen oder denken
Noch einer mit der Fantasie...
...es mal mit einem anderen Schwanz zu tun.
Vorrangig herrscht bei mir dies Gefühl auch sehr Stark wenn ich die vielzahl an Filmchen online anschaue. Je höher die Geilheit desto mehr der Drang nach einem anderen Schwanz. Ja die Vorstellungen gehen sogar so weit, sich nicht nur selbst zu befriedigen wenn ein anderer dabei ist, sondern es sichd ann gegenseitig zu machen. Evtl. in den Mund zu nehmen, oder sogar mehr.
Ich bin mir schon sehr sicher, dass das eher in Richtung Bi geht, auch wenn ich mir eine Beziehung nur mit einer Frau vorstellen kann. Sexuellen Kontakt zu einem Mann wäre okay, mehr aber auch nicht.

Hat vllt jemand aus Stuttgart und/oder Umgebung Lust über das Thema zu sprechen? Kontaktiert mich gerne. Ich will es wirklich mal in die Tat umsetzen. Mal schauen was draus wird.

So lange bleibt es wohl eine geile Fantasie...

Gruß,
Michl
*****sio Mann
4 Beiträge
Noch einer der Lust auf Schwänze verspürt
Es ist wirklich eines der großen Vorzüge im JC, dass man zu ziemlich allen Fragen Antworten findet und dabei erkennt, ich bin nicht allein mit meinen Phantasien. Desto geiler die werden, desto mehr erzeugen sie auch Verunsicherung. Da ist es extrem hilfreich Meinungen der anderen zu lesen. Ich habe mich an so vielen Stellen wiedergefunden und gehe jetzt befreiter auf die Suche.
Darum Danke an alle die hier schreiben.
******eit Mann
67 Beiträge
ja...bi verlangen
Einen schönen Steifen Schwanz zu Lutschen und zu spüren wie der andere immer Geiler wird,reizt mich auch unwarscheinlich... ich selbst habe oft bi gedanken ...bin mit meiner frau glücklich verheiratet..und habe tollen Sex...trotzdem schaue ich mir oft geile Männerfotos an...leckere Schwänze die ich mir gern in den Mund schieben würde...schöne Ärsche die mich auch super heiß machen...das sollte schon mal passieren...aber da muss alles stimmig sein...das verlangen ist da und das fühlt sich gut an...
Einen schönen Steifen Schwanz zu Lutschen und zu spüren wie der andere immer Geiler wird,reizt mich auch unwarscheinlich... ich selbst habe oft bi gedanken ...bin mit meiner frau glücklich verheiratet..und habe tollen Sex...trotzdem schaue ich mir oft geile Männerfotos an...leckere Schwänze die ich mir gern in den Mund schieben würde...schöne Ärsche die mich auch super heiß machen...das sollte schon mal passieren...aber da muss alles stimmig sein...das verlangen ist da und das fühlt sich gut an...

das trifft auch meine Gedanken ziemlich genau...
Geht mir genauso
Mir geht es auch so, hab auch keine Gefühle für Männer oder das verlangen nach küssen und sonstigen Zärtlichkeiten. Mir geht es da einfach nur um den Schwanz, ihn mal zu blasen und Sperma zu schlucken.
Die Erfahrung konnte ich noch nicht sammeln, wahrscheinlich aus Angst.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Sperma schlucken ist auch nicht anzuraten, es sei denn der Mann ist 100% negativ, was im Grunde nicht geht. Also totales AIDS Risiko. Lass es lieber.
*********20_07 Paar
204 Beiträge
ich / m möchte....
... auch hin und wieder einen geilen schwanz verwöhnen oder meinen von einem anderen ( leider schon wieder eine weile her *snief* ) , bei viel sympathie auch mehr *zwinker* *rotwerd* , daher ist es nicht schlimm, es sich oder der partnerin es ein zu gestehen, das man (n) lust darauf hat.... daher haben wir auch mit in unserem profil mit stehen....

---> *beep* Liebe Männer, ihr seid NICHT gleich schwul, wenn ihr Lust od. neugierig auf einen anderen Schwanz habt / seid.
Frauen „treiben“ es ja auch ggf. hin und wieder mit einander und Ihr seht ihnen gern dabei zu *zwinker* , so ist es umgekehrt auch *genau* *wiegeil* *beep*

es gibt ja auch männer, die sich mit nem dildo verwöhnen od. verwöhnen lassen und haben *kopfkino*,
das es doch mal ein echter wär.... warum auch nicht !?.

** blasen ohne gummi ja.... aber nicht bis zum schluss...... wegen den risiken, wenn man sich noch nicht so kennt und sicher ist, wie gesund der gegenüber ist **

also männer´s traut euch.... man(n) hat nix zu verlieren und ist ne geile sache, besonders dann, wenn die frau mit dabei ist *wiegeil* *genau*
Liebe Männer, ihr seid NICHT gleich schwul, wenn ihr Lust od. neugierig auf einen anderen Schwanz habt / seid

Ich frage mich immer wieder, warum so viele Männer davor Angst haben, schwul zu sein. Schwulsein muss demnach etwas ganz Schlimmes sein.
******_wi Paar
8.210 Beiträge
Angst kommt aus der Unsicherheit, diese wiederum vor Veränderungen, neuen Dingen, vor dem anders sein (wie schreibt man das?) Nicht jeder kann das locker auf sich zukommen lassen, um herauszufinden, was überhaupt Sache ist. Eher greift Panik um sich. Was werden die anderen denken?, ist auch ein starker, aber schlechter Begleiter.

Vielleicht die oft zitierte "German Angst"

)
******_wi Paar
8.210 Beiträge
@***44
100% negativ?

Was gibt es noch für ein negativ? Ein bisschen? Dachte, das wäre wie bei schwanger...

Und warum geht das nicht?
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
@***44
100% negativ?

Was gibt es noch für ein negativ? Ein bisschen? Dachte, das wäre wie bei schwanger...

Und warum geht das nicht?saboli_wi

weil jeder Test die Totzeit von 6 Wochen ausläßt in der eine HIV Infektion nicht nachweisbar ist. -----> ein negativer Test ist keine Sicherheit, dass man negativ ist. Man weiß nur dass man vor sechs Wochen negativ war.
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Liebe Männer, ihr seid NICHT gleich schwul, wenn ihr Lust od. neugierig auf einen anderen Schwanz habt / seid. 
Frauen „treiben“ es ja auch ggf. hin und wieder mit einander und Ihr seht ihnen gern dabei zu  , so ist es umgekehrt auch   
Schwul ist mann tatsächlich dann wenn man auschließlich Lust auf Männer hat. Sonst ist man einfach Bisexuell - beides ist in keinet Weise negativ. Warum also solche Bemerkungen die etwas Beruhigung
suggerieren sollen wo ABSOLUT KEINE erforderlich ist.
*******rion Mann
14.641 Beiträge
weil jeder Test die Totzeit von 6 Wochen ausläßt in der eine HIV Infektion nicht nachweisbar ist. -----> ein negativer Test ist keine Sicherheit, dass man negativ ist. Man weiß nur dass man vor sechs Wochen negativ war.
Das ist richtig - schließ jedoch nicht aus das man 100% negativ sein kann UND das wissen kann.

Für potentielle Sexpartner ist es hingegem eine Glaubens- oder besser Vertrauensfrage.
****_AA Mann
2.601 Beiträge
Frage der .....?
Kunst:
Es gibt Tole Darstellungen eines schönen Geschlechts, warum also kann es auch einem Hetero gefallen.

Einstellung
kann sich ändern, wir verändern uns im Leben, unsere Werte verändern sich im Leben

Neugier
ist in uns Allen Vorhanden, gibt man Ihr nach, will man sie ebenfalls Befriedigen.
Mir geht es auch so.
Hallo, ich bin auch Hetero, und spüre die Lust mich von einem Mann verwöhnen zu lassen, würde es bei ihm auch probieren.
Habe mich bis jetzt noch nicht getraut, vielleicht meldet sich ja ein schöner Schwanz, der mir zeigt wie schön es ist!
*blowjob*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.