Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3506 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Welche Kondome empfehlt Ihr für Oralverkehr?67
Wir sind ein DS-Paar und praktizieren ab und an Fremdbenutzung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sicherer Blowjob - Oralverkehr mit Kondom?

*********sione Paar
1.087 Beiträge
Themenersteller 
Gummis
Mmmh... jeder so, wie er/ sie es mag. Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen
Bernd
Selbsttest
Nur nochmal auf die Sache mit dem Lecktuch und dem Kondom beim blasen zu kommen, mir persönlich macht das Lecktuch null Spaß, es ist zum Teil sogar recht unangenehm. Auch der Test bei meinem Mann mal mit Kondom zu blasen war nicht so der Erfolg und da haben wir so einige " Gefühlechte Kondome " verwendet..weder Ihm noch mir hat das blasen mit Kondom gefallen. Der Sex mit Kondom ist gerade am Anfang beim kennenlernen ein muss... beim Blasen würde ich ganz auf meine Innere-Stimme hören... und ehr bei Pärchen darauf verzichten als bei Solo-Männern.

Aber genauso ist es immer ein Risiko wenn man als Solofrau/Solomann einen neuen Mann/ neue Frau kennenlernt und sich daraus eine Beziehung ergibt, am Anfang macht man es mit Kondom und dann? fragt man Ihn/Sie dann ob er einen Aidstest machen lassen kann ? Mal ganz ehrlich wer hat das bei seinem Partner oder Partnerin gemacht ?
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Roca_ ......
Ich hab nach dem Test gefragt... ohne Test bleibt es beim Kondom
seine Wahl.... man muss sich nur trauen zu fragen... ist das erste mal vielleicht komisch,
aber ich hab noch keine negativen Reaktionen bekommen...
Mal ne Frage seit wann gibt es eigentlich den HIV-Test in Deutschland ? Im Internet finde ich keine Zahl... aber es muss so Ende der 80er gewesen sein oder?
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
wen interessiert das?

wenn mir einer einen von Ende 80ger Jahre vorlegt... wäre das schon mal nen guter Witz
Alles okay keinen Stress es hat mich einfach nur interessiert , ich habe einfach jetzt zu dem Thema mal im Netzt geschaut und da ist mir aufgefallen , dass es dazu keine Angaben gibt.
**********ingen:
Alles okay keinen Stress es hat mich einfach nur interessiert , ich habe einfach jetzt zu dem Thema mal im Netzt geschaut und da ist mir aufgefallen , dass es dazu keine Angaben gibt.

1984

Google - "erster HIV-Test", zweiter Treffer ...
Na toll ich habe google gefragt "wann gab es den ersten HIV-Test? "Da kommt bei mir nichts, aber danke *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.