Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3628 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5342 Mitglieder
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
zum Thema
soll Frau im Bett ne Sau sein?449
Letztens im Gespräch mit einer guten Freundin meinte die, daß Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junger Mann mit Erektionsproblemen!

********h_oo Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Junger Mann mit Erektionsproblemen!
Ich habe ab und zu das Problem wenn ich mit einer sehr attraktiven Frau im Bett bin das er nicht stehen will!!

Wie geht Ihr mit solchen Situationen um? Ist sehr schwierig wenn man mit dem alter(24) nicht allzeit kann!! Und es drückt meine Psyche.

Danke für eure Antworten!
****are Mann
105 Beiträge
********h_oo:
Und es drückt meine Psyche.
Was dann zu verstärkten Erektionsproblemen führen kann, die noch mehr auf die Psyche drücken, was dann zu verstärkten Erektionsproblemen führen kann, die noch viel mehr auf die Psyche drücken (...)

Schwierig! *gruebel*

Es ist natürlich leicht gesagt: "Entspann Dich und genieße!"

"Kuschelsex" mit viel, viel Vorspiel fällt mir da spontan zu ein, natürlich auch die Standardantwort "reden", also sich langsam näher kommen und nicht gleich beim ersten Treffen gemeinsam ins Bett.

Das geht nicht wirklich mit einer langen Liste von Vorlieben einher, die "unbedingt" dazu gehören. Langsam angehen die Sache und sich nicht primär auf sich selbst konzentrieren.

Küssen, streicheln und ,wie bereits erwähnt, entspannen, sodass sich vielleicht an entsprechendem Körperteil die Spannung entfalten kann.

Jetzt hoffe ich für Dich, dass andere User weitere Tipps haben. *g*
*********uest Mann
2.131 Beiträge
JOY-Angels 
Passiert Dir das...
...immer nur mit derselben Frau oder mit verschiedenen Partnerinnen?
********eter Mann
109 Beiträge
mach Dir keinen Kopf
********h_oo:
Ich habe ab und zu das Problem wenn ich mit einer sehr attraktiven Frau im Bett bin das er nicht stehen will!!

… ab und zu:

also nicht immer, auch nicht meistens, sondern ab und zu?

… sehr attraktive Frau:

also nur bei sehr gut aussehenden Frauen, nicht bei durchschnittlichen Frauen?

Ich denke, physische Probleme scheiden dann aus. Klingt nach einem Kopf-Problem. Fühlst Du Dich vielleicht bei sehr attraktiven Frauen eingeschüchtert? Dann sei Dir bewusst, dass das unnötig ist. Immerhin scheinst Du ihr ja zu genügen, wenn sie mit Dir ins Bett geht.

Für mich klingt es so, dass Du Dir zu viele Gedanken machst, dass ihre Schönheit Dich einschüchtert, dass Du glaubst, ihr nicht genügen zu können und sie zu enttäuschen. Werde Dir bewusst, dass sie Dich gewählt hat und dass Du darauf stolz sein kannst. Es gibt keinen Grund Angst zu haben.

Abgesehen davon ist ab und zu keine Erektion zu bekommen, kein Weltuntergang. Das geht Millionen Männern auf der ganzen Welt so. Steiger Dich da nicht rein, sonst läufst Du Gefahr, dass die Angst vor der Angst zu einer selbsterfüllenden Prophezeiung wird. Wenn sich Deine Gedanken immer nur darum drehen, ob es diesmal klappt oder nicht, dann ist das Risiko größer, dass es nicht klappt. Stress tötet die Libido.
Mach dich einfach locker
Also das passiert wohl fast jedem ab und zu.
Versuch einfach dich zu entspannen, der größte Fehler ist, wenn du anfängst zus ehr drüber nachzudenken. Wenns passiert einfach denken "Passiert halt".

Kannst auch anfangen zu meditieren, da wird man generell entspannter.
"Er" schreibt...
Was Nigrare geschrieben ist auch mir als ersten durch den Kopf gegangen.
Wenn du anfängst dir Gedanken zu machen und es schon auf deine Psyche drückt, wird es zu einem Kreislauf, der sicher nicht förderlich ist. Du fängst an dir schon im Vorfeld Gedanken zu machen, ob er denn jetzt funktioniert oder nicht, was dich erst recht unter Druck setzt. Sex und persönlicher Druck? Nicht unbedingt die perfekten Voraussetzungen um sich fallen zu lassen und den Abend wirklich zu genießen.

Es ist wirklich leichter gesagt als getan, aber mach dich von dem eigens aufgebautem Druck frei und entspann dich. Wenn sich dann noch immer Probleme dieser Art zeigen würde ich einfach mal zu einem Arzt gehen und schauen lassen ob es vielleicht doch eine körperliche Ursache hat. Jedoch glaube ich persönlich nicht daran, da es scheinbar ja nur hier und da auftritt.

LG "Er" von NeueReize
****89 Mann
8 Beiträge
Ich denke auch, dass du einfach deinen Kopf freimachen solltest, schließlich geht es in diesem Moment auch um dich und auch du sollst die Situation genießen. Ich kann mir aber vorstellen, was du meinst. Man ist, wenn man mit einer Frau intim wird, von der man davon ausgeht, dass sie eigentlich gar nicht mein Level ist, irgendwie anspruchsvoller an sich selbst. Mir hat geholfen, ich selbst zu sein, einfach genießen und den Kopf freimachen. Viel Erfolg dir weiterhin!
****are Mann
105 Beiträge
********h_oo:
Danke für eure Antworten!
Nun, in den bisherigen Antworten stecken auch einige Fragen, die wiederum von Dir, lieber TE, Beantwortung finden sollten. Du bittest um Hilfe, lässt die durchaus hilfsbereiten Leute aber auf dem Trockenen stehen.

Schwanz einziehen gilt hier nicht ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.