Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6581 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4143 Mitglieder
zum Thema
Welches Bett bevorzugt ihr?28
Ganz frisch dabei versuchen wir Joy als Produkttester zu nutzen…
zum Thema
Gemeinsam im Bett ... jeder auf seiner Seite?204
Gibt es bei euch die eine oder andere Angewohnheit, wenn ihr euch ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Boxspringbett?

*****chi Frau
1.123 Beiträge
Themenersteller 
Sex im Boxspringbett?
Ich bitte um Erfahrungen zum Thema Boxspringbett!

Schlafen kann man darin prima, das weiß ich schon,
kuscheln geht bestimmt auch.

Probesex im Möbelgeschäft fällt aus, weil hab grad kein Bock *zwinker*

Aber irgendwann mal ... wer weiß ... und wäre ja dann blöd, wenn man so ein teueres Bett gekauft hat und es darin keinen Spaß macht.

Danke *knicks*
********8_65 Mann
473 Beiträge
hallo DU !
.....habe gerade ein ganzes wochenende in
einem
BOCKSPRINGER"
verbracht......
es war mega geil.....
genug platz (zu dritt)
wir habens richtig krachen lassen
aber auch mega fein geschlafen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mein mächstes
ist ein "BOCKSPRINGER"
gruss chris
******nig Mann
24.774 Beiträge
warum soll es da denn keinen spaß machen? wo siehst du ein eventuelles problem?

ich hab keins, aber bin neugierig. *g*
Da kann Mann richtig rumbocken😉
...da passt doch eigentlich alles dran. Da kann Frau auch mal am Bett verwöhnt werden...im stehen...in aufgelegter Haltung...
oder die perfekte Einleitung zum Vergnügen...Du liegst entspannt auf dem Rücken auf Deinem Bett und Dein Partner kniet am Bett...Den Rest kannst Du Dir selber ausmalen☺☺☺
ich kann es nur empfehlen...

...dieses Bett..😉
Da ich seit 6 Monaten selber Besitzer eines Boxspringbettes bin kann ich wahrhaftig nicht klagen.
Liegekomfort ist super, Spaßfaktor wurde erheblich gesteigert & durch die Höhe ergeben sich auch viel mehr mögliche Stellungen & Spielarten.
Lg Marcus
*****chi:
Probesex im Möbelgeschäft fällt aus

Muss ja nicht gleich Probesex sein, aber warum nicht einfach mal drauf rumspringen?

Dann merkt man schon ob das was taugt oder nicht, ob es quietscht, etc.
****tte Frau
23.729 Beiträge
Bienschi mach dir keine Sorgen *g*

Die Höhe ist super, durch den soft-kuscheligen Topper reibt man sich nicht mehr zwingend die Knie auf in manchen Stellungen, man liegt bequem, das offene Fußende bietet weitere Möglichkeiten (zB. in Kombi mit einem breiten Hocker oder so *zwinker* ).

Einziger Nachteil: wenn man irgendwas befestigen will, muss man erfinderisch sein. Aber rechts und links zwei formschöne Ringe in die Wand gedübelt, löst dieses Thema auch auf unproblematische Weise.

Also ich kann nix Negatives sagen - und durch den durchgängigen Topper entfällt auch das leidige Thema Besucherritze.

LG
lynette *blume*
******e73 Mann
122 Beiträge
Sehr...
toll zum schlafen.... ja das stimmt.

Aber auch viel mehr tolle Erlebnisse möglich....

Aufgrund der Höhe, kann mann vieles neues probieren, was man schon in manchen Filmen gesehen hat...

Jeder kommt dabei auf seine Kosten und man erahnt nicht, was man alles verpasst hat.....

Kann solch ein Bett nur jedem empfehlen...
****ot2 Mann
9.974 Beiträge
Ich bin schon seit den 80ziger Jahren jemand, der die Vokabel Boxspringbett im Repertoire hat, - als in Deutschland diese Betten noch überhaupt nicht gab.
Eines der großen, unverständlichen Absurditäten deutscher Bettkultur war m.E. schon immer "das Brett", die Begrenzung, oder wie immer man das nennen will, am : Fußende.
In Hotels hat man schon früh erkannt, dass man das nicht braucht, dass das Sitzfläche wegnimmt, etc. pp., und eigentlich nur stört.
Selbstverständlich kann man in einem Boxspringbett guten Sex haben.
Btw., - bei Wasserbetten hingegen, - ähm, die sind in der Tat weniger geeignet....
*g*
Gernot
*****chi Frau
1.123 Beiträge
Themenersteller 
Hmmmh ... *nachdenk*

Ok, mit der Höhe, das macht schon mal Sinn, hab ich so gar nicht bedacht *top*

Dass es quietscht oder unstabil ist, dass ist eher nicht meine Befürchtung, hat ja auch keiner gesagt hier, also gut *top*

Aber es ist noch niemand so recht auf die (eventuell) hohe Einsinktiefe eingegangen und vor allem, wie kommt man da wieder hoch, also elastisch federnd glaube ich nicht, das ist doch eher bei billigeren Matratzen so.

Ich stelle mir das etwas ähnlich wie im Wasserbett vor und da hatte ich keinen "Harten Sex" weil ging nicht.
Ist zwar kein Wasser drin, schon klar, aber dieses Komfortschaumzeugs federt ja irgendwie wohl auch nicht mit, das ist meine Befürchtung.

Was sagt ihr dazu?

Klar, die Matratze kann man selbst wählen aber das Prinzip des ganzen Bettes ist soweit ich weiß eben genau das Gegenteil vom Trampolin.

Oder?
harten Sex liebe Bienschi
kann man darin nur bedingt Leben...aber dafür ist dieses Bett ja auch nicht konzipiert wurden. Eher das Du einen weichen erholsamen Schlaf darin hast und beim aufstehen die perfekte Höhe zur Ausgangsposition zum Kaffee kochen gehen hast....nämlich Rücken und Gelenke schonend aus dem Bett gehen...

😉
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
In meiner
Altersgruppe ist es einfach optimal zum Hinlegen und Aufstehen. Ich habe es daher sehr schätzen gelernt. Ob da oben die Luft zu dünn wird, weiß ich nicht. man könnte allerdings, wenn man zu wild ist, runter plumpsen. Das kann schon ganz schön weh tun und vielleicht sogar das Genick brechen. Das will doch keiner, oder? Ernigstens sollte unten eine Luftmatratze zum Auffangen liegen.
********loa1 Frau
50 Beiträge
Ich schlafe
Bequem und gut in boxspring Betten schon seit 30 Jahren oder so....für Sex super geeignet... die Höhe, die fehlende Begrenzung am Fußende....ja, und für uns ältere Semester sehr angenehm am frühen Morgen Auslöser einem Bett runter zu gleiten.....!!
Nein absolut nicht zu empfehlen...
da fehlt der Typische Fick-Bums-Quietsch Sound der den Nachbarn doch so sehr neidisch macht.
LG
******_51 Frau
3.045 Beiträge
Hab mein boxspringbett selber zusammen gebaut und es tatsächlich geschafft das es an einer Stelle quietscht. Geht also auch da und man könnte die Nachbarn beglücken. *zwinker*
******fox Mann
341 Beiträge
wie bei allem
...gibt es auch bei Boxspringbetten viele Unterschiede. Und ich denke ein qualitativ nicht hochwertiges kann vielleicht auch quietschen. Und Matratzen gibt es ebenfalls in jeglicher Qualität, bis zu mehreren tausend Euro pro Matratze. Ein pauschale Aussage lässt sich also nicht treffen.
Ich habe seit zwei Jahren eines und ich liebe es. Ich schlafe traumhaft und auch für Sex jeglicher Art ist es sehr gut geeignet, es wurde in den zwei Jahren ausgiebig genutzt *mrgreen*. Wie von den andren erwähnt ist die Höhe sehr angenehm und durchaus von Vorteil beim *pimper*
Wünsche Dir Bienschi viel Spaß damit wenn Du Dir eines zulegst.
Da höre ich natürlich gerne zu, da ich noch keine Erfahrung in einem Boxspringbett habe, wir aber in absehbarer Zeit auch ein neues Bett kaufen wollen *g*

Bin gespannt, was hierzu noch geschrieben werden wird
*******elb Frau
715 Beiträge
Ich
gebe dieses Bett nicht mehr her!
Die Einstiegshöhe ist ideal und auch bei einigen Spielarten gut geeignet. Man kan super davorknien und hat irgendwie immer die richtige Höhe *zwinker*.
Ja meines quietscht nicht, aber im eigenen Haus kann man eh keinen damit ärgern und mich stören diese Nebengeräusche eher beim genießen.

Da du die Art der Matratzen selbst aussuchst, nimm die, in denen du am Besten schlafen und kuscheln kannst.
Hmm...bei hartem Sex gibt es schon einige Möglichkeiten, aber zum Festmachen gibt es nicht viele Möglichkeiten. Ein Nachrüsten im Inneren ist meines Erachtens bei den verbauten Materialien nicht möglich.
Ich wohne im Fachwerkhaus und welche Zufall...da steht doch tatsächlich ein Holzbalken davor... *freu2*
*****chi Frau
1.123 Beiträge
Themenersteller 
Danke Sonnengelb
Was hält du denn von der Idee, die mir gerade so gekommen ist:

Ein Sexbrett *ggg*

Also das könnte man doch beim normalen Schafen, auf den Boden unter das Bett schieben, ich glaube so viel Platz ist da, oder?

Naja und wenn dann eventuell mal ne harte Nummer ansteht, dann legt man es unter die oberste Matratze.
So ne Spanplatte halt.
Oder ist die Idee albern? *nachdenk*
*******elb Frau
715 Beiträge
Ja klar,
passt das Brett drunter, aber vllt. solltest du dir lieber ein tolles Fell auf den Boden legen...

Die Betten haben den Nachteil...es passt weder ein Besen, noch der Staubsauger noch andere Dinge drunter und da du es bestimmt nicht jede Woche abrücken willst...freuen sich die "Wollmäuse".
Und ich glaube die teuren Lattenroste nehmen dir das Brett sehr übel!!!! Aber da würde ich ganz frech im Laden einen Kundenberater fragen, ob die das mitmachen.
Kann dir doch egal sein, was der denkt...
****ot Mann
42 Beiträge
unbedingt
hallo bienschi

kauf dir unbedingt eines aus der oberen preisklasse es lohnt sich, die billig-ware ist schrott in dem möbel-segment (und bitte nicht vom alten schweden *zwinker* )

klär ab wie die masse sind und ob diese masse ggf. in deinen super-lift oder aber wenigstens durch das treppenhaus, die haustür oder mindestens ein gut erreichbares fenster passen, bedenke die extra cm der verpackung!
gewisse box-spring betten werden am stück geliefert, andere in mehreren teilen, nimm auf keinen fall das am stück!
kopfteil ist geschmacks-sache, frag dich für was du es brauchen könntest?

matratzen: nicht sparen und hart ist und bleibt gut für alles...(es sei denn dein kompetenter arzt empfiehlt dir was anderes)

handle beim kaufabschluss, min. die kostenlose lieferung und entsorgung des alten bettes sollten drin sein, bei bar noch ein paar skonto-prozente (der markt ist übersättigt)

viel erfolg und spass

ps: bin aus der branche, verkaufe aber nix *zwinker*
Das ist mal ein sehr interessantes Thema, da wir uns nun mit dem Gedanken prägen, auch ein Boxspringbett zu kaufen. Haben da keine Erfahrung, auch noch nicht mal, wie man überhaupt drin schläft. Natürlich ist auch der Sex sehr wichtig für uns, so dass wir da gerne mitlesen, was viele hier meinen *smile*
***79 Mann
18 Beiträge
Sex im Boxspring ist möglich
Nach meiner Erfahrung geht es tatsächlich und man hört auch kein Quitschen.
Im Gegenteil, es ist auch äusserst bequem. Nur für mich persönlich, wäre es nicht der Favorit.
Zeige mir mal ein Möbelgeschäft, wo man Probeliegen ( *popp* ) könnte. *zwinker*
Es quietscht nix, ist bequem, etwas höher also für bestimmte Stellungen angenehmer
Ich persönlich finde es generell angenehmer als ein Wasserbett und in diesem war der Sex für mich schon einschränkend
Die Betten haben den Nachteil...es passt weder ein Besen, noch der Staubsauger noch andere Dinge drunter und da du es bestimmt nicht jede Woche abrücken willst...freuen sich die "Wollmäuse

Bei mir passt sogar der Kopf vom Kobold mit dem Verlängerungsschlauch drunter

Ich hab übrigens ein Billigheimer, am Fußende fehlt mir das verstellen, das gibt es bei der teuren Variante natürlich auch zu kaufen.
Ich habe eine Lösung für mich gefunden und möchte das Bett nicht missen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.