Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2910 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5818 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der bunten Bänder - Bad Arolsen/ Wetterburg (12.11.201

*********mland Paar
348 Beiträge
Themenersteller 
Nacht der bunten Bänder - Bad Arolsen/ Wetterburg (12.11.201
Was ich suche oder nicht sagt Dir schnell das Licht.
[h4]Deine Traumland-Nacht der bunten Bänder.[/h4]

Swinger Party zügellos. Wer mit wem ... wer sucht was ...

Klare Ansagen: Durch das Tragen der bunten Leuchtbänder ist für Alle und Jeden sofort ersichtlich, was Deine Wünsche sind.

Männer, Frauen oder Paare erwünscht das machst Du durch die Farbe Deiner Leuchtbänder sichtbar für alle Gäste. Und dann geht die Party richtig ab.

Selbstverständlich sorgen wir mit dem legendären Traumland kalt/warmen Buffet für Dein leibliches Wohl und tragen zu Deiner Stärkung bei.

An der Bar findest Du Kontakt und noch mehr ... *sekt*.

Die heiße Musik zur heißen Swinger Party ist garantiert!

*beep* Grün: Du bist für alles offen.
*beep* Rot: Du wünschst Dir eine Frau (2xrot=zwei Frauen, *zugabe* ).
*beep* Blau: Du wünschst Dir einen Mann (2xblau=zwei Männer, 3x= … *zugabe* )
*beep* Gelb: Du/Ihr wünschst Dir/Euch ein Paar (2x gelb= zwei Paare, … *zugabe* )

Komm in Dein Traumland, zeige und lebe Deine Lust.


Nacht der bunten Bänder
Was ich suche oder nicht sagt Dir schnell das Licht.

Bad Arolsen/ Wetterburg, Hessen
12.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Nacht der bunten Bänder



*******2014 Paar
74 Beiträge
Hi!!
Planen im Anschluss an die heutige Veranstaltung vor Ort im Club zu übernachten. *kissenschlacht*
Hat noch jemand den gleichen, bequemen Gedanken? *nachdenk*

lg Anja&Tom *huhu*
sexy7575
Hi!!


Haben den gleichen gedanken!
Dann gibt es bestimmt noch eine schöne Kissen schlacht und vieles mehr!!




lg.: Viola & Michael
*******2014 Paar
74 Beiträge
Jaaaa...Kissenschlacht *kissenschlacht* *kissenschlacht* *kissenschlacht*

Wer macht noch mit??
*********l5054 Paar
879 Beiträge
..wo sind denn die netten Einzelherren ?
ist ja bis jetzt eine Paarparty, hoffe es trauen sich noch ein paar nette Männer zu erscheinen.......

Freuen uns auf eine tolle Party wieder .......
Übernachten
gar keine schlechte Idee...bei dem Winterwetter.
LG C&A
*********mland Paar
348 Beiträge
Themenersteller 
... meistens ...
... erscheinen die Singles spontan und ohne Anmeldung. So kann heute noch viel passieren.

"Dein-Traumland-Team"
Übernachren im club?
Ist das im Club möglich? Oder gibt es eine Pension oder Hotel in der Nähe. Lg Thomas
*********mland Paar
348 Beiträge
Themenersteller 
...
... ja, das Übernachten ist im Traumland möglich, bringe bitte deine Decke und Kissen mit. Für 10€ oder mit Frühstück 15€ pp kannst Du gerne bei uns im Club auf einer Matte Deiner Wahl übernachten.
Dein-Traumland-Team
******_37 Mann
70 Beiträge
hallo zusammen
suche für heute abend eine liebe
weibliche Begleitung....freund
********paar Paar
201 Beiträge
Sind doch viele Frauen da Heute Abend
*****_74 Mann
50 Beiträge
.. würde es ja gerne mal ausprobieren, aber leider habe ich garnichts passendes anzuziehen... *snief*
*********l5054 Paar
879 Beiträge
Roger
Muss doch kein Cluboutfit sein.......nette Boxer und ordentliches T.Shirt ist doch vollkommen OK.
********paar Paar
201 Beiträge
Na du musst doch nicht viel anziehen ein schönes shirt und eine Shorts geht doch
*********_3829 Frau
325 Beiträge
Danke
An das Traumlandteam für den tollen Abend *spitze*
danke
dem möchten wir uns gern anschliessen
übernachten kann man hier super
nur heute morgen als wir frühstücken wollten war gar keiner im haus
wir haben dann die tür hinter uns zugezogen
hoffen war richtig so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.