Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Netzwerk Events+Kunst
98 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
82 Mitglieder
zum Thema
Leben in der Subkultur104
Vielleicht klingt es arrogant, aber immerhin bin ich ehrlich und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Suche nach Subkultur

Auf der Suche nach Subkultur
Wo sind die Jeanskutten und Lederjacken?
Wo sind die Nietengürtel und Hosenträger?
Wo sind die Stiefel, Chucks und Vans?
Wo sind die bunten Haare, Glatzen und langen Mähnen?
Wo sind die Skateboards und E-Gitarren?
Wo sind die Punks, Goths, Skinheads, Hardcore-Kids und Skater?

Kannst du eine der Fragen mit "hier" beantworten, sollten wir uns echt mal über ein Shooting unterhalten. *zwinker* (Das ein oder andere Accessoire kann ich auch beisteuern)
Genau diese alternativen Zeitgenossen suche ich nämlich.

Was ich nicht suche sind solariumgebräunte "Clubgänger" deren Kleiderschrank größtenteils Yakuza und G-Star beinhaltet. (Sorry, aber nehmts mir nicht krumm *zwinker* )

Wenn ihr Interesse an einem Shooting auf TfP-Basis habt meldet euch einfach bei mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.