Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1127 Mitglieder
zur Gruppe
Latex
7133 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Blasen ohne - ficken mit - Gummi?389
Ich habe das mal bewusst etwas vulgärer geschrieben...
Doppelpenetration
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppelpenetration mit Gummi möglich?

*********le_bw Paar
223 Beiträge
Themenersteller 
Doppelpenetration mit Gummi möglich?
Meine Frau und ich wollen uns bald einen Kerl nach hause einladen.
Jetzt ist es so dass sie gerne mal ein Sandwich ausprobieren möchte aber Anal nicht mag.
jetzt ist unsere Überlegung zur Doppelpenetration der Muschi. Wobei der Besuch ein Gummi trägt und ich sie blank nehme. Wie sind da eure Erfahrungen?

Lg Owcouple82
*******ust Paar
5.616 Beiträge
meistens klappts nicht...
weil zu technisch.

Wenn doch:
macht Musik dabei an,
damit ihr gleichmäßig im Takt penetriert
und nicht so rumrappelt.
******rie Frau
11.546 Beiträge
meine persönliche Erfahrung...
Natürlich ist das möglich... uns dreien machte das überhaupt keine Probleme, allerdings -unabhängig zu eurer Kondomfrage- achtet vielleicht auf eine ungefähr gleiche Schwanzgröße bzw. Länge, sonst könnte der Kleinere dabei viel zu leicht/schnell aus der Möse verdrängt werden *zwinker*

Falls das der Fall wäre, empfehle ich euch alternativ meine Lieblingsstellung beim DV:
Beide Männer legen sich gegenüber auf dem Rücken... ganz nahe beieinander, so quasi Hintern an Hintern... und Frau nimmt auf beiden gemeinsam Platz, dann rutschen sie/rutscht einer nicht so leicht wieder aus Versehen raus *raeusper*

wünsche euch fröhliches Gelingen...
*********oxBW Mann
386 Beiträge
Ich hatte...
...bisher nur zweimal einen DP in der Muschi, beides Mal hatte einer (ich) einen Gummi drauf und wir hatten keine Probleme.
********e001 Paar
618 Beiträge
Auch einmalin einem Club vorgekommen. Da der zweite Mann (mit Präser) auch einen recht großen Schwanz hatte, gab es gar keine Probleme und unsere Sie ist dabei sehr abgegangen.
Ich würde die Gummis vorher testen, einfach über zwei Dildos ziehen und aneinander reiben. Wenns Fetzen gibt auf ein anderes Fabrikat wechseln und ggf. mehr schmieren.
*******2000 Paar
686 Beiträge
Null Problem
Bisher keine Probleme gehabt, egal ob nur einer mit Gummi oder beide...
👍
.... wir haben uns nie Gedanken darüber gemacht, es ist einfach mal vorgekommen und da es ihr sehr, sehr, gut gefällt immer wieder "getan" ohne das es "Probleme" gab .....*zwinker*
Lieber Gruss
Thomas *mmf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.