Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
359 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13429 Mitglieder
zum Thema
Frage an jene Frauen, die vaginalen Orgasmus kennen:138
Merkt Ihr eine erogene Zone in der Pussy, also habt Ihr manchmal das…
zum Thema
Sie hat keinen Orgasmus251
Ich bin mit mit meiner Freundin seit ca drei Monaten zusammen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absolut asymetrische Vagina und kein Orgasmus :-( --> OP?

**********er_he Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Absolut asymetrische Vagina und kein Orgasmus :-( --> OP?
Hey ihr Lieben.

Ich hab zu diesem Thema noch keine Thread gefunden, deshalb hoffe ich, dass dieser freigeschaltet wird, denn ich hab echt das Bedürfnis endlich mal loszuwerden:

Ich hab ja schon oft gehört und gesehn, dass bei vielen Frauen die kleinen Schamlippen raushängen, was ich aber nicht schlimm finde - wenn es denn auf beiden Seiten der Fall ist. Komischerweise hab ich noch nie gehört, dass es einer andern Frau genauso geht wir mir, nähmlich dass sie 2 total unterschiedlich große Schamlippen hat. Während meine linke eigentlich die "perfekte" Größe hat, hängt die Rechte deutlich raus - und was noch viel schlimmer ist: zwischen der kleinen und der großen Rechten ist da sowas wie "überschüssiges Gewebe", das deutlich hervorsteht, quasi wie ein Läppchen Nr.3 (Gott, klingt das jetzt bescheuert). Das ist es eigentlich auch, was am meisten Stört, weil ich das Gefühl habe, dass dieses zuviel an Haut meine Empfindungsempfänglichkeit ziemlich kaputt macht (an der Stelle fühl ich nämlich gar nix, aber es ist echt extreeem im Weg). Ausserdem siehts einfach schrecklich. Hinzu kommt, dass ich Fordyces hab, die man sieht und spürt, aber gegen die man ja nix machen kann. Zwar hatten bisher alle Männer, mit denen ich Sex hatte, auch welche, aber die warn längst nicht so markant in der Anzahl un der Beschaffenheit. - Zum Glück hat mich auch noch keiner drauf angesprochen, ob das was Ansteckendes is, ich hoffe auch, dass das keiner denken könnte.

Zur Zeit hab ich wieder einen Freund, der für mich wirklich der Größte ist. Anfangs war ich überglücklich darüber, wie toll der Sex mit ihm für mich ist. Vielleicht liegt das neben vielen anderen Gründen auch daran, dass er nicht beschnitten ist, denn bei meinen beidenen beschnittenen Exfreunden hatte ich nach einiger Zeit einfach nur noch Schmerzen, wegen dem ewigwährenden aneinanderreiben. Ich bin quasi immer "heißgelaufen" und wollte dann einfach irgendwann nicht mehr. Aber das ist ja auch nebensächlich.
Leider fällt mir mit meinem jetzigen die Kommunikation etwas schwer. Wir tuns eigentlich nur und reden nicht weiter drüber. Das hat meiner Meinung nach durchaus was Schönes, da ich die Erfahrung gemacht hab, das vieles tot geredet werden kann. Ich will z.B. gar nicht wissen, mit wie viel Frauen er schon Sex hatte und wie das ausgesehen hat. (Mein Ex hat mir das leider immer wieder gerne aufgetischt und es hat mich echt ganz schön angekotzt und das ganze Sexleben eigentlich kaputt gemacht.)
Aber manchmal würd ich ihm schon gerne sagen, dass ich leider beim Sex keinen Orgasmus haben kann (ich weiß nichtmal, ob der das weiß, oder ob ers merkt... ich tu jedenfalls nicht so, als ob... denke ich). Viele von euch denken vielleicht jetzt "wasn das fürn Idiot", aber ich glaube, er nimmt Sex einfach nicht so wichtig... Das mag ich auch an ihm. Er ist einfach nicht so notgeil, wie meine Exfreunde waren, die mich solange genervt haben, bis ich schließlich für sehr lange Zeit keine Lust mehr hatte...

Jedenfalls liebe ich ihn sehr und wenns nach mir geht, kann ich mir auch eine lange Zukunft mit ihm vorstellen. Aber gerade deshalb finde ich, dass irgendwas getan werden muss. Ich bin selbst weder die Vorlauteste, noch die Selbstbewussteste, aber ich finde es muss sich ein bisschen was ändern, was die Kommunikation betrifft. Einfach, weil ich will, dass er weiß, was in mir vorgeht.
Nur wie...?

Ich weiß ja nicht, obs an der Anatomie liegt, dass ich beim GV keinen Orgasmus kriegen kann, aber wenn ich mir das so angucke, kann ichs mir schon sehr gut vorstellen. Meine Klit muss man schon mit der Lupe suchen und davor ne Weile wühlen.
Ich muss dazu sagen, dass ich mich ansonsten insoweit mit meinem Körper abgefunden habe. Ich schäme mich nicht dafür, ich kann ja nichts dafür, aber es fühlt sich einfach blöd an.
Klar, es gibt die Möglichkeit einer OP, aber dahin wärs nicht nur finanziell ein weiter Schritt, ich müsste mich erstmal trauen, in die Klinik zu gehen und mein Problem vorzutragen, was mir unvorstellbar schwer erscheint... und dann müsste ich mit meinem Freund darüber reden (können).

So, ich hoffe, das wird hier so akzeptiert und jemand versteht mein Prob ein bisschen oder hat dazu was zu sagen. Oder liest es einfach nur...

lg,purplebutterfly
Du mußt das mit dem Orgasmusproblem ja nicht gleich als Grund für den Arztbesuch angeben. Sag deinem Freund, daß dich deine Asymmetrie und die überzähligen Falten stören und du das gerne mal einem Arzt zeigen würdest. Wenn dein Freund halbwegs einfühlsam ist, wird er merken, daß es dir ernst ist. Falls du bei dem Arzt dann genug seelische Belastung geltend machen kannst (ich schreib das etwas flapsig, aber du weißt sicher, was ich meine) übernimmt vielleicht sogar die Krankenkasse einen Teil der Behandlung.

Ansonsten liegt es wohl an dir, das Gespräch über euer Sexualleben zu forcieren und auch mal Fragen zu stellen, wenn er dir zu wenig sagt.
****aza Mann
3.096 Beiträge
Entschuldige die sachlich knappen Fragen:
Bekommst Du einen Orgasmus, wenn Du es Dir selber machst?
Bekommst Du einen Orgasmus, wenn Du selber nachhilfst, wenn Dein Partner dabei ist?
Das zielt darauf ab, ob Du eben überhaupt kommst bzw. ob Du vielleicht nur Probleme in Gegenwart eines Anderen hast...

Übrigens dachte ich eigentlich immer, daß bei den wenigsten Frauen beide Schamlippen gleich sind *rotwerd*
****ato Frau
332 Beiträge
hallo,
zunächst mal solltest du dein profil ändern, denn da bist du noch single der das auch bleiben will. *floet*
dann, du hast zwar unheimlich viel geschrieben, aber die wesentlichen dinge vergessen, wie bohemier schon bemerkt hat.

ich war eigentlich auch der meinung dass fast alle frauen asymetrisch gebaut sind, wobei ich damit allerdings keine praktische erfahrung habe, ich hatte noch nie was mit einer frau. *rotwerd*

bei umfragen schreiben die meisten frauen dass sie keinen vaginalen orgasmus haben können. nie.
und das sind frauen die keine komplexe haben weil sie denken dass sie "anders" aussehen. wenn das noch dazukommt geht natürlich gar nichts mehr.
da im endeffekt nur deine schamlippen asymmetrisch sind (was wie oben schon bemerkt bei den meisten frauen der fall ist), hat das mit deiner vagina oder deinen empfindungen eigentlich nichts zu tun...jedenfalls hast du kein körperliches problem...
du solltest die psychischen barrieren einreißen, indem du mit deinem freund ganz offen und ehrlich sprichst...
**********er_he Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
oh, neonato
danke für den Hinweis.... hab ich gar nicht mehr dran gedacht, war so lange nicht mehr da.


Und danke für eure Antworten, hat mich schon ein bisschen aufgebaut. Ich dachte, wirklich dass bei den meisten Frauen die Schamlippen gleich groß sind... komisch, gell?

@ bohemier

Entschuldige die sachlich knappen Fragen:
Bekommst Du einen Orgasmus, wenn Du es Dir selber machst?
• ja, aber schwierig
Bekommst Du einen Orgasmus, wenn Du selber nachhilfst, wenn Dein Partner dabei ist?
• ist schon passiert, ja
Das zielt darauf ab, ob Du eben überhaupt kommst bzw. ob Du vielleicht nur Probleme in Gegenwart eines Anderen hast...

ich glaube gar nicht, dass ich nicht in gegenwart anderer kommen kann... es ist ja zumindest schon 2x vorgekommen. Klar, das wär bestimmt nicht immer möglich, je nach Verfassung. Aber mit meinem jetzigen Freund bin ich so entspannt, wie noch nie. Allerdings müsste man sich vielleicht auch ein bisschen mehr Zeit nehmen.

Dass die Krankenkasse sowas überhaupt bezahlt, möchte ich bezweiflen, ich ziele gar nicht darauf ab. Aber ich bin auch nicht in der Verfassung, dass ich mich am liebsten auf den OP-Tisch schmeißen würde. Klar bin ich nicht glücklich mit meinem Aussehen, aber irgendwo hätte ich keine Lust, mich aus rein optischen Gründen anzupassen. Ich würde auch niemals meine Brüste vergrößern lassen wollen, obwohl ich nur ne 75 A hab.
Vielleicht könnte ich mal mit meinem Gyn reden. Was er dazu meint.
****ato Frau
332 Beiträge
ach liebelein, wenn du wüsstest wie ähnlich du mir bist, ich war wirklich genauso dusselig wie du, ist keine beleidigung, wirklich nicht. anstatt alles zu genießen habe ich ständig nach irgendwelchen unzulänglichkeiten an mir gesucht, busen zu klein, hintern zu groß, lippen zu asymetrisch, irgendwas war immer. wenn ich mir heute fotos von damals anschaue war ich bildhübsch. es gab in den achtzigern kein internet, ich wusste nicht wie andere aussehen, man ging auf dem dorf nicht in die sauna, man fragte nicht die freundin ob sie eine vaginalen orgasmus habe. ich hatte große brustwarzen und hab mich dafür zu tode geschämt. ich habe lange gedacht die männer glotzen weil sie das eklig finden.
heute ist der hintern immer noch zu dick, aber ich finde mich toll. ich liebe den sex mit meinem mann und das ist das was männer spüren, alles andere ist ihnen egal. ich weiß, das ist alles theorie, aber irgendwann wirst du verstehen was ich meine *knuddel2*
****aza Mann
3.096 Beiträge
Wenn Du offenbar schon Orgasmen hattest und meinst, daß es mit Deinem jetzigen Freund so entspannt ist und Du auch in Gegenwart anderer (bzw. eines anderen) einen Orgasmus hattest...

Natürlich ist es möglich, daß sich Dein Kitzler "orgasmusungünstig" hinter den Schamlippen oder der Kitzlervorhaut versteckt. Aber da macht es sicher mehr Spaß und Sinn, die besten Stimulationswege rauszufinden und rumzuexperimentieren, als es "freizuschneiden".

Natürlich ist es genauso möglich, daß es (vielleicht unbewußt) eine gewisse Hemmung gibt, weil's da unten ja vermeintlich anders ausschaut als bei anderen... dann schau Dich mal um.

Natürlich ist auch die Kombination aus beidem möglich...
oder noch was Anderes?
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Ich sehe beruflich relativ viele Frauen auch untenrum, symetrische gleichgroße innere Schamlippen sind ein recht seltenes Phänomen, die absolute Mehrheit ist nicht gleich.
Meistens ist eine kleiner als die Andere, und gleich in der Form ist auch selten. Ungefähr ähnlich ist häufig, aber auch zwei total unterschiedliche Innere Lippen sind nicht selten.
Auch der Fall das nur eine der Inneren Lippen piercbar ist, weil die andere kaum vorhanden ist, kommt immer mal wieder vor.

Auch diese "Faltenbildung" an der Schamlippe ist häufig, vor´m Piercen sortiere ich oft erstmal die diversen Hautfalten bis ganz klar ist was wohin gehört.

Deiner Beschreibung nach bist du also total normal gebaut.

Ergo wird das vermutlich mit deinem Orgasmusproblem nichts zu tun haben, außer natürlich dem Film den frau sich im Kopf macht weil frau meint sie wäre nicht "normal gebaut".

Ne Innere Schamlippe zu kürzen ist kein großer Eingriff, aber ich glaube nicht das es dir helfen würde, dein Problem ist vermutllich kein anatomisches.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@purplebutterfly
Hast Du mal überlegt, Dir die Klitoris bzw. die Klitorisvorhaut piercen zu lassen?

Ich habe ein ähnliches "Problem" wie Du - viel Haut an Stellen wo sie manchmal einfach im Weg ist - und habe mich deswegen mal von einem erfahrenen Piercer beraten lassen.

Wenn das Piercing gut gesetzt ist, kann es Deine Orgasmusfähigkeit sehr gut steigern.
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Wenn die Klitoris eher klein ist sollte man sie auf keinen Fall piercen!!!
Das kann schädliche Nebenwirkungen haben, bis hin zum völligen Gefühlsverlust in der Klit.

Die Klitorisvorhaut zu piercen (vor allem die senkrechte Variante) kann allerdings helfen mehr zu fühlen und es hilft auch dabei die Klit mal ein weing freizulegen und dadurch intensiver zu fühlen... *g*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
ja, richtig
Das hätte ich genauer formulieren sollen:

die Klitoris selbst zu piercen ist ein nicht ganz komplikationsloser Schritt. Einiger Piercer machen es gar nicht, wegen des Risikos des Gefühlsverlustes. Dort laufen einfach sehr viele Nervenenden entlang.

Also lieber die Klitorisvorhaut... *g*
purplebutterfly
Hey Süße, du hättest Schriftlstellerin werden sollen. Hast du vergessen, womit du dein Profil gefüttert hattest? Egal, gegen das Heiß-Laufen kannst du Gleitgel auf Siliconbasis (ich glaube Lubixx oder so, mußt mal googeln) nehmen. Und alles andere ist doch kein ernst zu nehmender Makel oder Mangel, totaler Quatsch,
gruß
fabiano
@purplebutterfly
Hallo,
Vaginen und Labien sind recht individuell. Bei Frauen gibt es im Genitalbereich wohl wesentlich mehr optische Variationen als bei Männern. Vielleicht liegt das ja auch daran das ich wohl mehr Frauen genauer gesehen habe?

Mach Dir keine Sorgen um Deine Anatomie! Du bist so wie Du geschaffen wurdest und das ist gut so! Die Größe und optische Beschaffenheit einer Klitoris sagt überhaupt nichts über die Funktionsfähigkeit aus. Wenn Du kannst, nehm einen Spiegel und entdecke Deine individuelle Schönheit!!! Versuche Dich selbst ganz anzunehmen und zu lieben, so wie Du bist, und so wie Du bist, bist Du Einzigartig!

Gerade die Frage/Angst ist etwas bei mir nich "NORMAL" oder gar unästhestisch? sorgt vielfach für psychische Blockaden. Das ist auch fast immer der Grund für Anorgasmie neben unsensiblen Partnern und/oder Partnerinnen.

Mein liebevoller Tipp so nebenbei: Vergesse mal Deine durch Deine Umwelt mit entstandenen Vorurteile und Ängste bezüglich Deines Körpers und dessen Funktionen! Lass eine Zeit lang Sex ganz sein. Berühre Dich und finge ganz langsam heraus was Dir gefällt, was Dich entspannt und/oder erregt. Lieber ganz kleine Schritte. Weniger ist da oft mehr.

Ein einfühlsamer und erfahrener Partner/Partnerin ist da sicher auch kein Fehler. Ohne jegliche Erwartungshaltungen an Dich!
Dein Partner sollte genau auf Deine körperlichen Rückmeldungen achten und nur ganz langsam und nur dann wenn Du Ihn/Sie dazu körperlich dazu aufforderst (verstärkte und vertiefte Atmung, Durchblutung, feucht/nass, Gänsehaut etc.) eventl. gaaaanz langsam weitergehen...


Lege Deine Erwartungshaltungen Dir gegenüber ab, Du mußt nicht "funktionieren", dann kommt alles nach und nach ganz von alleine...
Das kann ich Dir sogar garantieren!
und Orgas(mus) muss nicht gleich sein ...kommt irgendwann ganz von alleine... sprich eine Ausrichtung und Orientierung auf eventl. Höhepunkte lässt oftmals vergessen, denn nicht weniger schönen Weg bis dahin wirklich zu genießen...
Jede Frau braucht individuell angepasst immer andere Arten von Stimmulation in einer friedlichen und geborgenen Atmosphäre...Sein im Hier und Jetzt...finde Deine dirgemäß eigenen Wege...und höre nicht auf irgendwelche angeblichen Vorgaben der Gesellschaft oder was immer man Dir als Norm aufprägen will....

Ich wünsche Dir schöne Entdeckungen, alles Liebe und Gute!
Bin absolut Überzeugt, aus vielen Erfahrungen, das mit der wichtigte Schlüssel ist, Dich selbst anzunehmen, Verantwortung für Dich zu übernehmen (auch sofort NEIN zu sagen, wenn Dir etwas nicht wirklich gefällt, etc.)...
Das ist Dein Recht als freier Mensch!

Liebe Grüsse

p.s. Bitte ggf. Gynekologe wechseln, wenn Du Deine Sorgen und Ängst nicht frei besprechen kannst und Da kein Raum und Zeit für Deine Anliegen ist. Ein guter Arzt/Ärztin wird Dir auch das o.g. sagen..
Kein Orgasmus beim GV
noch als kleine Ergänzung

Wenig Frauen haben vaginale Orgasmen. Die meisten Frauen brauchen klitorale Stimmulation. Selbst in der Wissenschaft ist man sich noch uneins ob nicht jeder Orgasmus nicht letztendlich ein klitoraler ist.

Je nach Stellungsvariationen wird Klitoris direkt oder auch immer irgenwie mitstimmuliert (auch Frauen die meinen eine kleine zu haben übersehen, dass der größte Teil ähnlich eines Penisschwellkörpers sich innerhalb des Gewebes befindet).

Es gibt nicht wenige Frauen die durch normalen GV allein nicht zum Höhepunkt kommen, aber das ist da sehr individuell...
Manche bracht es nur Klitoral, oder kombiniert, Gebärmutterhals, oder G-Punkt, Harnröhrengegend, wie auch immer, jedenfalls sehr unterschiedlich it der einizen Gemeinsamkeit das "Klitoris" zumindest mal vage anvisiert eher der richtigere Weg ist...
Bei Männern häufiger nicht so wirklich bekannt...noch dadurch verstärkt, das Orgasmus vorspielen Muss damit sich das herrleich der Schöpfung als ganzer Kerl fühlen kann...
das sind dann die enstprechenden "Helden" denen allerdings auch die Chance genommen wird wirklich dazuzulernen...in dem man ganz genau sagt was individuell heute im Hier und Jetzt funktioniert und was nicht...die mir gegenüber behaupten allen Frauen die besten Orgasmen verschaffen zu können...was allerdings deren Parnerinnen sagen, weicht da doch erheblich davon ab...

wie mir scheint jedenfalls viel individueller als bei den meisten Männern...liegt aber wohl auch mit daran, das die Selbstwahrnehmung bei Männern in der Regel deutlich unterentwickelter ist als bei Frauen...

Liebe Grüsse
sorry Hirn und Finger funktionier nach langer Nacht nicht me
noch als kleine Ergänzung

Wenig Frauen haben vaginale Orgasmen. Die meisten Frauen brauchen klitorale Stimmulation. Selbst in der Wissenschaft ist man sich noch uneins ob nicht jeder Orgasmus nicht letztendlich ein klitoraler ist.

Je nach Stellungsvariationen wird Klitoris direkt oder auch immer irgenwie mitstimmuliert (auch Frauen die meinen eine kleine zu haben übersehen, dass der größte Teil ähnlich eines Penisschwellkörpers sich innerhalb des Gewebes befindet).

Es gibt nicht wenige Frauen die durch normalen GV allein nicht zum Höhepunkt kommen, aber das ist da sehr individuell...
Manche bracht es nur Klitoral, oder kombiniert, Gebärmutterhals, oder G-Punkt, Harnröhrengegend, wie auch immer, jedenfalls sehr unterschiedlich it der einizen Gemeinsamkeit das "Klitoris" zumindest mal vage anvisiert eher der richtigere Weg ist...
Bei Männern häufiger nicht so wirklich bekannt...noch dadurch verstärkt, das Orgasmus vorspielen Muss damit sich das herrlein der Schöpfung als ganzer Kerl fühlen kann...
das sind dann die enstprechenden "Helden" denen allerdings auch die Chance genommen wird wirklich dazuzulernen...in dem man ganz genau sagt was individuell heute im Hier und Jetzt funktioniert und was nicht...die mir gegenüber behaupten allen Frauen die besten Orgasmen verschaffen zu können...was allerdings deren Parnerinnen sagen, weicht da doch erheblich davon ab...

wie mir scheint jedenfalls viel individueller als bei den meisten Männern...liegt aber wohl auch mit daran, das die Selbstwahrnehmung bei Männern in der Regel deutlich unterentwickelter ist als bei Frauen...
wahrscheinlich mit eins der Gründe das ich auf Frau stehe...

Liebe Grüsse
wenn du wissen möchtest ob eine physische anomalie oder besonderheit vorliegt musst du zum endokrinologen gehen und einen hormonstatus und eine chromosomanalyse machen lassen.

du beschreibst zwei differente sachverhalte, zum einen einen fehlenden orgasmus und eine selbst eingeschätzte körperliche anomalie. ob das nun wirklich eine dementsprechende ist, kann man aus der distanz schlecht sagen.
****aza Mann
3.096 Beiträge
Weshalb die Chromosomenanalyse?
****ato Frau
332 Beiträge
ach gott, einerseits hadere ich manchmal damit dass es noch kein internet gab als ich ein teenie war. der einzige rat den ich bekam war von meiner mutter die meinte, kind, erst wenn du über 30 bist macht das ganze richtig spass. meine mutter hatte selten recht, aber irgendwann habe ich tatsächlich aufgehört darüber nachzudenken dass andere anders aussehen könnten und, ach, ich habe überhaupt aufgehört "dabei" nachzudenken und dann hat es auch geklappt.
ob es oder ich mit einem endokrinologen, feststellen des hormonstatus und einer chromosomanalyse wohl schon früher "funktioniert" hätte?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.