Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
284 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13380 Mitglieder
zum Thema
Beschleunigt ihr auch manchmal den Orgasmus des Mannes?...119
Ich hab es mal erlebt, dass die Frau, nachdem ich angedeutet hatte…
zum Thema
Orgasmus beim Blasen96
Welche Frauen kommen auch zum Orgasmus beim blasen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gegen Orgasmus wehren

*********82_sh Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Gegen Orgasmus wehren
Hallo ihr Lieben,

meine Freundin und ich machen oft Spielchen mit Orgasmuskontrolle, welche uns sehr viel Spaß machen!

Jetzt hatte sie neulich eine neue Idee. Sie meinte sie will mich verwöhnen (mit der Hand und Mund etc.) und ich soll versuchen nicht zu kommen. Ich soll mich also versuchen gegen den Orgasmuskontrolle zu wehren bzw. solange wie möglich verhindern zu kommen, ohne dass sie absetzt.

Habt ihr aich Erfahrungen mit solchen Spielchen? Habt ihr vielleicht auch Tipps wie man sich länger beherrschen kann.

Die Aufgabe ist schon Recht schwer aber macht sehr viel Spaß!
*********ettbo Frau
6.975 Beiträge
*******be82:
Die Aufgabe ist schon Recht schwer aber macht sehr viel Spaß!

Mir ist nicht so ganz klar, was daran wirklich schwer sein für wen *zwinker*

Wenn ich nicht will, das ein Mann kommt, dann kommt er auch nicht.

Kenne ich den (Spiel-)Partner gut, dann merke ich an Dingen wie Körpersprache, Atmung, wenn und wann er auf einen Orgasmus zu geht.

Dann reduziere oder ändere ich den Reiz auf den Schwanz.
Eine kurze Ansprache, ändern der Position, das verwenden von Öl oder Gel.
Statt kurzer Berührungen aus dem Handgelenk raus eher lange Berührungen, über das Handgelenk hinaus bis zum Ellenbogen nutzen ...

Und Deine Aufgabe ist das entweder einzufordern oder den Reiz für Dich selbst zu ändern.
Reden, singen, Formeln zitieren, Mantras stammel wie "Ich bin ein Krapfen" *zwinker*

Von welcher angestrebten Spieldauer reden wir?
60/90/120 Minuten oder noch länger?
*********82_sh Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Steigerung möglich
Bisher haben wir es erst 2 mal probiert und da habe ich höchstens 10 Minuten ausgehalten.

30 Minuten und dann steigern denke ich wäre ein gutes Ziel oder?
*********sure Mann
103 Beiträge
Ich kenne nur die andere Seite, sprich das ich die Frau nicht kommen lasse.
Meist mehrmals hintereinander und Handschellen sei dank kann sie genau gar nichts dagegen tun (Außer Natürlich Save Word) *zwinker*

Bei mir haben es schon viele Probier sich zu "Rächen", hat aber nie wirklich geklappt.
Das hat bei mir aber mehrer Gründe.

Lg. Christian
*********ettbo Frau
6.975 Beiträge
Dark_Pleasure schrieb:
Meist mehrmals hintereinander und Handschellen sei dank kann sie genau gar nichts dagegen tun (Außer Natürlich Save Word) *zwinker*


Damit würde sich hier jemand um eine Menge Spaß bringen und bekäme das auch genauso mitgeteilt.


Bei mir haben es schon viele Probier sich zu "Rächen", hat aber nie wirklich geklappt.
Das hat bei mir aber mehrer Gründe.


*popcorn* *popcorn2* *popcorn*
Kein Problem: Wir lesen mit *zwinker*
*********sure Mann
103 Beiträge
*********ettbo:
Damit würde sich hier jemand um eine Menge Spaß bringen und bekäme das auch genauso mitgeteilt.

Wie meinen? *liebguck*

*********ettbo:
Kein Problem: Wir lesen mit *zwinker*

Das glaube ich sofort *ggg*
*********ettbo Frau
6.975 Beiträge
Lustknabe82_sh schrieb:
Bisher haben wir es erst 2 mal probiert und da habe ich höchstens 10 Minuten ausgehalten.
30 Minuten und dann steigern denke ich wäre ein gutes Ziel oder?


Ich würde ja vermutlich eher in 5 Minuten Schritten arbeiten.
Schließlich seid ihr ja nicht auf der Flucht.


Hast Du Dich schon mal mit Deiner Beckenbodenmuskulatur beschäftigt?
********e001 Paar
618 Beiträge
Bei uns läuft das auch eher umgekehrt: kurz vor ihrem Höhepunkt stelle ich die Handlung ein. Aber ich muss dabei vorsichtig sein, denn es kann passieren, dass es dann schwer wird wegen der Reizüberflutung.
Beim letzten Mal sagte sie, als sie gekommen ist, es wäre sicher besser gewesen, wenn ich sie direkt hätte kommen lassen.
*********sure Mann
103 Beiträge
Den "besten" Zeitpunkt zu finden ist schwer, wenn man es richtig macht ist es aber auf eine weiße auch ein Beweiß dafür wie gut man seinen Partner kennt. Jedenfalls in dieser hinsicht.

Zu früh und es hat nicht den gewünschten Effekt, zu spät und es wird unbefriedigent, unangenehm und teilweise sogar schmerzhaft. (Dies sind jedenfalls die Berichte was mir von meinen Partnerinnen zugetragen wurden.)

Es gibt aber auch Frauen bei denen Merkt man es nicht wenn sie kommen oder nur sehr spät.
Auch die Gefühlslage und Stimmung der Frau ist ausschlaggebent ob solch "Fiesen Spiele" Funktionieren.

Für mich Persönlich ist es ein sehr Erotisches Spiel, wenn auch mit Tücken *zwinker*
"Er" schreibt...
*******be82:
Habt ihr aich Erfahrungen mit solchen Spielchen? Habt ihr vielleicht auch Tipps wie man sich länger beherrschen kann.

Was heißt "Erfahrungen"? Wir haben an der von dir beschriebenen Variante nicht wirklich viel Lust gefunden, da man ja quasi selber entscheiden kann wann man kommt. Wird es einem zuviel, lässt man laufen oder eben den Orgaasmus zu.
Trainieren kann man das sicherlich und das hier...

*********ettbo:
Hast Du Dich schon mal mit Deiner Beckenbodenmuskulatur beschäftigt?

...ist da eine gute Frage, denn damit kann man einiges erreichen.

Für uns ist der Umgekehrte Weg deutlich interessanter und intensiver. Den Partner so gut kennen und einschätzen, dass man mit seinem Orgasmus einfach spielen kann. Ihn/Sie nicht kommen lassen und darauf warten, dass er/sie förmlich anfängt danach zu betteln ist hier und da etwas, was wir sehr gerne machen.

LG "Er" von NeueReize
*******814 Paar
668 Beiträge
Haben...
...wir schon mehrmals ausprobiert. Mal geht es länger und mal sind wir schneller. Es macht Spass den anderen zu "quälen" aber übertreiben darf man nicht. Es soll ja Vergnügen sein und bringen. In diesem Sinne....viel Spaß beim PROBIEREN!!!!
********m_by Paar
71 Beiträge
Wenn das beide wollen.....
ist das doch ein riesen Spaß.

Also wir machen das teilweise auch so und gegenseitig.

Ran an den Speck, lass der Phantasie freien lauf.

LG
Du erinnerst mich *g*

Vor Jahren habe ich dieses Spiel mit einer Sexpartnerin ein paar mal gespielt. Ich fand es ansprechend. Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen. Ich persönloch kann mit meinen Gedanken den Orgasmus herauszögern.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Ich soll mich also versuchen gegen den Orgasmuskontrolle zu wehren bzw. solange wie möglich verhindern zu kommen, ohne dass sie absetzt.

Bisher haben wir es erst 2 mal probiert und da habe ich höchstens 10 Minuten ausgehalten.

Dies ähnelt eher einer Aufgabe ,wie bei einem Mann,der zu früh kommt.
Sich durch Tricks abzulenken.

Aus diesem Grunde empfinde ich das Tease and Denial als viel interessanter,das Verbot des O´s gepaart mit dem Zwang und die Kontrolle des Partners.
Es mitzuteilen,daß man kurz davor ist und wieder den Abbruch der Reizung,erdulden zu müssen.
**CH Mann
705 Beiträge
Japanische Flöte
Ja, oder mach es wie bei der japanischen Flöte, wenn Du merkst Du kommst als Mann, dann stoppe und zieh wieder zurück und spritz nicht ab.
Als Frau habe ICH es in der "Hand" und bestimme, wann mein Partner kommt (wenn es gerade um dieses Spiel geht). Ich finde es sehr erregend diese "Macht" zu gebrauchen. Da kann es auch über einen langen Zeitraum passieren, dass ich ihn 2 - 3 mal hintereinander nicht kommen lasse. Der Mann allerdings muss dieses Gefühl natürlich mögen, sonst macht es keinen Sinn
****ute Frau
565 Beiträge
Bei 'klassischer' Orgasmuskontrolle, bei der der Partner mich nicht kommen lässt und kurz vorher immer wieder abbricht, werde ich schnell körperlich überreizt. Kommt es am Ende zu einem Orgasmus, der vlt als krönender Höhepunkt gedacht war, fühlt der sich dann eher wie ein schnelles 'Verpuffen' an.
Kann aber auch sein, dass die Erregung durch die Überreizung ganz verschwindet.

Für mich stellt sich als unerwünschter Nebeneffekt auch noch schlechte Laune ein, die ich dann wirklich nicht gut im Griff habe *pueh* - das ist für einen Dom aber manchmal eher amüsant

Die vom TE geschilderte Variante funktioniert besser.
Der dominante Partner muss natürlich darauf vertrauen, dass ich tatsächlich versuche meinen Orgasmus zurückzuhalten - also wirklich daran glauben, dass ich brav und gehorsam bin. Oder anhand von körperlichen Reaktionen beobachten, dass ich tatsächlich erregter werde und das auch wieder nachlässt.

Für mich ist das eine schwierige Herausforderung. Wie viele andere Frauen auch, war ich früher eher froh, wenn ich einen Orgasmus bekam und habe das Zurückhalten nie geübt.
Seit einigen Jahren stellt sich der Orgasmus bei mir eher unkompliziert und zuverlässig ein und so ist es neu und spannend, auch damit zu spielen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.