Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4776 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zum Thema
Als Mann alleine in Swingerclub?55
Ich habe wohl schon immer mal den Wunsch gehabt in einen Swingerclub…
zum Thema
Als Solo-Herr den ersten Clubbesuch wagen?10
Ich bin sehr an einem Besuch im Swingerclub interessiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solomänner: Gehen eure Wünsche im Club in Erfüllung?

Solomänner: Gehen eure Wünsche im Club in Erfüllung?
Hallo verehrte Gemeinde,

ich hätte auch mal etwas loszuwerden bzgl einem Wunsch Phantasie Kopfkino etc.
lch bin ja schon recht lange als Swinger und Clubgänger unterwegs, und habe schon einiges an positiven wie auch negativen Erfahrungen gesammelt.

Da gibt es etwas was ich sehr gerne gemacht hätte, aber leider vergeblich. Des Öfteren sind bei meinen Clubbesuchen dermaßen heiße Ladys anwesend, alleine beim Anblick könnte ich und würde auch gerne über sie herfallen und übelst vernaschen.

Warum daß bisher nicht gelungen ist, mmhh also ich Versuche ziemlich oft über Augenkontakt bzw. über ihre Körpersprache mir gegenüber festzustellen, ob da irgend etwas entgegnet. So dass ich es mal wagen würde. Nur entweder ich erkenne wohl die Signale der Frauen nicht oder deute sie falsch. Was natürlich auch sein könnte, daß Frau sich nicht einfach auf so etwas einlässt, oder evtl nicht gerade mit mir!

Jetzt einfach nur Vermutungen aufstellen oder ähnliches ist irrelevant, was ich interessant finden würde, hat vielleicht jemand schon so etwas ähnliches erlebt?!.

Wie geht es anderen Solomännern beim Besuch im Club?
Gehen eure Wünsche in Erfüllung?

Vlg
wünsche und reale Erlebnisse..........
gehen manchmal doch etwas auseinander.....................

zu deinen Erlebnissen Signale erkennen und warum du zumindest bisher noch keine deiner Wünsche erfüllen konntest solltest du nicht unbedingt an dir suchen da gibt es den guten Spruch zur falschen Zeit am falschen Ort..............

dazu kann ich dir nur ein paar Tipps geben:
suche dir den passenden Club aus ,
passendes Motto für deine Wunschvorstellungen,
achte auf ansprechende Kleidung ( keine gerippten Unterhosen oder nur Handtuch)............
ansonsten einfach versuchen ins Gespräch zu kommen und flirten am besten an der Bar oder dort wo sich das aktuelle Leben abspielt..............

nun viel Glück dass deine Wünsche irgendwann in Erfüllung gehen..........

zu deiner Frage gehen eure Wünsche im Club in Erfüllung ?
unter Beachtung gewisser Regeln und bei meinen Besuchen in Clubs sind bisher nicht alle in Erfüllung gegangen, aber ich hatte doch schon einige sehr schöne Momente im Club,
also kann ich deine Frage mit Ja beantworten.
**********rus49 Mann
6 Beiträge
...meine Erfahrungen.
Hallo an alle!

zu mir: ich bin um die fünfzig, aber sportlich noch sehr fit und wohl optisch auch deutlich jünger wirkend - nicht mein eigener Verdienst sondern eher Glück mit den Genen *zwinker*

Seit gut 3 Jahren bin ich von meiner Frau getrennt und bin wohl noch nicht so wirklich für eine Beziehung bereit, vielleicht mache ich mir aber auch heimlich Hoffnungen.

Deshalb bin ich ab und zu in Swinger-Clubs unterwegs, da ich öfter auf Reisen bin meist an unterschiedlichen Orten.
Am Anfang ging gar nichts, weil ich einerseits zu schüchtern war und andererseits meine Ansprüche zu hoch waren, das heißt eine potentielle Partnerin sollte mindestens 10 - 15 Jahre jünger sein und auch optisch noch ansprechend.
Da ging die ersten 10 mal gar nichts, manchmal kam ich auch zu spät, so dass alle möglichen Kontakte schon beschäftigt waren.
Mittlerweile gehe ich nach folgender Strategie vor:
• ich bin zeitig im Club, um für neuankommende Paare schon mal sichtbar zu sein.
• natürlich bin ich immer gepflegt, Zähne geputzt, lass das Rauchen an diesem Tag sein (bin nur Partyraucher), kein Knoblauch etc
• wenn es eine Bar gibt, quatsche ich eventuelle Kontakte schon an der Bar an um sie kennenzulernen und zu zeigen, dass ich sympathisch bin.
• versuche ich meine Schüchternheit abzulegen, schließlich bin ich nicht auf dem Schulhof oder in der Teenie-Disko, wo ich Angst haben muss, dass über mich getratscht wird, falls ich abblitze.
• mache ich den ersten Schritt... und wenn es keinen Widerspruch gibt auch einen zweiten...und vielleicht sogar einen dritten. Ich hatte schon mehrmals das Gefühl oder sogar Andeutungen, dass das Päärchen (oder auch eine einzelne Frau) auch nicht wussten, wie sie sich zu benehmen hat respektive zu schüchtern war.

Seitdem klappt es schon öftermal, allerdings immer noch nur jedes 5. - 8. Mal. Damit bin ich eigentlich schon zufrieden, weil ich nach wie vor auch selbst noch Ansprüche stelle und nicht jeder Gelegenheit nach-"giere" *zwinker*

Wie gesagt, dies sind meine Eindrücke, wer mag mir zustimmen? Beziehungsweise: was sagen die Paare dazu? Einzelfrauen? Welche Erfahrungen haben andere Einzelherren gemacht?

Übrigens ist dies mein erster Post und ich kenne mich hier nicht so mit den Gepflogenheiten aus.

Ich habe mich jetzt auch noch nicht so in alle Themen eingelesen, womit ich aber gleich anfangen möchte.

Noch einen schönen Abend an alle!

Chris *wink*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Ich habe an sich keine Probleme.

Ich suche auch gerne Augenkontakt zu der Dame. Meistens ist das nicht sehr aussagekräftig und ich spreche sie an. Das wird dann meistens schlichter Small Talk, ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen. Im Laufe des Gesprächs merke ich dann, ob die Chemie passt.

Wenn ich das Gefühl habe, sie mag mich und ich finde sie auch gut, dann kann man auch Fantasien aus dem Kopfkino umsetzen. Mit passender Chemie habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht.

Problematisch sind eher diese Kompromisse: Sie findet mich nicht wirklich toll, aber lässt sich aus Langeweile darauf ein. Oder ich finde, dass die Chemie doch nicht perfekt passt, aber meine, dass nach zwei Stunden Quatschen doch nicht alles schlecht sein kann... In solchen Situationen ist die Umsetzung von Kopfkino sofort zum Scheitern verurteilt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.