Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
198 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zum Thema
Beziehung und Sexleben, Wunsch vs. Klischee18
Man stolpert ja immer wieder über Klischees wie Frau und Mann sich im…
zum Thema
Wie offenbart man den Wunsch die Beziehung zu öffnen?102
Meine Situation: Bin seit über 6 Jahren glücklich verheiratet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt mit Fremden

Natursekt mit Fremden
Hallo zusammen, ich habe einen ganz besonderen Wunsch an meine Frau und frage mich, ob ich das selber auch tatsächlich möchte. Wir haben aktuell eine sehr schöne Beziehung und auch unser Sexleben ist momentan sehr aufregend. Wir experimentieren viel und machen dabei viele neue und erotische Erfahrungen. Vor ein paar Wochen haben wir einen Mann als Sexpartner für meine Frau zu Hause gehabt, weil ich gerne mal zusehen wollte wie das ist. Das war auch total klasse und für mich und auch für Sie sehr geil. Ich habe dabei dann gemerkt, dass ich es extrem geil finden würde, wenn Sie auch Natursekt mit einem anderen machen würde. Das hat sich dann auch danach und noch immer richtig festgesetzt bei mir. Am liebsten Sie passiv und er sehr dominant. Obwohl dieser Wunsch extrem dominant ist, frage ich mich auch, wie ich dann darauf reagieren würde, wenn es tatsächlich dazu kommen sollte. Hat einer hier im Joyclub so etwas schon mal probiert? Wie seid Ihr das angegangen und war es dann wie erhofft gut?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.