Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
welches Bild sieht besser aus?35
Oder dieses
zum Thema
Was kann man an diesem Bild besser machen???33
So hat es zwar auch einen Reiz, aber geht es noch besser?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommt da wer ?

Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Kommt da wer ?
Diesmal nicht so viel zu Suchen aber der Putzschaden passt hier fast noch besser ins Bild als beim Anderen.
********rimm Mann
192 Beiträge
Sehr schönes Foto.

Lieben Gruß
Chris
... beneidenswert einmalige location ....
... schöne aufnahme ....
Eine wunderschöne Location! *top*
Das ist ein schönes Bild!
Der Putzschaden in verfallenden Räumen
und der makellose Körper des Modells -
ein wundervoller Kontrast gekonnt eingefangen. *top*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Sehr schönes Foto *top*
Sehr aussagekräftig.

Der Gegensatz des Gebäudeambientes zum Modell, krass.
Was treibt eine solches Frauchen in solch herunter gekommenen Gemäuern denn nur ?

Der Ausdrucks ihres Blick zurück ist das i-Tüpfelchen

Fabelwesen

*cool* *foto*
Super
Top erotisch gelungenes Pic...

hübsche Türe leider sehr defekt....Frau mit Malerkittel und Farbklekse etwa wäre goil....Titel. Die Restauration...
und am Ende kannst evtl die Tür noch bei Ebay versteigern *hand*
*********1980 Frau
128 Beiträge
Super schönes Bild!

Gruß Dragonfly1980
Wahrlich
ein klasse Bild ! *top*
Klasse Foto. Und schon sieht man ... die muss sich doch gar nicht verstecken *crazy*
ein wunderschönes bild, auch der hintergund siet hammer aus
*******nder Mann
205 Beiträge
Klasse Bild ... Super
****fee Paar
2.681 Beiträge
Super
schönes Foto und nicht nur das Modell gefällt mir auch die Ambiente hat was für sich. Sehr schön. *blume*

lg Ponyfee
*******am1 Paar
121 Beiträge
Super Bild!!!
********ness Paar
774 Beiträge
...
gefällt uns, wie auch das andere bild, super gut. das haus würden wir gerne mal sehen *g* (und das model auch hehe) echt genial!!!

liebe grüße
raul y aurora
*********tties Paar
329 Beiträge
Mir gefällt das Foto auch! Und coole Location!! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.