Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SyphaxEvents
794 Mitglieder
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1238 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schamlose Orgie - Private Edition - Marl (13.01.2017)

ProfilbildProfilbild
********ents
1.277 Beiträge
Themenersteller 
Die schamlose Orgie - Private Edition - Marl (13.01.2017)
Alex Geburtstagsfeier wird zur HÜ Party
Liebe Freunde und Freundinnen des niveauvollen Herrenüberschusses,

wir veranstalten eine weitere "Schamlose Orgie", nochmal privat und in kleinerem Rahmen!
Alle Liebhaber/innen des Wifesharing, Cuckolding und des gepflegten Herrenüberschusses sollten sich diese Veranstaltung auf keinen Fall entgehen lassen.
-Anmeldung mit Gesichtsbild es gilt für alle .
• Private Party in exklusiver Location mit ausgewähltem Personenkreis
• niveauvolle Gäste die einem leichten Herrenüberschuss zugeneigt sind
-Wir lassen nur zuverlässige Gäste die wirklich erscheinen zu.
-die Party ist mit Vorkasse so können wir besser planen .keine Abendkasse ich möchte ungerne mit Geldscheine auf der Party rumlaufen.
-Bestätigung für Solomänner , wird auch mit dem Ladys gesprochen auskräftigen Bewerbung und Gesichtsbild ist erforderlich.
-keine anonyme Anmeldung .

-Die exclusive Location bietet Euch zahlreiche Spielmöglichkeiten, eine große Auswahl an Getränken und ein leckeres Buffet für Euer leibliches Wohl. Für Hygieneartikel wie Kondome, Duschgel, Handtücher, Gleitgel usw. ist selbstverständlich gesorgt.

Der Einlass ist ab 18.30 Uhr, Übernachtungsmöglichkeiten sind in begrenztem Umfang gegeben.

Da dies eine private Party ist und wir ganz besonderen Wert auf niveau- und stilvolle Menschen legen, werden nur Anmeldungen mit Bild beachtet. Wenn Ihr aus diversen Gründen kein Profilbild habt, schaltet uns Eure Galerie frei oder schickt direkt bei der Anmeldung ein aussagekräftiges Foto mit.

Ich freue mich auf eine schamlose Orgie und mein Geburtstag mit euch zu feiern.
Euer Alex von SyphaxEvents


Die schamlose Orgie - Private Edition
Alex Geburtstagsfeier wird zur HÜ Party

Marl, NRW - Nordrhein Westfalen
13.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Die schamlose Orgie - Private Edition



*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Ich
freue mich meine Geburtstag mit meine Liebsten zu feiern ,
LG
Alex
******xus Mann
164 Beiträge
nice again
Wonder party by Alex *wiegeil*
ProfilbildProfilbild
********ents
1.277 Beiträge
Themenersteller 
Übernachtung
Hallo ihr lieben ,
Wer da übernachten möchte , bitte Bescheid sagen .
Ich wünsche euch einen schönen zweiten Advent .
LG
Alex
Na dann hoffe ich mal noch auf ein paar Sexy *knackarsch*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Es wird geil,
Ich kann es kaum warten bis zur Party , die Gästeliste sieht so geil aus .
Ich freue mich eine heiße Geburtstagsparty *freu* *popp* *dance* *kuss*
LG
Alex
Dem schließe ich mich gern an...
... die Liste schaut wirklich garnicht sooooooo schlimm aus.. *anmach*
Sehr gut ausgewählt! !!!
An deinem Ehrentag lassen wir die Sau rsus!!!!
Freu mich auch schon auf einen knackige Abend!!!
Gg
Sascha
*********nover Frau
984 Beiträge
Schlafen bzw. Übernachten? = BESCHEID!!!!!
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Wir haben
Paar Plätze in der Location für Übernachtung .
ProfilbildProfilbild
********ents
1.277 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung mit Bild
Hallo Ihr Lieben ,
Wie schon auf der Beschreibung steht , die Anmeldung ohne Bild und paar Sätze ist zwecklos .
Es ist eine private Party und ich möchte wissen ,wer meine Gäste sind .
LG
Alex
@arcangel2
Hi,
sucht ihr noch ne Begleitung für die Party??
Meldet euch dich erachtet mal bei mir.
Würd mich echt freuen.

LG
ProfilbildProfilbild
********ents
1.277 Beiträge
Themenersteller 
nur noch 10 Tage
und es kann wieder in dem Appartement los gehen , es wird wieder eine geile Orgie sein mit besonderem Anlass,
paar freie Plätze haben wir noch,
ich freue mich auf einer netten und versauten Party *popp* *dance* *mmf* *stoesschen* *freu*
LG
Alex
Nett und versaut
das ist doch eine geile Kombination,oder ????

So drei vier fünf Männer dürften sich doch bestimmt noch anmelden,oder?? *hotman*

Ihr wisst ja liebe Gents,wir Gören wollen auf jeden Fall einige harte Prängel zur Auswahl und zum wechseln haben. *bananen* *mmf*

Also ich buche mal vorab das Africa Zimmer und wähle mir von den Herren 3-4 aus und dann möchte ich von euch gefordert und verwöhnt werden.

Nicht immer nur schnell Blasen und dann Dauerrammeln. *nene*

ich liebe das versaute Wechselspiel,wo Teamplayer gefragt sind *ja*

Und bitte noch einmal:ich wähle aus ,damit ich mich auch wie auf dem Bild ganz entspannt hinlegen kann.

Später am Abend denke ich mal,endet es eh in eine wilde Orgie *pimper* *mmf*
Bild ist FSK18
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Da bekommt
man ganz viel Lust , fuck my wird in wahres Sinnes des wörtes einfach umgesetzt .
Oh ja die Ladys dürfen auswählen so läuft es bei der Orgie und es wird schamlos getrieben so ist eine richtige HÜ *kopfkino* *mmf*
Uahhhhhh Hillfffeeee
ihr wollt doch nicht ohne mich *pary**popp**sekt*
Das funktioniert zwar,aber wäre nicht geil *baeh*

*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Ohne dich
Läuft garnicht ,also es kann jetzt los gehen *freu*
Ggrrrr
*grins* Naja Vierganggetriebe light Kuchen steht schon mal ,,,dann läuft es auch bei mir *lol*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Nur noch 5 mal
schlafen und denn heißt es Party in dem Appartement .
Wie immer es wird richtig geil in dieser zauberhafte Location .
Ich freue mich schon auf dem Freitag und auf euch alle die dabei sind .da geht noch was . *freu* *mmf* *kopfkino* *stoesschen*
LG
Alex
Aaahhhhh Alex
du bekommst auch nie genug *gruebel*
Du bist stattlicher geprüfter Matten Tester was

*haumichwech*

ProfilbildProfilbild
*********_Haus
516 Beiträge
dabei wenn crazy Alex feiert .
Was schenken wir ??? Aha ich weis 1000 Kondome *sonne*
Ukh
Damit kommt der wohl ein Monat klar *haumichwech*

Im nächsten leben werd ich ein Kaninchen ,,, *sing*

Aber ich *freu* mich mit ihm seinen geilen Geburtstag zu feiern
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Das mit Matten Tester
Ist was gutes , ich muss mich vielleicht beruflich neu orientieren *crazy*
Alex feiert Geburtstag ,,,yearrrrrrrrrr
oha umorientieren ,,,,,,,,,,,das glaube ich dir nicht ,,,aber hätte einen Job ,,
*lol* ,,,, Club Prüfer wir schreiben ein Buch ,,,,*top*

*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Oh ja
Lass uns das machen und es wird zu Bestseller *freu*
Grins
dann nimmst du mich jetzt immer mit als Sekretärin *tipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.