Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SyphaxEvents
790 Mitglieder
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1256 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schamlose Orgie - Private Edition - Marl (13.01.2017)

*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Du bist die
Beste die diesen Job machen kannst , du bist so gut .
Arbeiten
Sooooooo Freitag habe ich auch mal einen darf Schein ,,,,*baeh*
Da brauche ich mal nicht an der Türe stehen ala doorbitch *lol**teufel*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Nein
Es reicht einfach deine Anwesenheit .
Die gut alte Zeit ...
was für Partys haben wir schon gefeiert ...wir zeigen Euch mal die tolle Location
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
hab da noch was ...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
---
*********nover Frau
984 Beiträge
Alex, da mein Partner ja Raucher ist, sei mal die Frage erlaubt, ob es im Appartment eine Möglichkeit zum Rauchen gibt?

Und du hast noch die Übernachtung auf dem Schirm, ja?

LG Engel
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Ja in dem Appartement gibt es die Möglichkeit zu rauchen .
Und es sind Plätze frei zum übernachten .
*********nover Frau
984 Beiträge
Prima, dann passt ja alles! 👍👍👍
*****n01 Mann
105 Beiträge
Hach.... :)
...das gute alte Appartment.
Was haben wir da schon gezaubert, was Jenny?
Mensch, manchmal eng wars, aber immer lustig wars und ähm warte, da war doch noch was, was mir da immer aufgefallen war...
...
laß mich mal überlegen...

... *gruebel* ...

... *nachdenk* ...

... *kopfklatsch* -> RICHTIG! GEIL war es dort immer, weil wir immer viel hiervon *pimper* und auch hiervon *popp* und hiervon sowieso *bananen* hatten. *schleck*

Also, kann der Alex mal eine Runde schmeißen, Gummis bekommt er ja wohl genug vom UKH Team wie ich das sehe. *zwinker*
Einfach nur geil
die Vorfreude auf die schamlose Orgie *kopfkino* *bananen*

Die Gästeliste formt sich so langsam zu einer netten,heißen Runde *hotman* *hotlady* *hotass*

Hoffentlich erscheinen auch die Herren alle *hotman*,damit wir heißen Ladys so richtig was zu tun bekommen *mmf* *mmf*

Soll ja nicht in ein müden Paareabend enden *gaehn* *muede*

Am besten ankommen,hallo sagen,ein zwei Sekt *cheers* und raus mit den harten Lümmeln

Und nach der ersten Runde erst gar nicht wieder anziehen.....lohnt sich nicht..... *hotupshirt* *bunny*

Vielleicht ist ja auch ein hot bi girl da...so zum Einstieg... *leck* *sextoy* Damit die Hengste es nicht mehr abwarten können,auch uns zu fordern *ffm* *mmf*

Aber vorsicht,ich bin so frech und dominant....suche mir die strammen Jungs selber aus *ja*


*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Newsletter
Hallo ihr lieben ,
So ich habe erst bis heute gewartet , na gut ich bin heute das Geburtstagskind ich darf das *smile*
So die Adresse und Infos sind in der Newsletter .fall ihr Fragen habt meldet euch bei mir .
Wir haben noch paar Plätze frei aber bitte beachtet , dass euch mit Bild anmelden .
Sonst alles läuft wie geplant und ich freue mich auf euch und tolle Party .
LG
Alex
Freu
nur noch wenige Stunden *freu*
Dann bin ich mal nach langer Zeit im Apartment *love*
Wo wir schon mega gute geile *party* gefeiert haben ,,
Haben dann wohl mit einigen Gästen ,,Revival *party*

*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Oh ja
Alles läuft wie geplant , und die Gästeliste sieht so geil aus . Das wird heute eine heiße Nacht im Appartement *freu*
*****ege Mann
404 Beiträge
schade...
... das ich keine Zeit habe... feiert schön ordentlich und lasst es dem Alex gut gehen...
*zwinker*
LG
Private Party ?
schade dass der Eintritt für die Frau so hoch ist .
Sommer
Gute partys und Locations haben ,,,manchmal ihren Preis *knuddel*
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller 
Paar Plätze
haben wir noch frei , wir freuen uns auf paar andere Gäste *freu*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Merci mes amies
Hallo ihr Lieben,
Wir sind jetzt auf dem nach Hause , ich danke euch allen , dass ihr da wart .
Es war eine richtige geile Party und heiße Nacht . Mit euerer gute Stimmung , war es das beste Geburtstagfeier .
Danke an alle Freunde und die neue Gästen für die Anwesenheit und es war schön euch kennengelernt zu haben .
LG
Alex
sehr ....
gerne doch lieber Alex.

Wir sind alle auf unsere Kosten gekommen und hatten eine Menge Spaß miteinander.

Heute tut mir alles weh,aber ich weiß ja warum..... *kopfkino*

Es war richtig schön,sich verwöhnen zu lassen *mmf* ,danke ihr geilen Mitspieler *hotman* *hotman* und danke mein lieber Mann Holger*hotman* *herz3* *love2*

Und zwischen durch war sogar Zeit für etwas bi Sex *leck* *hotlady*

Das sollten wir schnell wiederholen......

Wünsch euch was,Jenny *kuss*

Afrika Zimmer im Apartment
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller 
Wer vermisst
Bitte ein schwarzes Männer Shirts und einen silbernen Ohrring .
Bitte melden .
LG
Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.