Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5232 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4408 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit dem Ex

Sex mit dem Ex
Ich hab letztens mal wieder richtig geilen Sex mit meinem Exfreund gehabt, okay, es war das letzte Mal, aber egal. Er hat zwar ne neue Freundin, aber das hat ganze so richtig aufgeheizt. Wir haben uns tagsüber SMSen hin und hergeschickt, was wir uns gegenseitig streicheln, massieren oder lecken oder blasen oder sonstwas.

Abends dann haben wir das per Chat forgesetzt. Dann haben wir uns verabredet und ich hatte nur einen Rock an und ein Oberteil, keine Unterwäsche, nix.

Er ist ins Auto eingestiegen und hat sofort angefangen an meinem Kitzler zu spielen. Das war so geil und aufregend, ich kam mir zwar vor wie ne bestellte Nutte, oder war er der bestellte Callboy ??? *ggg* Keine Ahnung, jedenfalls hat er solange weitergemacht, bis wir dann an einem abgelegenen Platz waren, sind dann hinter auf die Rückbank und haben es da getrieben. Es war hammergeil und hat Spaß gemacht. Leidenschaftlich war es net, aber es war einfach der Reiz, daß er ne Freundin hat und wir hätten entdeckt werden können. Weil der Platz nicht so abgelegen war, was wir dann später auch feststellten, als ein Auto hinter uns vorbeifuhr.

Ob das jetzt ein Rollenspiel war oder nicht, ist mir nicht so bewußt...habt ihr sowas auch schon mal gemacht ????? Sex mit dem oder der Ex...schreibt mal *zwinker*
Sex mit der Ex - warum nicht
Man kennt das Spiel : Freundschaft aus - Scheidung -

Erst Fetzen sich beide - Dann denken beide wieder daran, war doch nicht so
schlecht mit dem Partner und dann passiert es .

Man knutscht und schläft wieder miteinander.

Völlig normal was du gemacht hast .

lg
bernd
*******r81 Paar
30 Beiträge
Kommt drauf an..
..ob es für beide ok ist. Wenn sich der eine dadurch wieder hoffnung macht und es für den anderen "nur" sex ist, ist es nicht ok.
Oder wenn einer oder beide wieder in einer Beziehung sind,da sollte man den Trieben nicht nachgeben!
Aber sonst wenn beide es wollen, warum nicht!?
Ich denke mal...
....Gefühle waren schon noch bischen im Spiel, aber von Hoffnungen oder gar Liebe kann man hier nicht mehr reden.

Ich hatte Anfangs ein schlechtes Gefühl, weil ich diejenige war, die ihn einfach nur kurz locken mußte und schon hatte er angebissen, aber irgendwie hatte das auch richtig spaß gemacht.

Völlige frivole SMSen und chats zu schreiben....war für mich ne neue Erfahrung, aber für neue Erfahrungen ist man ja nie zu alt, oder ????

Euer AngieAngel
es ist vertraut
ist ganz normal. weil: man kennt ja die vorlieben des anderen und so kommt es schneller dazu, dass man sich einig wird.

ist mir auch schon mehrfach "passiert" - und war immer wieder schön!
*******e21 Frau
1.736 Beiträge
Kann eine tolle Sache sein, denn man kennt und vertraut sich, weiß wie der andere "tickt" etc. Aber es ist eine ganz schmale Gradwanderung!

Denn gerade, wenn eine Trennung noch nicht richtig "verdaut" ist, kann wieder mehr daraus werde und nur in den wenigsten Fällen geht das gut aus. Oftmals werden dann doch wieder Hoffnungen daraus oder es passiert wieder und mit jeder erneuten Heimlichkeit kommt eine große seelische Belastung dazu. Sex mit dem Ex sollte mit großer Vorsicht genossen werden. *roll*
********lack Frau
18.909 Beiträge
@*******gel

Als Lückenbüßerin wäre ich mir zu schade gewesen, sorry.

Wenn ich weißt, daß er eine neue Freundin hat, käme das für mich nicht mehr in Frage.
Klar weiß er als EX wie und was er tun muß, um nochmal zum Zug zu kommen!

Was anderes wäre es, wenn beide keine neue Beziehung eingegangen sind.

Sollen ja sogar schon getrennte Paare wieder zusammen gekommen sein.

Aber aus eigener Erfahrung weiß ich, daß irgendwann auch da die Erkenntnis kommt, daß man sich ja nicht "umsonst" getrennt hat.

Manchmal kann das sogar verleiten an altem festzuhalten, statt neue eigene Wege zu gehn!

womaninblack, die jetzt weiß, das Altes vorbei sein muß, damit Neues passiert
.. wenn ich dat schön hör... er hat zwar ne freundin.... alle ebschweren sich immer das die kerle einem nich treu sind aber wenn man dann selbst mitmsichen kann is dat anscheinend okay *gr2* *roll*
Auf der einen Seite steht in deinem Profil "Wenn ich in einer Beziehung bin, bin ich absolut treu, das ist mir sehr wichtig !!!!!" und auf der anderen Seite treibst du es mit deinem Exfreund, der aber wieder vergeben ist. Passt nicht so ganz?!?

Aber vielleicht macht ja genau das den Reiz aus. Wer weiß? Solange es dir Spaß gemacht hat kann ich da jetzt trotzdem nichts schlechtes finden. Er hätte ja nicht mitmachen müssen...
****noh Paar
77 Beiträge
Kann schon ganz geil sein
aber wenn ich das so lese
Ich hatte Anfangs ein schlechtes Gefühl, weil ich diejenige war, die ihn einfach nur kurz locken mußte und schon hatte er angebissen, aber irgendwie hatte das auch richtig spaß gemacht.

Dann entsteht ein wenig der Eindruck als wolltest du nur mal gucken ob er noch auf Dich abfährt. (was ja nichts verwerfliches wäre, wenn es denn so ist. bist ja anscheinend eine ganz süsse)
Das ihr Euch hin den Köpfen wohl ein Problem euren Partner gegenüber macht, das ist immer das Risiko. - wenn die beiden sich kennen sollten, dann solltet ihr mal gucken zu viert was anzustellen..... das ist reizvoll.
würde jetzt aber ein wenig zu weit führen das hier "auszumalen".

Wir haben jeweils auch mit unseren EX-Partnern mal was gehabt. Die Erkenntnis das es dann doch nur Sex war war sehr ernüchternt. - Ich (m) halte es dann doch lieber wieder mit der Natur und gebe dem Jagdinstinct nach. - denn warum mit etwas riskieren wenn dabei letztendlich nur "altes" bei heraus kommmt.

Seisdrum, wünsche Dir hier auf der Joy-Club Plattform viel Spass. Und versäume nicht deinem Partner wenn du denn gerade einen haben solltest zu sagen das du hier am jagen bist. - Wenn er dich hier entdecken sollte mit Bild, dann bist Du wieder Single. *g*
-zum Trost würden wir dann unsere Nummer schicken, dann kannst du den sms-verkehr wieder aufnehmen.... *gg*

Nette Grüße aus dem Norden

anitnoh
Für mich ist das auch voll das heikle thema, da immer wenn das passiert wieder gefühle entsstehen und das von beiden seitenl. Ich würde sagen: Finger weg! sonst kommt man nie los. Der Sex ist zwar der wahnsinn weil man die vorlieben kennt und gerade dann bereit ist alles für den partner zu geben aber diese supererfahrung täuscht dann doch oft über den dauerzustand in einer beziehung hinweg.
Wer das trennen kann für den ists bestimmt super. ich kann das jedenfalls nicht.
******n79 Mann
118 Beiträge
mmhhh
wie schon gesagt wurde, sofern es für beide OK ist, klar warum nicht.
Zumal es den Vorteil hat, das man den Partner kennt, weiß wie man ihn berühren muss, das er auf die lockungen eingeht.
*g*
Ich
hatte glaube ich schon mit fast jedem Ex-Freund noch mal Sex. Beide waren wir in keinen neuen Beziehungen. Warum auch nicht da wusste man wenigstens was man bekommt, besser als einen ONS bei dem es eventuell nicht so gut ist.
******n79 Mann
118 Beiträge
@PainTears
klar, hast schon recht. Scheinbar bedeutet ihm seine neue nicht viel oder er leibt sie nicht oder weiß der Teufel was auch immer ihn dazu geführt hat.
Klar, so Chats haben schon was geiles und erregendes aber man sollte wissen, wo Ende ist....
********ck69 Mann
147 Beiträge
yeppp
habe schon 3 mal gehabt. soll nur sagen waren alle geil *cool*
(es tut mir leid liebling *rotwerd* )

Ich bin der gleichen meinung wie PainTears.
Naja, das ist eigentlich echtes "Schlampenverhalten" - sorry, nicht persönlich nehmen...
********ck69 Mann
147 Beiträge
.....
ha ha haaaa. lustig..
Du kannst nicht auf der einen Seite auf Treue in einer Beziehung bestehen und dann mit deinem Ex,der in einer neuen Beziehung ist, Sex haben.Ist irgendwie nicht nett...Was du nicht willst das man dir tu,das füg auch keinem anderen zu.Ansonsten ,wenn beide solo sind find ich Sex mit dem Ex total ok.
********ck69 Mann
147 Beiträge
@mia6
*danke* genau so!!
(Sue)

Also ich respektiere wenn Leute mit ihrem Ex-Partner ins Bett gehen, aber ich kann mich das selbst überhaupt nicht vorstellen.
Ich trenne mich doch nicht von jemandem und gehe dann wieder mit ihm ins Bett - bei mir war es aber immer so, dass die Trennungen ziemlich langwierig und kompliziert und schwer waren, danach wäre es mir überhaupt nicht mehr in den Sinn gekommen nochmal mit einem von denen zu schlafen.

Einer meiner E-Freunde hat es über die Jahre immer wieder versucht! Hätte ich aber schon alleine deswegen nicht gemacht, weil er eine neue Freundin hat (geschweige denn dass ich überhaupt keine Lust mehr auf ihn hatte) und es ist wirklich besonders mies, wenn man mit der Ex-Freundin betrogen wird (kann ich schon ein Liedchen von singen..).

Ich denke aber generell, dass Männer da weniger Skrupel haben, wieder mit der Ex ins Bett zu steigen.. Also ich kenne keinen von meinen Ex-Freunden, der nein sagen würde, wenn ich nochmal anfragen würde (also von denen die jetzt solo sind plus ein bis zwei die ich auch schon als Fremdgänger kennengelernt habe).
@angieangel
hätte ich, glaub ich, nicht anders gemacht. ist vertraut und doch prickelnd.
*******a_he Frau
226 Beiträge
hatte doch schon fast jeder oder? naja sex mit dem ex ist: man weiß was man bekommt, geht aber keine verpflichtungen ein.. also warum nicht?
Tz..

Lolig..

Du hüpfst mit Deinem Ex inne Kiste, der allerdings schon wieder vergeben ist und dieser beshict seine Freundin.. geil-o-mat... *schock*

War er Dir denn wenigstens treu? *schock*

Back to Topic:
Sex mit dem Ex...

Ist mir einmal und nie wieder passiert..
Wenn bei einem von beiden noch Gefühle mit im Spiel sind, kann sowas arg weh tun...

Ansonsten bestimmt sehr heiss-solang beide solo sind.. *roll*
****fee Frau
72 Beiträge
Sex mit Ex ist was schönes...
...der vertraute Mensch, der vertraute Geruch man fühlt sich wieder ein bisschen zurückversetzt in alte Zeiten.

...aber auch das was sich verändert hat ...
z.B. die Sex-Erfahrungen die der Ex und man selber in der Zwischenzeit mit Anderen gemacht haben,
...das ist einfach eine irre Kombination.

wenn ich entscheiden sollte, ob der Sex
in der Beziehung oder einige Jahre später besser ist ...

ich würde sagen der Sex mit dem Ex ist intensiver !

Ich denke Sex mit dem Ex muss jeder für sich und mit dem Ex ausmachen...
Ich habe es kein Mal bereut...

...muss aber auch dazu sagen daß ich mit meinen Ex immernoch bzw. wieder eine intensive Freunschaft pflege
und sich der Sex einfach ergeben hat, weil wir beide Bock hatten und nicht angeplant oder angebaggert war...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.