Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5274 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zum Thema
Ex-Freund besucht meine Freundin93
Ich weiss ich schreibe hier meist über meine Probleme, doch im Moment…
zum Thema
Ex-Freund besucht Freundin...darf ich eifersüchtig sein?92
Hey Ihr, Ich wollt einfach mal fragen, wie ihr euch in meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit dem Ex

Sex mit dem Ex ist klasse
Hallo,
also ich kann Sex mit dem Ex nur wärmstens empfehlen!!! Belebt die Beziehung und es könnte sogar zur Wiedergeburt kommen *schock* so wie bei uns!
Liebe Grüße

PS: Wenn er anfangs noch eine Freundin hat, umso besser...dann weiß er wieder, was er an Dir hatte *baeh*
********lack Frau
19.014 Beiträge
@********oene

PS: Wenn er anfangs noch eine Freundin hat, umso besser...dann weiß er wieder, was er an Dir hatte

Seltsame Entstellung, aber die hat sicher nur Geltung solange Du selbst nie betroffen warst als "neue Freundin".

womaninblack
****up Mann
819 Beiträge
Ich bin dafür
Von meiner Seite aus kann ich sagen, dass ich das auch schon hatte. Bei uns ging es genau so mit sms los und irgentwann waren dann gleub beide so weit das wir nicht mehr anderst konnten als uns zu treffen, bei Ihr.....

Sie war normal mit jeans und oberteil bekleidet, also nicht auffälliges. Nach etwas zögerlichem vortasten und nebenher TV sehen, fragte Sie mich dann ob ich Sie nicht massieren könnte....... Natürlich kann ich....... und als Sie dann langsam die Jeans Kopf für Kopf aufmachte merkte ich bei mir schon was los ist....... und dann sah ich es, Sie trug einen schwarzen transparenten String und dazu passende schwarze halterlose Strümpfe, nun das Oberteil noch weg und Ihre herlichen C- Brüste kammen hervor.....

Den Rest könnt Ihr Euch denken........

Die Moral bei der Geschicht, kein problem mit Sex mit der Ex.

Gruß
Finds auch Okay
Also ich finds auch Okay, solange es beide wollen.

Ich hatte auch mal die Erfahrung und muss sagen das ich mich dafür nicht schäme. Ich war zu dem Zeitpunkt Single und Sie soweit ich weis auch. Ob das nun stimmt weis ich nicht.

Aber man sieht daran, das wenn Sie sagt das sie Single ist. Man(n) es ihr glauben kann,und dann mit Ihr sex hat.

Jeder solte das selber endscheiden für sich. Und leute die sowas pervers oder Lückenfüller nennen, versteh ich nicht.

Cu
Muss doch jeder selber wissen. Kann sehr prickelnd sein...
****noh Paar
77 Beiträge
Egal ob vergeben oder nicht....
... und wenn wir das hier so lesen, dann bleibt immer mehr der Fade Beigeschmack da das es in den meisten Fällen beschiss ist an dem jeweils neun Partner. Ob sich da für den oder die EX "lohnt" was neues auf´s Spiel zu setzen, das wagen wir zu bezeifeln.

Das der Reiz, oder auch der Kick dabei dennoch da ist, das wissen wir wohl alle. - Scheisse - Egal wie man es dreht, jedem das seine, und jedem sein eigenes Gewissen. *gg*

Wir gehen jetzt kuscheln.... NICHT mit dem Ex oder der Ex.

HöHö
*******ebe Paar
234 Beiträge
ist doch völlig normal,
du kennst deinen ex-partner, du weist was er/ sie gerne mag und der push das der ex einen neuen partner hat und ihr ihn damit hintergeht ist für euch geil. solange du dich nicht neu in ihn verliebst und du dir holst was du willst ( ohne reue ) söllte das für dich ok sein. nur vorsicht, nur mit sex söllte man nicht versuchen den ex zurückzubekommen. hab eine weile spass daran aber nicht zu doll.
*****oda Paar
44 Beiträge
Lustvolle SMS schreiben oder gegenseitig heiß machen macht wohl mit vielen Leuten Spaß die darauf einsteigen, inklusive meines Freundes/Freundin. Wir persönlich haben nicht gerade das Verlangen nach unseren Ex-Partnern, aber das hängt wohl auch immer von der Situation ab, wie man auseinander gegangen ist. (Mal abgesehen davon das ich meinem Süßen in sein bestes Stück beißen werde, wenn er sich nochmal auf seine Ex einläßt! *fiesgrins* )

Aber wenn es beiden gefällt und man sich danach fühlt, sollte man sich nicht unbedingt von vorgeschobener Moral beeinflussen lassen und so vielleicht ein prickelndes Erlebnis verpassen.
Also es kann schon sehr schön sein! Hatte mit meinem Ex damals auch hin und wieder noch Sex (waren beide Single) und dann beschlossen es nochmal zu versuchen... Naja es hat immerhin noch 2 weitere schöne Jahre gehalten!

Was nich so klasse is wen einer der beiden wieder nen Partner hat, ich persönlich würde dann nachdenklich werden ob er mir vielleicht auch untreu war.....
*********w_nw Frau
23 Beiträge
sex mit dem EX
also ich hatte mit meinem Ex auch nochmal was nachdem wir schon Monate auseinander waren...
Ders Sex war super..wie vorher auch..aber für mich war auch klar, dass ich ihn im Leben nie wierder haben wollte...
Glaube gerade die Tatsache, dass er ne neue hatte, war der Mega-Reiz, weil es dem Selbstbewußtsein nen wahnsinns Schub gibt..so nach dem Motto: ich bin doch noch die Beste...
würde es aber nie wieder tun, wenn der Ex ne Freundin hat, finde das einfach unmoralisch...
Hatte ich schon mit 2 Exfreundinnen. War jedesmal geil. Man ruft an wenn man spitz ist. Wenn beide Lust haben, gab es ein Date und dann wurde wild gefingert, geblasen und gepoppt. Alles ohne Zwang! Es gibt kaum was besseres.
Hatte ich schon mit 2 Exfreundinnen. War jedesmal geil. Man ruft an wenn man spitz ist. Wenn beide Lust haben, gab es ein Date und dann wurde wild gefingert, geblasen und gepoppt. Alles ohne Zwang! Es gibt kaum was besseres.
naja...
also wenn ich an meinen letzten ex denke, dann muss ich sagen, ich bin froh, daß ich ihn los hab...der sex war auch zu beziehungszeiten nicht so doll, will ich auch nicht wieder haben...lieber den , den ich jetzt habe..... *bussi*
Sex mit dem Ex
oooh jaaa, mit einem Ex kann ich immer mal wieder so einen "Höhenflug" starten. Einfach geil *schock*, wenn auch "so rein moralisch" höchst fragwürdig. Ist mir aber egal, wenns guuuut tuuuut *lol*
Sehe ich genauso wie du Sunshinlady.
Nun ja...
...schon mal gehabt und wenn auf beiden seiten dabei keine falschen Hoffnungen geweckt werden...warum nicht? *ggg*

Leider besteht die Gefahr, das danach einseitg falsche Hoffnungen entstehen...deshalb halte ich es persönlich sehr einfach.. Kein Sex mit der EX!
******_nw Mann
97 Beiträge
Hab ich
auch schon ein paar mal gemacht. Das Erotische bei der Sache ist doch das Prickeln, da der Sex ja nicht ganz "ok" ist. Aber komischerweise war der Sex nach der Beziehung immer besser als zu Beziehungszeiten. Eigentlich komisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.