Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2568 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntag-Swinger-Brunch - Maintal-Dörnigheim (20.11.2016)

Club 22 SwingerloungeClub 22 Swingerlounge
*********intal
2.219 Beiträge
Themenersteller 
Sonntag-Swinger-Brunch - Maintal-Dörnigheim (20.11.2016)
Brunchen und Swingen
Für die bevorstehenden kalten Tage heizen wir euch in unserer Sauna ein und bieten verschiedene Aufgußmitteln an.
Für eine kleine Gebühr von 10 Euro wird unser Masseur/in Euch die Verspannungen nehmen.
Außer guter Sonntagslaune und viel Spaß beim Sex, verwöhnen wir euch mit einem guten Frühstücksbuffet ( Waffeln zum Selbermachen, Sandwichmaker, Rührei, Wurst-Käseplatte, Marmelade, Müsli, verschiedene Kuchen u.s.w.) Sowie einem leckeren warmen Gericht.
Buffetzeit Heute von 10 Uhr- 16 Uhr

Wir legen Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und Einhaltung des Dresscode.
Bei Herren sind Boxershorts, T-Shirt und passendes Schuhwerk die passende Wahl für das Cluboutfit.
Bei den Damen ist Freizügigkeit angesagt: Dessous, das kleine schwarze, transparent, Netzkleider u.s.w. dazu noch das passende Schuhwerk und einem erotischen Abend steht nichts mehr im Wege.


Preise:
Paare: 50 Euro
Single-Herren: 99 Euro
Single Damen: sind wie immer kostenfrei eingeladen

Bei sichtbarer Anmeldung:
Paare: 35 Euro
Single-Herren: 75 Euro


Sonntag-Swinger-Brunch
Brunchen und Swingen

Maintal-Dörnigheim, Hessen
20.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Sonntag-Swinger-Brunch



*********iroju Paar
76 Beiträge
Massage!!!
*top2*
Gerne immer wieder, aber jetzt ist bereits zum 3. Mal am gleichen Nachmittag eine Chorprobe angesetzt, das kann kein Zufall mehr sein.
*knuddel*
Waldfee
*******_he Frau
2.161 Beiträge
Männer?
na ich weiß ja das die meisten Singlemänner hier Sonntags Frau und Kinder hüten müssen *zwinker*, aber so ein paar echte Singles muss es doch noch geben, oder?
Also Jungs lasst uns Damen nicht den ganzen Sonntag allein verbringen und meldet euch an. Der Brunch *essen* ist klasse und die Sauna *schwitz* ist an, was will Mann mehr *kopfkino* ?
Okay ein paar Paare mehr wäre auch nicht schlecht, damit man etwas zum streicheln und gucken hat *floet*. Ich freu mich auf jeden Fall wieder mal Zeit zu haben zum Brunchen *freu2*
Es gibt sicher auch Paare, die gerne mal tauschen oder sicher auch Männer und Frauen, die als Paar gemeldet sind sich aber gerne umschauen :-).
*******_he Frau
2.161 Beiträge
cool wir haben unseren ersten angemeldeten Mann *top*
*cocktail* Hinstell, damit er sich wohlfühlt *zwinker*
ich freu mich schon auf morgen, das Gute da dran ist wir müssen keine Angst haben das das Buffet zu früh geplündert ist *essen* *kaffee* *tee*
******968 Frau
305 Beiträge
Freue mich auch auf einen gemütlichen Vormittag mit Freunden und neuen Leuten! *zwinker*

LG Luci
*******2020 Mann
128 Beiträge
Würde gerne kommen
..wenn ich denn Solo willkommen bin…
********ne74 Paar
34 Beiträge
wir
können leider nicht *snief2*
ich komme auch nicht - habe entschieden, das mir frische Luft heute besser tut *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.