Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2798 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22092 Mitglieder
zum Thema
Unten ohne und oben mit Kleidung III529
Nachdem Teil 2 voll ist, geht es hier weiter. Mit reizenden…
zum Thema
Welche Haltung (und Kleidung) wünscht sich Dom von Sub?83
Ich selber bin eher die Sub, die in den Bereich S/M geht, aber bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiderordnung für Sub

*****saz Mann
1.200 Beiträge
Mir ist es meist recht egal, was sie trägt. Einerseits hat sie auch bei Alltagskleidung Geschmack und andererseits kommt das Zeug ohnehin schrittweise oder auf einen Rutsch runter.
*********h1611 Frau
2.716 Beiträge
Ich denke, es kommt auf die Beziehung an...ich würde mir im normalen Leben nicht vorschreiben lassen, was ich tragen soll. Zu Treffen ziehe ich gerne auf Wunsch bestimmte Sachen an...oder lasse Sachen weg...
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Bei mir in der Nähe wurde Ende letzten JHs ein Neubaugebiet errichtet, in dem fast ausschließlich Einfamilienhäuser und ein "Gotteshaus" von s.g. "Spätaussiedlern" gebaut wurden. Fast alle dort gehören dieser "christlichen" Gemeinde an und zeigen die auch nach außen:
Mädchen und Frauen tragen keine Hosen sondern nur Röcke und Kleider. Der Prädiger dort zensiert die Schulbücher nach seiner "christlichen Weltanschauung", und wenn in der Grundschule Literatur verwendet wird, die diesem "christlichen" Weltbild widerspricht (wie z.B. "Der kleine Vampir"), dann dürfen die betroffenen Kinder für diesen Zeitraum nicht zur Schule gehen.

Schon allein um nicht mit solchen fanatischen Gruppen verwechselt zu werden, soll meine Partnerin ihr Outfit regelmäßig wechseln: Mal Rock oder Kleid, aber auch regelmäßig mal Hosen.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
So als weise alte Frau behaupte ich mal :
nach der ersten sechswöchigen (sehr schmerzhaften) Nierenbeckenentzündung dank kalt und kurzerm Röckchen ohne was drunter, ist man über den Unten-Ohne-Kram raus...
Und da überzeugt Dom einen auch nicht mehr vom Gegenteil....

River Song
******s_X Mann
1.065 Beiträge
So strike Regeln bezüglich der Kleidung wie in EP
sind wohl kaum altagstauglich und noch weniger wirklich schlau.

Ich hab mehr Freude daran, wenn die Partnerin freudig schnurrt oder auch mal bellt, wenn ich nach der Arbeit durch die Wohnungstür komme. Wohlgemerkt von sich aus und keineswegs einer albernen Regel wegen.

Das gibt mir mehr als jemand der einer Regel wegen nackt durch die Wohnung springt.
sub in der "Spielbeziehung"
sie dient unbekleidet
Außerhalb...
der Spielzeit, im normalen Leben, ist mir das völlig scheiß egal. Natürlich hab ich den Anspruch das eine Frau sich für mich Mühe gibt und sich mal sexy anzieht wenn man ausgeht, aber das wars auch.

Nackt zu Hause ist doch völlig unsinnig. Heizen ohne Ende und richtig wohl fühlt man sich so auch nicht dauerhaft. Außerdem kann man sich bei Hausarbeiten noch leichter verletzen, und wenns nur ein heißer Tropfen Fett ist, der aus der Pfanne auf die Brust spritzt. Wenn der Postbote oder Besuch kommt, muss sie schnell losstürmen und den Bademantel überwerfen oder was? Fenster gibt es auch nicht? 24/7 scheint bei manchen merkwürdige Blüten zu treiben würd ich sagen.

Naja, im Spiel ist nackt meine erste Wahl, beziehungsweise nackt mit Ringlederhalsband. Oder auch mal sexy Dessous, für die Abwechslung.
****nw Frau
2.126 Beiträge
Ich habe Gardinen vor dem Fenster, ich laufe gerne zuhause unbekleidet herum (weil ich weiss, dass es ihm gefällt), ich bin auf seinen Wunsch hin immer slipless und trage nur im Büro BH.
Bei Geschäftsreisen mit dem Flieger trage ich beim Check in Slip und teile es ihm nur mit. Ebenso in bestimmten Situationen wie Arztbesuche.
Ich trage keine Hosen und habe noch nie so wenig gefroren, wie mit den Röcken und Kleidern. Denn ein String ist nicht wirklich wärmende Unterwäsche, oder?

Ja, es ist sein Wunsch und ja, ich mache es gerne für ihn....ich bin inzwischen sogar genervt, wenn ich einen Slip tragen muss.
*****usB Mann
3.486 Beiträge
Einpacken..
…und Auspacken sind die beiden schönsten Dinge ( Franz. Sprichwort)

Ich werd wohl nie verstehen was dieses ständige " ohne Unterwäsche " soll. Es ist unhygienisch im Alltag draussen und weniger erotisch - finde ich. Ausserdem kann Mann gut damit spielen..

Natürlich mag ich weiche, fliessende Stoffe, Kleider, Röcke sehr. Aber was soll das bringen wenn Frau sich den Hintern abfriert ?

Ich liebe Söckchen... *zwinker* ( War eine Kleidervorschrift , habt ihr sicher bemerkt )
****nw Frau
2.126 Beiträge
Ich sitze auf einem gewaschenen Rock oder Kleid, was ist daran unhygienisch?? Ich setzte mich doch nicht mit einem nackten Hintern auf den Stuhl....

Ob man es mag oder nicht ist eben unterschiedlich. Aber frieren tue ich nicht mehr, als früher.
Im Gegenteil, unter den Röcken kann ich besser die Wärme sammeln.


Aber: ich mache es, weil ICH es gerne mag und für meinen Herrn gerne tue. Das ist dann vermutlich einer der kleinen Gründe, warum wir zueinander passen *zwinker*
******n83 Mann
263 Beiträge
Unhygienisch
ganz nackt auf dem Sofa zu sitzen z.B. Wie oft muss man das dann reinigen. Wenn ich mir vorstelle, ich sitze als Gast auf einem Sessel, in dem sonst nur Nackte sitzen ... Also Unterwäsche finde ich dann schon besser.
**********lla32 Frau
706 Beiträge
Unhygienisch?
Dann zähle mal die ganzen Bakterien, die du mit deinem Gastgeber beim Händeschütteln austauscht.
Ich möchte nicht wissen auf wie vielen Couchen oder Sesseln ich schon gesessen oder in welchen Betten ich gelegen habe wo vorher "nackt" gepoppt wurde.
Da wir eine Ledercouch haben, lege ich mir rein bequemlichkeitshalber schon was drunter. Und oft stellt sich die Frage erst gar nicht, weil ich auf dem Boden sitze, hocke, knie...
Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass an meinem nackten, frisch geduschten Hintern weniger Bakterien haften, als an der Jeans oder dem Rock, der vorher in der Bahn, dem Auto oder auf der Parkbank gesessen hat.
*********6045 Paar
20 Beiträge
Kleiderordnung
Das Zauberwort heißt Zugänglichkeit.
Wenn Regeln aufgestellt werden müssen diese auch kontrolliert werden.
Desweiteren sollten die Sanktionen bekannt sein.
Einem gutem Herr sind das Wohlbefinden von Geist und Körper allerdings so wichtig das er sich der Verantwortung für seine Regeln bewußt sein sollte.
****era Frau
1.451 Beiträge
Aber warum
sollte Kleidung der Zugänglichkeit abträglich sein?

Ein Rock ist schnell hochgeschoben
Ein String schnell zur Seite gezogen u ein Panty schnell ausgezogen 😆
(und ich finde ein hochgeschobener Rock hat 10 mal mehr Sexappeal als blanke Nacktheit ... aber das sind halt meine 5 cent)
Gleiches gilt fast genauso für Shirts, Blusen etc ...
Bei ganz hochgeschlossenen Kleidern und hochgeschnittenen Jeans ist es natürlich etwas anders ... (aber auch das kann spannend sein)

Und ganz ehrlich ... kaum eine Frau mit Spass am Sex (egal ob devot o nicht) zieht doch zu nem Date mit dem.Liebsten mit klaren Ziel "endet im Bett, auf der Spielwiese what ever ...
was "auspackunfreundliches" an 😆

Und "freie Zugänglichkeit" auf nem Grschäftsessen ... wäre doch deutlich unpasssend
Genauso wie freilaufende, hüpfende o baumelde Brüste über Cup C in fast allen Situationen ausser den ganz privaten (auch nur ganz persönliche Einstellung als Trägerin ebensolcher in der hüpfenden Variante *zwinker* )
******n83 Mann
263 Beiträge
oder wollen die Subs gerne immer nackt sein
um am Ende der Woche weniger bügeln zu müssenß *haumichwech*
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Wieso packt ihr denn ...
... Geschenke, Blumensträusse, Geburtstagsüberraschungen, Schmuck und all das Zeugs ein, wenn ihr dann bei Subbis zu faul seid zum auspacken?

Ich bekenne mich klar zum Liebhaber "schöner Frauen in hübschen, aufreizenden und gewagten Verpackungen" *zwinker* .

LG BoP (m)
***on Mann
608 Beiträge
rasch zugänglich, hochhackig in engem Leder...
... mit Halsband und in Handschuhen und als Kettenraucherin fast immer mit einer Zigarette, so ist ihr Outfit zu Hause - weil sie es so will und ich es so mag. Für uns nicht verhandelbar sondern Ausdruck unseres Lebensstils. Ob für Sessionen oder Haushaltsarbeit. Indoor und in angepasster aber dennoch eindeutiger Form
Bereitstehend für eine Session
Bereitsitzend für eine Session
Am Wochenende bin ich meisten zu Hause nackt. Verrichte so, Indoor und Outdoor ungeachtet der Temperaturen oder Jahreszeit meine Arbeiten. Meine Frau und ich waren neulich zur einer Heloweenparty die Draußen stat fand. Ich hatte nur eine leichte Hose, nichts drunter, ein Knappes Netzschirt an. Nur ein leichtes Jacket mit großen Ausschnitt. Beim los fahren in der Nacht mussten wir die Scheiben vom Auto frei kratzen. Ja, es war kalt. Aber auch unheimlich erotisch.
Richtig so, dass die Sklavin nackt oder halb nackt bei bitterster Kälte sein müssen. In meiner Freizeit, wenn ich mit meiner Frau alleine zu Hause bin, bin ich ständig nackt. Wenn wir weg gehen, unter der Jacke nur ein Netzshirt und unter der Hose einen String oder gar nichts. Ich beneide die Frauen, die in Rock oder Kleid mit nichts drunter so unterwegs sind.Beim Job ganz normal. Würde auch nicht gehen. Dann wäre ich zu oft geil und könnte mich kaum konzentriere. Ein Job wo man permanent nackt sein könnte wäre schön.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
**********1965l:
Richtig so, dass die Sklavin nackt oder halb nackt bei bitterster Kälte sein müssen.

Ganz ehrlich? Die Gesundheit des subs sollte Dom so wichtig sein wie die eigene!
Was hat Dom davon wenn sub sich erkältet/krank wird nur wiel Dom Lust drauf hat das sub bei Kälte nackt ist?
Nichts!

WandererBW
Mit Schottenrock mit nichts drunter ist natürlich auch eine Idee für männl. Sub. Die Herrin oder Herr hübsch eingepackt und dann raus in die verschneite Natur
******986 Frau
3.097 Beiträge
Nicht jeder teilt deinen fetisch 🙄 von ner Blasenentzündung oder Nierenbeckenentzündung hat keiner was!
Ja du hast recht. Meine Phantasie ist wieder mit mir durch gegangen.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
**********1965l:
Mit Schottenrock mit nichts drunter ist natürlich auch eine Idee für männl. Sub. Die Herrin oder Herr hübsch eingepackt und dann raus in die verschneite Natur

Dann mach das mal und erzähle wie lange es dauerte bis Du Dir da unten was abgefroren hast.

Ich kenne übrigens Kilt Träger die das ohne BDSM Hintergrund so halten, für mich wäre das nichts!

WandererBW
Und was würdest du tun, wenn eine Herrin das von dir verlangen würde? In einem anderen Beitrag habe ich Frauen kennen gelernt, die es interessant finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.