Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch CO-LIF-KC-KU - Nähe Coburg, Bayern (16.11.2016)

********0463 Frau
586 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch CO-LIF-KC-KU - Nähe Coburg, Bayern (16.11.2016)
Ein gemütlicher Abend um sich einfach mal kennen zu lernen
Unsere Chefin ist leider verhindert, deshalb darf ich mal wieder als Stellvertreterin diese Veranstaltung einstellen. Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen netter Leute!!!! Freischalten kann etwas dauern nicht wundern !!!!

Das ist der Stammtisch für die Region Coburg, Lichtenfels, Kronach, Kulmbach und all denen es nicht zu weit zu fahren ist.

Wir wollen uns treffen um uns kennen zu lernen, gemütlich was Essen und trinken, viel zu lachen und einen netten Abend zu haben. *g*

Bitte bedenkt dabei, wir treffen uns in einer ganz normalen Dorfkneipe, in dem wir auch nach unseren treffen noch mal rein gehen wollen. ; -)

Die Kneipe liegt zwischen den Landkreisen und bietet leckeres Essen zu humanen Preisen.

Die genaue Adresse erfahrt ihr bei der Freischaltung.


Stammtisch CO-LIF-KC-KU
Ein gemütlicher Abend um sich einfach mal kennen zu lernen

Nähe Coburg, Bayern, Bayern
16.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch CO-LIF-KC-KU



**********_est1 Paar
23 Beiträge
Endlich wieder stammi
Freuen uns schon ganz doll auf euch *freu2*
Kekse
Endlich "Vorweihnachtsstammi"

Euer Taurus backt wieder Kekse.

Freu mich auf Euch
Bedienung
Sollte mein Paket rechtzeitig kommen, bekommt die Bedienung auch wieder ein Extrageschenk *g*
********0463 Frau
586 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue...
mich schon auf die Kekse !!!! Vertreibe uns nicht wieder unsere Bedienung *zwinker*
Bedienung
Die letzte ist wegen Ihrem Mann geflohen nicht wegen mir *g*
****a38 Frau
38 Beiträge
lch kann leider erst um 21.00 Uhr kommen hab spät dienst
********0463 Frau
586 Beiträge
Themenersteller 
ja ja
Taurus .....das sagen ALLE *liebguck*

@ Helga......hauptsache du schaust vorbei
******ies Paar
145 Beiträge
huhu, muss mich leider krank *schnupfen* *hatschi* melden und kann heute nicht erscheinen.....................
schicke aber meine bessere hälte vorbei *smile*
********0463 Frau
586 Beiträge
Themenersteller 
OHHH
dann aber gute Besserung............
******ies Paar
145 Beiträge
dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *gg*
******123 Mann
43 Beiträge
hallo leute tut mir leid war in coburg bei einem grösseren feuerwehreinsatz , konnte leider nicht kommen sorry
vielleicht klappts das nächste mal wieder
glg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.