Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
758 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13431 Mitglieder
zum Thema
Ich möchte heute kuscheln (brauche eine Umarmung), weil ..385
Ihr Lieben, in Anlehnung an das Thema, was uns zum Lächeln gebracht…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Lust auf Zärtlichkeit u. Liebesbekundungen während Sex

Mögt ihr wenn euch euer Partner während des Sexes sagt, wie sehr er euch liebt?

Dauerhafte Umfrage
*********ing79 Frau
170 Beiträge
Themenersteller 
Keine Lust auf Zärtlichkeit u. Liebesbekundungen während Sex
Hallo zusammen

Habe mich eben hier neu angemeldet weil ich wissen möchte, ob es einigen Frauen und auch Männern so geht wie mir.
Ich liebe Sex und ich liebe es Zärtlichkeiten zu geben und zu bekommen aber beides bitte getrennt, also nacheinander und nicht miteinander, (ich esse ja auch sehr gerne Salat, wie auch Nutella aber mag kein Nutella im Salat oder keinen Salat im Nutella ;-)).

Das Schönste für mich ist, zuerst harten und geilen Sex und wenn man erschöpft und ausgetobt zusammen im Bett liegt, sich aneinander kuscheln, Zärtlichkeiten geniessen, sich ins Ohr hauchen wie sehr man sich liebt und aneinander gekuschelt einschlafen. Oder mögt ihr beides zusammen?

Bei mir ist es so, obschon ich meinen Freund sehr, sehr liebe und er die grosse Liebe meines Lebens ist, turnt es mich bei Sex absolut ab die berühmten drei Worte zu hören (habs nicht so mit dem Vanilla Sex).

Wie geht es euch damit mögt ihr während dem Sex Liebesbekundungen?
Wie du schon geschrieben hast ist es was sehr schönes währenddessen dieses Worte zu hören aber noch schöner finde ich es wenn es passiert wenn man voll in Ekstase ist also genau zum Höhepunkt also beim Orgasmus wie z.B. Orrrrrrrr ja Schatz ich Liebe dich
Kein
Reden beim sex..
Wenn ich im Liebesspiel bin bin ich (sie)
in einer anderen Welt. Wenn die Lust mich packt und er sagt in dem Moment ich liebe dich...
Ähm ja schön aber mach jetzt mal weiter *lol*

Lieber ein paar schmutzige Worte *grins*

Davor und danach höre ich es aber sehr gerne.
"Er" schreibt...
Ich selber möchte es während des Sex nicht unbedingt hören. Da überwiegt die Lust und Geilheit. Da passt eher das hier *lach*:

*********8170:
Lieber ein paar schmutzige Worte

Was meine bessere Hälfte angeht kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass es auf die Situation ankommt. Ist es gerade etwas ruhiger und passt es gerade wirklich in die Stimmung, kann es anregend für sie sein, aber da es selten wirklich ruhig zugehen sollte...
Hat sie Sex mit einem ihrer Lover hat es ohnhin nichts dabei zu suchen. Da geht es um den Sex und den Moment, nicht um Gefühle zu ihm.

Wo es jedoch öfter passt ist, wenn sie gerade mit einem ihrer Lover Sex hat, sie ihn gerade spürt, wir uns währenddessen küssen und ich ihr dann ins Ohr flüster, dass ich sie liebe. In einem solchen Moment "beflügelt" es nochmal etwas und sie genießt erst recht. Noch hinterher geschoben, dass sie mir zeigen soll wie geil sie es findet vor meinen Augen einen anderen zu spüren und sie glöeitet in Welten ab, die ich nur erahnen kann. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
*******itze Paar
3.355 Beiträge
Wir ...
... können Sex und Zärtlichkeit sehr gut trennen ... *zwinker*
*********ricks Frau
902 Beiträge
definitiv nein.
Vor oder nach dem Sex gerne, aber wenn ich geil bin, möchte ich gefickt und nicht geliebt werden
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Es kommt doch immer auf die Partner und die Situation an.
Ich höre es gern und sag es auch, aber nicht all zu oft.
Am meisten kommt es mir über die Lippen, wenn ich sehr geil bin, und er mich von einem zum anderen Orgasmus treibt. Da muss ich nicht erst überlegen, da sog ich die 3 Worte automatisch, und fühl mich in dieser Situation am meisten zu ihm hingezogen.
*********ing79 Frau
170 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen *wink*

Ich finde sehr interessant was ihr schreibt und auch spannend, dass ich mit meiner Meinung absolut in der Minderheit liege *roll* .

Irgendwie hat noch nie ein Mann während des Sexes zu mir gesagt, dass er mich liebt, das ist für mich Neuland und leider ein bisschen ein Abtörner. Mir geht’s da absolut wie TwoinLove8170.

Früher bin ich oft an Männer geraten die nicht so gut Liebe und Zärtlichkeiten geben konnten. Mein jetziger Freund ist so anders als meine Exfreunde, er beherrscht den harten Sex (den ich sehr mag *pimper* ) und hat aber auch diese so warme, zärtliche Seite an sich und kuschelt sehr gerne *knuddel* .

Beim Sex ist er sehr offen und auch recht grob (im positiven Sinne versteht sich *zwinker* ). Dennoch die von ihm beim Sex urplötzlich ausgestossenen Liebesschwüre während ich ihn reite, irritieren mich total, da stammelt er sogar meinen Namen und sagt, dass er mich so sehr liebt aber vorhin hat er mich noch eine geile, versaute Drecksnutte genannt (was mir während dem harten Sex wesentlich besser gefällt *zwinker* ).

Sobald er mir während des Sexes sagt, dass er mich so sehr liebt, ist es als zerplatze meine Geilheit wie ein Luftballon und vom Orgasmus bin ich wo eigentlich leicht zum Orgasmus kommt und schon nahe dran war plötzlich meilenweit entfernt *flenn* .

Wenn ich aussprechen würde was ich dann denke, dann würde ich ihn wohl am liebsten darum bitten ob er beim Sex nicht leise lieben kann…

So sehr ich ihn liebe aber die Liebe geht mir zwischen Geilheit, Leidenschaft und animalischem Verlangen absolut ab *snief2* . Wie Schwarzhoff schreibt:
Vor oder Nach dem Sex gerne, aber wenn ich geil bin, möchte ich gefickt und nicht geliebt werden


Ich getrau mich aber nicht, ihm zu sagen, wie sehr das meine Lust ruiniert, da hat man sich immer einen Mann gewünscht, der Kuscheln kann, der Liebe zeigen kann und der einen sagt, dass er einen liebt und jetzt wo ich so einen Freund habe, mag ich ihm da nicht den Mund verbieten *schweig* .

Ich weiss nicht wie ich lernen kann, diese Liebesgeständnisse während des Sexes zu geniessen ohne dass sich gleich mein Orgasmus verabschiedet *snief* ?
"Er" schreibt...
*********ing79:
Ich weiss nicht wie ich lernen kann, diese Liebesgeständnisse während des Sexes zu geniessen ohne dass sich gleich mein Orgasmus verabschiedet ?

Ich freue mich für dich, dass du einen Mann gefunden hast, der dir beides gibt oder geben kann. Warum aber "musst" du lernen es zu genießen?
Wie wäre es denn mit einem offenem Gespräch zwischen euch beiden, wenn ihr nicht gerade in der Kiste seid? Vielleicht machst du dir ja völlig umsonst einen Kopf. *zwinker*

Du hast deine Lage und dein Empfinden doch hier so gut beschrieben... Ich würde an deiner Stelle schauen wie er darauf reagiert, wenn du es ihm in ähnlicher Form mal ganz in Ruhe so sagst. Euch ist doch beiden daran gelegen das "Maximum" aus dem gemeinsamen Sex herauszuholen ohne dass man dem anderen die Lust verhagelt.

LG "Er" von NeueReize
*********ing79 Frau
170 Beiträge
Themenersteller 
Hallo NeueReize

Ein interessantes und sehr sympathisches Profil habt ihr *g* .
Danke für Deine liebe Antwort.

Warum aber "musst" du lernen es zu genießen?
Ich möchte lernen das zu geniessen weil es einfach doof ist etwas so Schönes abzulehnen, wo ich mich doch eigentlich dadurch geehrt fühle und wo ich es vielleicht nachher auch bereue, wenn er es nicht mehr sagt. Trotzdem, muss das denn sein beim Sex?

Vielleicht machst du dir ja völlig umsonst einen Kopf

Ja genau, ich mache mir zu viel einen Kopf. Aber auf eine andere Art als Du das gemeint hast, Mensch Ilikefisting, das solltest aber wegstecken können! Tsss, so ein riesen Drama aus den schönsten bekannten drei Wörtern machen, unglaublich! Trotzdem, wäre ich ein Mann, bei diesen drei Worten während dem Sex könnte man förmlich meinen Schwanz schrumpfen sehen und es muss wieder von vorne begonnen werden…

Naja, eigentlich trotzdem ein „Luxusproblem“ *zwinker*
"Er" schreibt...
*********ing79:
Naja, eigentlich trotzdem ein „Luxusproblem“

Wenn man es so sieht ist es sicherlich ein "Luxusproblem", aber es ist eben eines, weil du derzeit weder in der Lage bist dir dadurch nicht die Stimmung "kaputt" machen zu lassen, noch ihm zu sagen, dass genau das passiert wenn er es sagt während er dich gerade nimmt.

Mit ihm sprechen und die karten auf den Tisch legen, würde vermutlich abhilfe schaffen. So würde er die berühmten drei Worte vielleicht nicht in einer Phase raushauen, in der er gerade der wilde Hengst ist, sondern wenn es gerade vielleicht ein wenig ruhiger zugeht, was für dich vielleicht schon ein Unterschied wäre.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass er es dir nicht übel nehmen würde, wenn du ihm das alles so erklärst wie du es hier schreibst. Ihm sagst, dass du es selber blöd findest, aber für dich eben ein wenig die Lust nimmt. Schon kleine Veränderungen können großes bewirken. Es kann sich aber nur etwas ändern, wenn beiden bekannt ist wo ein Problem liegt *zwinker* .

LG "Er" von NeueReize

P.S.: Danke für das Kompliment *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das ist meine Art des
Schmutzigsprechens, kann nämlich viel besser als DT wirken, wenn es stimmt.
*********ing79 Frau
170 Beiträge
Themenersteller 
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass er es dir nicht übel nehmen würde, wenn du ihm das alles so erklärst wie du es hier schreibst.

Ne übelnehmen bestimmt nicht aber jetzt habe ich mal eine "normale" Beziehung mit normalen Werten UND mit fantastischem Sex (die Typen waren sonst immer recht schräg bei mir und normale Werte habe ich kaum je erlebt) und dann möchte ich diese normalen Werte ablegen, ich weiss nicht. Wie bereits geschrieben, ich glaube es ist schon eine besondere Ehre, wenn ein Mann im Bett den Namen der Partnerin stöhnt und "ich liebe dich" sagt, ich erlebe das aber das erste Mal.


Ich habs, das nächste Mal wenn er das raushaut, dann sag ich ihm ob er "ich liebe dich", beim Sex nicht mit den drei berühmten Worten "du geile Sau" ersetzen kann *freu2*
tell me lies tell me sweet little lies....
ist für mich meine Devise eben wie in diesem Song..von wem war der noch fleetwood mac? Egal. Ich liebe geheuchelte Komplimente beim Sex und Liebesbekundungen und Zärtlichlkeiten egal wie verlogen diese sein sollten....seufz ich stehe halt drauf...
LG
*********ing79:
Ich weiss nicht wie ich lernen kann, diese Liebesgeständnisse während des Sexes zu geniessen ohne dass sich gleich mein Orgasmus verabschiedet ?

Sags ihm das du es nicht magst wenn er das beim ficken sagt.

Finde dein Empfinden übrigens nicht so ungewöhnlich, geht mir ähnlich, bei einer harten Nummer passt das so gar nicht rein. Dann lieber irgendwas dreckiges anstelle dessen grunzen. *ggg*
Ich trenne es nicht von einander. Höre es gern von meinem Partner beim Liebesspiel und wenn ich noch sprechen,reden kann sage ich es ihm auch.
*******iron Mann
8.933 Beiträge
JOY-Angels 
hm
Das ist Situationsabhängig. Das kommt drauf an Wie unverbindlich das gehalten wird wenn ich mit einer Dame lustvollen, heißen und ungezüglten Sex, aus Spaß an der freude habe. bringen mich die 3 worte schon aus dem Takt.
Wenn es alledings eine auf liebe bezogene Partnerschaft ist kann ich die drei Worte nur erwiedern und zwar vor während und danach.
Zärtlichkeit zum Auftackt oder zum verschnaufen,als Päuschen geht allerdings immer.
Ich sitze jetzt schon eine Weile vor euren Texten und überlege warum ich nicht einfach was schreiben kann.

Ich glaube ich komme mit der Trennung Sex und Fic...... nicht ganz klar.

Für mich beginnt der Sex beim Vorspiel und endet mit dem gemeinsamen Gang zum Bad.

Die Worte Ich liebe dich sind bei mir mit höchster Emotion verbunden und ich nutze sie nur wirklich sehr selten, meist ist es ein hab dich lieb das mir aber genauso wichtig ist wie die drei großen Worte.

Ja ich benutze diese drei Worte auch während des Aktes (reiterstellung ist perfekt dafür), wenn ich meine Partnerin mit den Händen, Lippen und Augen bewundere wie schön sie aussieht, wie sehr ich ihren Körper liebe, wie glücklich sie mich macht, wie toll es ist ihre lust zu erleben, wie stolz ich auf sie bin und das ich mit ihr dieses erleben darf.
Natürlich eher weniger wenn eine härtere Gangart gerade die Oberhand hat *smile*.

Schlußendlich ist es glaube ich für mich die höchste und schönste Art Danke zu sagen für alles was sie für uns/mich ist.

LG Jo
Ich persönlich muss es währenddessen nicht hören, sage es Ihr aber dabei sehr oft. (sofern es mir möglich ist *fiesgrins* )
Obgleich es hart oder zart zugeht beim Sex , Spielt dabei keine Rolle.
*******1982 Mann
70 Beiträge
reden..
Muss ehrlich sagen, das ich die magischen Worte beim sex selbst noch zu keiner Partnerin gesagt habe! Davor und danach, ja, und auch nur wenn ich es wirklich so meinte!

Tatsächlich finde ich es fast störend, diese worte beim akt selbst zu sprechen, weil ich in dem stadion dabei bin, feuer zi entfachen und gleichzeitig gemeinsame Lust zu geniessen! Habe nach rückfrage auch von keiner partnerin gehört, das ihnen das abgegangen wäre, wärend des aktes, eben auch wegen jener vorher gdnannten gründe!

Also nein, ich mache ds nicht und kann ganz gut danit leben!! *zwinker*
********e001 Paar
618 Beiträge
Sehr gutes Thema der Erstellerin (warum fallen mir solche Sachen nicht ein?).
Bei mir ist es so, dass ich, wenn ich Sex habe, eher heftiger und derber bin. Kuscheln kann vorher oder nachher angesagt sein, auch wenn die Gefahr besteht, dass zu langes Kuscheln vorher dazu führen kann, dass ich mich diesem ergebe und evtl. einschlafe.
Au der Grundlage, dass meine Partnerin weiß, dass ich sie über alles liebe, brauche ich das auch beim Sex nicht zu betonen. Da ist eher dirty talk angesagt; ich möchte, dass meine Geliebte im Bett zur geilen Sau wird.
Es kommt immer drauf an, welche Art von Sex wir gerade haben...
Ist es eher der Romantische oder der Harte. Zum Romantischen Sex
gehört es dazu, aber beim Harten Sex ist es etwas fehl am Platz
Ich mag beides zusammen und praktiziere das auch schon immer so.
Und ich freue mich sehr, wenn die Partnerin oder der Partner es genauso macht.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Es gibt zur Abstimmung leider nur JA oder NEIN.
Mir fehlt ein "Ist mir eigentlich egal. Ist zwar schön, aber kein Muss."

Ich kann Sex und Zärtlichkeiten überhaupt nicht trennen, da für mich Zärtlichkeiten des Sex sind.

Animalischer Sex, harter Sex, ficken, BDSM, Lustschmerz, Fisting, AV - alles nichts für mich.
Kann schon sein, dass man während dieser Sexformen keine Liebesbekundungen hören möchte.
Für mich ist es allerdings nicht nachvollziehbar, da ich damit nichts anfangen kann.

Ich stehe auf normalen Sex, Kuschelsex, Slow Sex, Blümchensex, Vanilla Sex ... und da passen Liebesbekundungen durchaus gut. Ein zärtliches ins Ohr gehauchtes "Ich liebe dich" fühlt sich einfach gut an. Es ist aber kein Muss. Kam auch selten vor. Ich genieße auch einfach nur den stillen Sex, das Schweigen dabei, einfach nur das Tun und Spüren. Dann kann ich mich voll darauf "konzentrieren".

Dirty Talk dagegen geht bei mir auch gar nicht.
Das passt dann auch eher zu hartem, animalischem Sex, BDSM etc.
Bei mir würde da jede Stimmung und Lust verschwinden.
*******333 Mann
27 Beiträge
Dieses schmusige Säuseln beim Sex muß ich auch nicht haben. Davor oder danach beim kuscheln, klar . Beim Sex mag ich es die Dinge beim Namen zu nennen, und zwar hart und direkt. Wir machen nicht Liebe, wir ficken,bumsen oder vögeln. Wenn ich merke das sie bald soweit ist explodiert sie dadurch noch stärker das ich ihr das sage was gerade Sache ist. Und das steht ganz sicher nicht im Knigge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.