Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
760 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13436 Mitglieder
zum Thema
Ich möchte heute kuscheln (brauche eine Umarmung), weil ..385
Ihr Lieben, in Anlehnung an das Thema, was uns zum Lächeln gebracht…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Lust auf Zärtlichkeit u. Liebesbekundungen während Sex

Mögt ihr wenn euch euer Partner während des Sexes sagt, wie sehr er euch liebt?

Dauerhafte Umfrage
Worte sind für uns eine wichtige Sprache der Liebe, die auch im Bett nicht fehlen dürfen. Was genau und wann genau lässt sich allerdings nie voraussagen, es geschieht immer im Hier und Jetzt, alles ist im Fluss.
Ich finde, dass Liebeserklärungen insgesamt ziemlich überflüssige Texte sind, denn entweder ich spüre, dass ich geliebt werde, dann muss man mir das Offensichtliche nicht noch extra sagen, oder ich spüre nicht, dass ich geliebt werde, dann ist der Text dazu umso unglaubhafter.

Beim Sex möchte ich auch nicht Reden oder zugetextet werden, da möchte ich mich erst Recht auf meine Gefühle und auf die Gefühle des Partners konzentrieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.