Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
695 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leipziger Feuerzangenbowle - Leipzig (27.11.2016)

*********l_91 Frau
782 Beiträge
Themenersteller 
Leipziger Feuerzangenbowle - Leipzig (27.11.2016)
Jährliches Treffen auf dem Weihnachtsmarkt
Seit vielen Jahren finden wir uns dort in geselliger Runde zum Schwatzen, Lachen, Kennenlernen/ Wiedersehen und natürlich für die legendäre Feuerzangenbowle ein.

Bringt einfach Spaß und gute Laune mit - und vergesst eure warme Kleidung nicht *frier*

Wir freuen uns auf alle bekannten und unbekannten neuen Gesichter.


Liebe Grüße

AmonsAngel


P.S.: Treffpunkt ist wie immer links neben der Pyramide auf dem Nikolaikirchhof vor dem großen Eingangstor.


Leipziger Feuerzangenbowle
Jährliches Treffen auf dem Weihnachtsmarkt

Leipzig, Sachsen
27.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Leipziger Feuerzangenbowle



*******d_sn Frau
91 Beiträge
Liebe Amons .
Schön das ihr die Feuerzangenbowle *tee* wieder organisiert. DANKE *bussi*
Das ist immer ein muss zu kommen. *nachdenk* Meinte zur Feuerzangenb. natürlich.
Was ihr wieder denkt *rotwerd*

LG bis Sonntag *bussi*
*********l_91 Frau
782 Beiträge
Themenersteller 
Also wir sind da und ihr so *baeh*
*******n87 Frau
17 Beiträge
Wir sind auch da. Stehen direkt vor der pyramide
*********l_91 Frau
782 Beiträge
Themenersteller 
Treffpunkt ist aber links von der Pyramide an der großen Tür (siehe veranstaltung)
Wir auch 😁
.... Glühwein schmeckt
*********micus Mann
19 Beiträge
Hand heben
Dieses dauernde überlegen....
Ist sie es....
Ist sie es nicht *top2*
*********micus Mann
19 Beiträge
Nummer 4
Wir stehen alle vor Nummer vier *joyclub*
Feuerzangenbowle gut wie immer
Grüße an alle sitze leider schon im Zug lg Thomas
****na Frau
140 Beiträge
Grade erst nach Hause gekommen, von einer spontanen Hilfe beim Umzug. Hat leider nicht geklappt. *heul2*
Hab es leider auch nicht geschafft.
******e73 Frau
128 Beiträge
Danke für den kurzweiligen Abend ,schön wars....zumal viele "alte Joyhasen "da waren ,die nicht auf der Liste standen....
Danke für ausgegebene Getränke,ich revanchiere mich bei der nächsten Gelegenheit .*ja*
Kommt alle gut und sicher heim,schöne Adventszeit*wink*
*******n87 Frau
17 Beiträge
Es war ein sehr sehr schönes usertreffen :).
Vielen lieben dank ^^
Wir möchten uns ebenfalls für die nette Gesellschaft und den schönen Abend bedanken . Lg
....
auch ich danke für ein gelungenes treffen
****00 Mann
67 Beiträge
Schön wars. *top* Es gab einiges zu bequatschen & zu Lachen. *smile*
Die Feuerzangenbowle war wieder lecker. *ja*

Grüße Max300 *wink*
****06 Frau
3.343 Beiträge
Danke...
...und bis zum nächsten Mal *bye*
*******co10 Mann
144 Beiträge
Wann ist das nächste Treffen? War leider heute verhindert.

VG Francesco
Schöner
....und lustiger Abend *g*

lg und vielleicht bis zum nächsten mal.
******oye Frau
3.050 Beiträge
Habe es leider doch nicht geschafft, ich war spazieren mit männlicher Begleitung. *love* Das war wichtiger *smile*
Das war
ein sehr schöner Abend. Hatten viel Spaß und erscheinen gern nächstes Mal wieder. *g* LG
Nun
auch von uns einen Gruß und ein Dankeschön von uns. Hat uns sehr viel Spaß gemacht alte Bekannte zu treffen und neue Blick und Sprachkontakte zu knüpfen ......
Danke
...für einen schönen Abend mit netten Menschen
Merci
War ein schöner Abend mit netten Menschen und lecker Glühwein..schöne Woche Euch..😜😚
*********euse Paar
56 Beiträge
Danke für den Abend
War ein prima lockerer abend, lange nicht mehr soviel gelacht......
Hätte noch meht taschen haben sollen um weibliche hände zu wärmen, ich laß mir was einfallen............
Gern mehr treffen dieser art
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.