Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
684 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leipziger Feuerzangenbowle - Leipzig (27.11.2016)

*********micus Mann
19 Beiträge
Jederzeit...
War ein sehr schöner Wochenausklang *top2* . Ich durfte viele interessante Menschen kennenlernen *spitze*
Dankeschön *kuss2*
****LE Paar
239 Beiträge
Wie jedes Jahr war es ein schönes erstes Treffen .....in diesem Sinne sehen wir uns bestimmt noch das eine oder andere mal sonntags an der Feuerzangenbowle dieses Jahr .... *zwinker* *top* LG Annett und Jens
******i30 Mann
12 Beiträge
Spannend
Sonntag auf dem Weihnachtsmarkt war echt schön. Dank an alle für den äußerst unterhaltsamen Abend.

Ich hoffe, ich sehe euch wieder - auf einen neuen Abend. ☺️
*********l_91 Frau
782 Beiträge
Themenersteller 
4. Advent
Wer nächste Woche nochmal Lust hat:

Letztes Adventstreffen 2016
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.