Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13457 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5233 Mitglieder
zum Thema
Kondome/Gleitgel/Toys ins Handgepäck oder in den Koffer???69
Wir werden bald eine 9Std. Flugreise unternehmen. Nun die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Toys durch die Sicherheitskontrolle am Flughafen?

Hallo......
Ich würde auf alle Fälle die Batterien raus nehmen........

Sollte sich die elektr. Zahnbürste oder dein Toy bei der Gepäckverladung
selbständig einschalten ,wird es nochmal überprüft !!!!!

Dann könnte es peinlich werden , wenn Du den Koffer vor allen öffnen musst .
"Diese" Kontrolle habe ich auch schon hinter mir. *ggg*

Da ich meist nur mit Handgepäck fliege, war das Mitbringsel (ein süßer Digger) für meinen Schatz im Röntgenbild am Sicherheitscheck zu sehen.

Meine Tasche wurde natürlich von einer Frau kontrolliert. Als sie die Verpackung gesehen hat, hat sie nur gegrinst. Das konnte sie sich wohl nicht verkneifen ... vielleicht auch weil man mir die Peinlichkeit angesehen hat??? *floet*

LG
Er von birdie
Grrrrr
also ins handgepäck würde ich die toys nur dann mitnehmen, wenn du wert drauf legst, das sie gesehen werden, ansonsten im koffer fallen die kaum auf. bei uns sind sie zumindestens noch nicht aufgefallen.

LG I&M
******_he Paar
219 Beiträge
die lösung
da ich sehr viel an flughäfen in aller welt arbeite sag ich dir das einfachste ist es die spielzeuge im reisekoffer zu tun! nicht ins handgepäck denn da sieht das jeder!!

grüße lick
*****sha Frau
2.613 Beiträge
also...
ich würde mir einfach ne Visitenkarten basteln,die mich als Vertreterin
für einen Sex-Toy-Versand ausweist und wenn sie
merkwürdig gucken, diese mit einen nonchalanten Lächeln
zücken und sie ihnen mit einem Augenzwinkern überreichen und dann sagen
" Empfehlung an die werte Frau Gemahlin"....

Also ehrlich! Hab so viel Selbstvertrauen und laß es dir am *arsch* vorbeigehen, was wer auch immer vom Zoll dabei denken mag.

Ich wette 10 : 1 das in jedem 4.ten Damenköfferchen mindestens ein kleiner oder auch größerer Hausfreund steckt....

trällernd davonschwebt und schon mal ihre Dildosammlung für den nächsten Urlaub sichten geht
******smo Paar
815 Beiträge
Normalerweise kein Problem,
wenn man Sextoys mitnimmt. Klar, bei der Handgepäckskontrolle vielleicht etwas peinlich, aber die Kontrolleure sind doch auch nur Menschen. Und wer glaubt, dass diese Mitmenschen derartige Dinge nicht kennen, lebt in einer anderen Welt. Das Verstecken hinter anderen Gegenständen bzw. mit Alu-Folie eingewickelt erregt eher das Intersse.

Unangenehm wird es, wenn das Gerät sumt / vibriert und das Einsatzkommando den Koffer mit in den Aussenbereich nehmen muss.

Also immer " Batterien raus " !!!

LG

MrMsGismo

P.S. Keiner von uns arbeitet am Flughafen, aber mussten es schon mal mitmachen.
Die Damen und Herren vom Zoll haben schon alles gesehen!
Die Kaste der Weitgereisten hat aus meiner Sicht schon alles an Sexspielzeug durch den Zoll gebracht! Da wird es schwer noch für ein wenig Aufsehen zu sorgen!

Drei Dinge sind aus meiner Sicht lebenswichtig:

a) Alles in den Koffer --> Montag 05:00 Uhr - und dann Dildoshow vor den Mitreisenden - wenig reizvoll!

b) Batterien raus --> Vibrationen aus dem Koffer erzeugen immer eine nervöse Grundstimmung!

c) Einreisebestimmungen vom Ankunftsland klären --> Pornografische Artikel und Handschellen sind in vielen Ländern auf der Verbotsliste!
metallsicher Intimschmuck
sorgt sicher für Verwirrung bei der Personenkontrolle und zu genauerem Hinsehen...

Wünsche viel Spaß bei der Nachkontrolle.

LG

Nicolas
Also bei uns hat der Intimschmuck noch nie für eine genauere Personenkontrolle gesorgt....schade eigentlich *zwinker*
das kann man ändern
man kann da die empfindlichkeit justieren.
Werde mal den Vorschlag machen.

LG

Nicolas
ein vibrator im zug
ich hatte mal einen vibrator im zug dabei. und da ich eh immer und überall auffalle, haben mich die polizei gefilzt und das ding gefunden. sie haben aber nichts gesagt nur gelächelt hehe

bin noch nie geflogen deswegen kann ich nur von meinem zug erlebnis erzählen
********paar Paar
1.257 Beiträge
Toys sind doch legal!
Also wir würden uns da nichts draus machen, warum auch? Ein Dildo bzw. Vibrator ist doch nicht besonders, sonst müsste auch die elektrische Zahnbürste zum Besonderen gehören! lach

Ich hatte mal mehr Bedenken, als ich ein Radar - Warngerät aus Terneriffa mitgebracht hab, denn die sind ja illegal! Aber auch das ging gut.


Lg Franz und Maria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.