Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
652 Mitglieder
zum Thema
Liebe und BDSM, all inclusive176
Ist es denn in heutigen Zeiten verkehrt sich eine Beziehung zu…
zum Thema
Rollenspiel Schwangerschaft29
Es gibt nichts erotischeres als eine schwangere Frau, diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch was Ausgefallenes - Rollenspiele mit Kontaktlinsen

*******eyes Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Noch was Ausgefallenes - Rollenspiele mit Kontaktlinsen
Hallo liebe Joyclubber - anbei hätte ich noch so einen bekloppten Fetisch im Angebot *skeptisch*

Ich liebe es und es macht mich unglaublich geil, wenn Sie farbige Kontaktlinsen trägt - nicht irgendwelche, sondern am liebsten mit krassen Effekten. Da gibt es so geiles Zeugs wie
• blinde Augen (durchgehend weiß oder schwarz)
• Katzen- oder Reptilaugen
• Zombie oder Vampiraugen
• Aliens
• Cosplay-Linsen mit krassen Farbveränderungen, die das Auge größer machen
• usw usw

Je krasser, je geiler - richtig genial wird es, wenn Sie dann die Rolle auch noch perfekt spielt - mit Makeup, Kostüm usw. So ein Rollenspiel ist für mich die totale Erfüllung *kopfkino*
Ihr könnt Euch denken: Halloween zum Beispiel ist für mich immer eine extrem inspirierende Zeit...

Mein Umfeld reagiert allerdings eher befremdlich auf meine Neigungen - was mich auch erstmal nicht weiter wundert...
Ich stell mir jetzt die Frage: Bin ich der Einzige auf dem Planeten, den so etwas anmacht? *heul*

Mittlerweile habe ich zu Hause ein ansehnliches Arsenal an blinden Linsen, Alien- und Zombielinsen, Linsen die das ganze Auge bedecken, es ist wirklich alles mögliche dabei *zwinker*

Habt ihr da ne Meinung dazu? Könnt ihr mich verstehen?
**********anuka Paar
337 Beiträge
Not the only one...
"Ich stell mir jetzt die Frage: Bin ich der Einzige auf dem Planeten, den so etwas anmacht?"
Nein, sicherlich nicht; zumindest was die Anwendung von durchgefärbten Kontaktlinsen angeht.

Wir haben die pocket darkroom-Kontaktlnsen, also die völlig undurchsichtigen Linsen als Ersatz für eine Leder-Augenmaske im Kontext BDSM im Gebrauch, aber nur als Mittel zum Zweck, nicht als eigenständigen Fetisch.
Die Wirkung ist beeindruckend, auch auf Zuschauer.
Die meisten realisieren die Blindheit meines Ponygirls erst beim direkten Blickkontakt bzw. durch Ansage während einer Vorführung. Umso größer das Erstaunen, dass eine Dressur ohne Sehvermögen nur durch Kommandos oder Zügelhilfen gelingt...
Als ich nur die Überschrift gelesen habe dachte ich mir "was für'n Käse". *zwinker*

Aber du hast schon recht.
Wenn man sich mal das Bild im Geiste ausmalt, ein Kostüm mit passenden Kontaktlinsen.....
Das stelle ich mir richtig geil vor.
Oder um dem Outfit eine andere Richtung zu geben und zu überraschen und zu erschrecken.
Ich stelle mir da ein Krankenschwester-Outfit mit kräftigen Make-Up vor und dazu Vampir-Linsen.
Das Bild geht direkt ins Lustzentrum. *g*

Also, Nein, es macht nicht nur dich allein an !
Danke für die Anregung ! *danke*
*******eyes Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Noch mehr Anregungen
Hallo,

erstmal vielen Dank für die wunderschönen Rollenspiel-Anregungen von Euch. *diegroessten* Was mir noch so einfällt:

• Date mit einer blinden Frau, oder auch: zwei Blinde haben ein Date, hier tragen beide undurchsichtige Linsen... *g*

• sexy Alien(s) kommen vorbei

• dem verrückten Wissenschaftler ist was schief gelaufen und er hat ein genetisch verändertes Katzenwesen im Schlafzimmer... *katze*

• wenn sie sehr beweglich ist: Schlange(nmensch) oder Reptil

• neulich im Hotel auf der Cosplay-Convention

Ich freue mich über noch mehr Ideen von eurer Seite... *freu2*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
In Sehbehindertenschulen
gibt es Brillensortimente, die die häufigsten Sehbehinderungen simulieren. Da ich diese Brillen kenne und weiß, wie diese Behinderungen bei den Menschen, die sie haben, auswirken, kann ich einem solchen Fetisch selbst nichts abgewinnen. Aber wer´s mag!
Ich stell mir jetzt die Frage: Bin ich der Einzige auf dem Planeten, den so etwas anmacht?

Selbst wenn es so wäre, fände ich das nicht schlimm. Ich würde es nämlich nicht als "extremen Fetisch" bezeichnen. Denn es gibt krassere / härtere / abgefahrenere Dinge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.