Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2795 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17395 Mitglieder
zum Thema
Schwächt eine Liebesbeziehung mit Sub die "Aura" von Dom ab?118
Welche in einem 24/7 Rahmen oder zumindest zu einem gewissen Teil…
zum Thema
Outfit für Sub in der Öffentlichkeit64
Was tragt Ihr an Kleidung in der Öffentlichkeit, um euer Sub-Sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Haltung (und Kleidung) wünscht sich Dom von Sub?

*******uenz Mann
204 Beiträge
#Dina_Dark
Schuhe sind noch aus dem letzten Winter und haben die Alten abgelöst
dann stimmt es also doch das du die neusten anziehen willst.
Udn ich gehe davon aus das wenn du Skifahren sollst du nicht die neusten Heels nimmst.
Um das Schuhding mal aufzulösen
Schuhe sind Rudeltiere !
Einzelne Exemplare oder auch ausgeeinzelte Paare verkümmern sehr schnell,werden despressiv und neigen dann dazu sich gehen zu lassen und aus dem Leim zu gehen. Schon aus Fürsorgegründen sollte also darauf geachtet werden das ein ausreichend größes Rudel davon zusammenkommt. Wenn aus diesem gewachsenen Rudel dann einzelne Exemplare oder Paare entfernt werden müssen diese umgehend durch andere ersetzt werden, der Gesundheit des gesamten Rudels wegen. In aller Regel stellt es kein Problem dar neue Exemplare in bestehende Rudel zu integrieren, es ist von daher nicht notwendig ältere Exemplare direkt aus dem Rudel zu entfernen.

MfG

Prof. Dr. Grosny
Facharzt für Altocalciphilie
Ahhhh jetzt weiß ich auch, warum die Schuhe sich bei mir so gut vermehren. Ich kann da gar nichts für, das ist die gute Haltung und Pflege *lach*
******ins Frau
22.807 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

Schuhe finde ich auch ganz toll. *zwinker*

Deshalb würde ich an dieser Stelle gerne etwas darüber lesen, welche ihr euch als Dom da so an eurer Sub wünscht. *hi5*

Zur kleinen Erinnerung noch einmal unsere Einfangsfragen:

Aber was wünscht sich Dom von seiner Sub, z.B. bei einem privaten Spielabend?

Soll sie nackt oder in Dessous gekleidet sein (Schritt und Brüste verdeckt)?
Soll sie, wann immer machbar und möglich, in der Grundposition sitzen oder knien?
Darf sie es sich auf einem Sofa, in einer Hängematte etc. bequem machen?

Liebe Grüße,
SevenSins83 *blume*
JOY-Team
*********Apfel Mann
723 Beiträge
ich gehe jetzt von einer Spielsituation aus - nicht 24/7 oder ähnlichen Konstrukten.

Mir gefallen High Heels tatsächlich sehr gut. Die Vorzüge der hohen Hacken bzgl. Beinlänge, Poform etc sind hinlänglich bekannt und ich meine, es stimmt. Daher finde ich es an Sub sehr attraktiv und erstrebenswert. Im Übrigen auch bei großen Frauen.

Dann wiederum bin ich kein Fan von gänzlich nackten Subs. Das Spiel mit der Kleidung und bedeckten-unbedeckten Körperteilen gefällt mir deutlich besser. Ich möchte nicht immer alles jederzeit sehen müssen. Und das wiederum bezieht sich nicht auf die bei allen Menschen üblichen kleineren Makel, wie Dellen, Falten etc.

Dessous im klassischen Sinne gefallen mir zwar häufig gut, sind aber kein Erreger. Vlt weil vieles in die normale Kleidung eingeflossen ist. Halterlose sind beinahe üblich und ersatzweise kommen nicht selten Straps zum Einsatz. Und so weiter.

Auch wenn ich kein Freund der heren O-Lehre bin, so ist das häufig verwendete Kleid schon gut. Es formt die Figur, betont einzelne Teile und offenbart doch nicht alles - lässt Neugier entstehen.

Tja, die Grundposition ... ein schönes Thema und weites Feld. Im beschriebenen Rahmen gehört der Platz beim Herrn dazu. Ob nun die Hände offen auf den Oberschenkeln oder hinterm Rücken und der Blick auf den Boden gerichtet oder frei schweifen darf und nur nach Ansprache geredet werden darf oder auch aus eigenem Antrieb heraus ...

Mein Anspruch an meine Sub oder "O" ist nicht der einer Sklavin sondern der an eine selbstbewusste Frau, die sich immer wieder aufs neue freiwillig in diese Rolle begibt und dies mit Stolz macht. Und daraus leiten sich neben den Pflichten auch Rechte ab - finde ich.
****era Frau
1.451 Beiträge
GOLDENER APFEL
mit dem was du schreibst kann ich sehr d'accord gehen ...
Ich sitze übrigens sehr gerne am.Boden
Auch allein zu Hause
Liegt wohl an die Gewöhnung durchs Yoga
Ich find es am Boden viel.bequemer

Zum.Füssemassieten lieber einen Hocker (so sind die Massagebewegungen fließender)


Schuhe:
Ich gestehe das lebende Stereotyp zu sein ...
Ich liebe Schuhe
******819 Paar
1 Beitrag
Also mein Dom hat mir ganz klar gesagtl was angezogen wird wenn wir alleine sind oder uns in der Öffentlichkeit bewegen. als relativ"gute"Sub weist du aber was deinem Dom gefällt und was er sehen will!denke ich bzw. weiß ich!
*******uenz Mann
204 Beiträge
#SevenSins83
ich mag z.B.

die mit den vielen Riemchen (sieht irgendwie gefesselt aus) sehr gut zu hellen Strümpfen - zu Hause

Stilettos mit einem Riemchen sind was für die Abendgarderobe

Pumps für den Spieleabend oder im Club

Plateau was für Aufgaben(den mit Tippelschritten sieht das Laufen nicht elegant aus)
**********er123 Mann
81 Beiträge
Kleidung und Haltung einer Sub
sollten doch immer dem Anlass entsprechen. Ich erwarte von meiner Sub dass Sie sich dem entsprechend kleidet. Sollte dies nicht der Fall sein kann ich immer noch helfend eingreifen. Sie muss auch in der Wohnung nicht ständig nackt rumlaufen. Denn nicht jeder Pizza-Bote, Ups-ler usw. kann mit einer nackten an der Wohnungstür vernünftig umgehen. Also kurz sie kennt meine Vorlieben und setzt diese um, ohne einen bestimmten Dresscode.
Die Haltung betreffend:
Ich mag es wenn sie trotz ihrer devoten Ader dieses auch mit Selbstachtung und auch mit einem gewissen stolz zeigt.
Denn Sie ist nicht nur Sub sondern auch Frau!!
Gegenseitige Achtung und Vertrauen ist doch das größte was man(n) erwarten darf. Das ist von keiner ständig eingenommenen Position abhängig.
Also jeder nach seinen Bedürfnissen.

LG
Brandmeister
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.