Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8992 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex191
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Was ist für euch "wenig" Sex?232
Immer und immer wieder lesen wir threads, in denen nach der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex Bucket List

*******s81 Paar
172 Beiträge
Themenersteller 
Sex Bucket List
Hallo

ich habe mal ein wenig im Internet gestöbert, jedoch nur langweiliges gefunden,

Mich würde mal interessieren, was bei euch auf so einer Sex Bucket Liste drauf stehen würde?
Was ist das ?
Würde ich ja gerne drauf antworten *zwinker*
Aber was ist eine "Sex Bucket Liste" ?
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Was ist das ?
Genau....

*nixweiss*

Lg
*******in66 Frau
1 Beitrag
Das ist....
...die Löffelliste.
Dinge , die man tun möchte, bevor man den Löffel abgibt kommen auf die Bucket List.
*******nep Frau
15.215 Beiträge
Bist du denn schon soweit?
Ich Brauch sowas nicht und würde damit nicht anfangen.
*******ust Paar
5.618 Beiträge
das war aber nicht...
die Frage...
*******nep Frau
15.215 Beiträge
Wieso? Ich Brauch sowas nicht ist in etwa das gleiche wie wenn ich schreiben würde: nichts.

Oder.... Moment:

Bei mir steht nichts drauf weil ich sowas nicht brauche und zum Sterben noch nicht soweit bin.

*zwinker*

Schönen Tag. *undwech*
******ung Mann
6.398 Beiträge
Der
Witz daran ist ja, dass das:
*****Sub:
Bist du denn schon soweit? Ich Brauch sowas nicht und würde damit nicht anfangen.
schon an sich unlogisch ist ...

Die "Was-ich-unbedingt-machen-will-bevor-ich-Exgehe-Liste" macht tatsächlich nur Sinn BEVOR man Ex-geht ...

Und weil niemand weiß wann er Ex-geht, gibt es keinen eigentlichen Zeitraum ab wann ...

Und - nur, weil man eine solche Liste hat ist das ja nicht alles ...
Will sagen:
Was, außer dem Tod, sollte mich daran hindern immer 10 Dinge auf der Liste zu haben?
Und - nicht unwichtig - wer will mir vorschreiben, das ich da nicht auch Dinge drauf haben kann die ich schon hatte?

Meine Liste ist nicht nur auf Sex bezogen sondern auf mein Leben an sich - und vielleicht nicht mehr ganz aktuell wenn ich mir Punkt 4 so ansehe:
"Fliegen mit der Comet"

Auf jeden Fall: Danke für das Thema ... wird mal wieder Zeit die Liste zu entstauben...
"Er" schreibt...
Ehrlich gesagt habe ich so eine Liste nicht wirklich. Es gibt Dinge die mich interessieren und die ich mal ausprobieren möchte, aber keines davon hat das Prädikat "Das muss ich unbedingt gemacht haben".

Ich könnte mir auch vorstellen, dass sich eine solche Liste auf den sexuellen Bereich bei Mann und Frau deutlich unterscheidet, weshalb es vielleicht interessant wäre zu erfahren wer aus dem Paar des TE denn nun diese Frage stellt. Vielleicht auch was auf der eigenen "Liste" schon so steht.

Was ich gerne mal ausprobieren bzw. erleben möchte, aber nicht zwingend muss (Reihenfolge sagt nichts über die Prioritäten aus):

• passiven Verkehr mit einem Mann. (In der devoten Position beim Spiel zu dritt)
• Sex mit "meiner" Frau an einem einsamen weißen Sandstrand in der Karibik *lach*

Ansonsten wüsste ich jetzt nichts konkretes, da wir gemeinsam eigentlich relativ schnell unsere Fantasien ausleben sofern es möglich ist und schauen ob es uns wirklich gefällt.

LG "Er" von NeueReize
**********rnity Paar
4.273 Beiträge
Off Topic

******ung:
"Fliegen mit der Comet"

DA wär Lars sofort dabei! *ggg*

/Off Topic


Zum Thema:

Eine "Muss"-Liste habe ich nicht, vom Rest habe ich schon einiges erlebt und aus jetziger Sicht wird zeitnah noch einiges "abgehakt". *mrgreen* *sabber* *liebguck*

Wie alles im Leben, wird sich diese Liste aber wohl im Laufe der Zeit ändern, erweitern oder was-auch-immer... *zwinker*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
Ich möchte unbedingt ein MMF, bei dem sich auch die Männer miteinander vergnügen.
Ich möchte mal als Frau mit zwei Männern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.