Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Palmenparadies Sinsheim
991 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2963 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunanacht mit den Otocyons <3 - Sinsheim (02.12.2016)

*******affy Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Saunanacht mit den Otocyons <3 - Sinsheim (02.12.2016)
Kennenlernen, Wiedersehen und Chilllaxen
Wow ist das letze mal Wellness lange her 😱 Deshalb möchten wir mit euch zur (FKK)-Saunanacht in Sinsheim. Wie+wo+wer gibt es nach der Anmeldung. Wir freuen uns auf euch! Keine unbekannten Soloherren!

Allerdings seid darauf hingewiesen: Das ist eine öffentliche Einrichtung, bitte haltet euch an die Regeln, wir waren dort schließlich alle schon mal knapp vorm Hausverbot *zwinker* Eintritt zahlt ihr dort selbst, die Tageskarte kostet um die 37,- EUR pro Person. Badesachen braucht ihr an dem Tag wirklich nicht *lol* Mehr Details gibt es nach der Anmeldung.


Saunanacht mit den Otocyons <3
Kennenlernen, Wiedersehen und Chilllaxen

Sinsheim, Baden Württemberg
02.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Saunanacht mit den Otocyons <3



Das wird echt spannend bei der Gästeliste 😍😄 - oder wie an anderer Stelle bereits erwähnt: Folter pur 😂
Freuen uns auf viele neue Bekanntschaften und einen schönen Wellness-Abend *g*
*******affy Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Heyyy ihr Lieben *wink*

Der Thread hier wird automatisch zur Veranstaltung erstellt und ist öffentlich einsehbar. Deswegen wendet euch bei offenen Fragen bitte direkt an uns und schreibt hier nichts zur Erkennbarkeit oder zu Treffzeiten, damit keine unerwünschten Besucher oder Überraschungen erscheinen.

Wir freuen uns riesig auf euch! *alarm* Die Gästeliste sieht verdammt scharf aus *wow* und am Ende wird man unsere Gruppe wahrscheinlich daran erkennen, dass die Herren alle einen persönlichen harten Handtuchhalter in der Leistengegend mit sich führen *rotfl*


Eure Otocyons *kuss2*
********sire Paar
49 Beiträge
Na....
....hier ist aber was los *zwinker*
Waren ganz überrascht über die Länge der Gästeliste^^
Wird sicher n schöner Tag mit Freunden.

LG
*******zyBW Paar
39 Beiträge
Spannung auf...
Freuen uns auf neue Bekanntschaften u. jede Menge Wellness 😁😁😉

Lg C&A
****19 Paar
48 Beiträge
Hi,

also wir finden eure Idee super, gerade die textilfreien Events haben uns auch schon brennend interessiert. Aber leider ist 14 Uhr sehr zeitig und da unser Er bis nach 18 Uhr schaffen muss, wird sich das Dank Pendlerverkehr am Kreuz Stuttgart auch nicht mehr wirklich lohnen denk ich... *snief*

Wir hoffen das ihr sowas mal wieder macht, vielleicht klappts dann auch mit dem halben Tag Urlaub - für die, die nicht auf den Ämtern oder beim Daimler schaffen *lol*

Grüßle,
Deli
*******o75 Mann
1 Beitrag
...
Freue mich schon auf den Wellnesstag 😊
Hallo zusammen ,
Auch wir freuen uns auf den Tag ohne Kind und ohne Stress und viele nette Menschen
Lg Christine und Mark
*******affy Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Hey ihr Lieben,

bis auf einen Herren, haben wir keine Soloherren auf die Gästeliste gelassen, auch "Jeronimo75" nicht. Gebt also bitte keine Details preis, falls ihr angeschrieben werdet *zwinker*

Liebe Grüße
Die Otocyons *kuss2*
Saunanacht
Wie lange bleibt ihr denn ca. dort?
*******affy Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Wir planen eigentlich bis die Nachts zumachen *freu2*
*******affy Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Asche über unser Haupt!
Jeronimo75 ist gar nicht angemeldet, weil das seine sexy Lady für beide übernommen hat.

Wir entschuldigen uns *kuss2*
**********le_mm Paar
52 Beiträge
Hallo zusammen,

endlich mal wieder Wellness und dazu noch die Gelegenheit nette Leute kennen zu lernen und auch ein paar bekannte Gesichter wieder zu sehen. Wir freuen uns jedenfalls schon sehr auf Freitag.

Liebe Grüße M&M
Juhu bald
Ist Freitag!!😄
Freuen uns schon sehr auf Wellness, Salat mit Putenstreifen, Entspannung und natürlich darauf vielen sympathische Paare kennenzulernen.

Lg Manu & Hannes
********sire Paar
49 Beiträge
Freuen uns auch....
...auf morgen.
Werden schon früher dort sein und den Tag mit euch genießen.
Freuen uns Freunde wieder zu sehen und neue Leute kennen zu lernen.

Sind wenn wir aber erlich sind gespannt, ob es wieder 1-2 gibt die mit der Joyanmeldung an die Kasse gehen und für Aufregung sorgen^^
Weibliche begleitung
Hallo welche nette zährtliche Frau möchte mich begleiten??
*******affy Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Bzgl. young_desire
An alle: Tut. Das. Bitte. Nicht. *rotfl*
*******anas Paar
414 Beiträge
Hey ihr Nasen
Wir sind ab ca. 12 uhr mit young_desire drin. Ihr wisst ja wo ihr uns findet, wer auch so früh da ist, darf sich gerne per WhatsApp oder Clubmail bei uns melden. An alle die uns nicht kennen. Sie ist ziemlich gut, dank der Tattoos, zu erkennnen. Nicht zu vergessen, da sind auch Gesichtsbilder.

Wir sind wieder gespannt, wer wirklich hallo sagt und wer vom Beckenrand schaut und sich nicht traut *floet*

*wink* bis nachher
*********bchen Paar
9 Beiträge
Endlich ist Freitag
Wir freuen uns so sehr auf heute. Endlich mal wieder entspannen und vor allem euch alle wiederzusehen. Natürlich auch neue Gesichter kennen zulernen *lach*
Meiner Einer (Sie) ist nicht zu übersehen ( die Haarfarbe fällt ein klein wenig auf *mrgreen* ). Muss ja, wegen Verwechslungsgefahr mit Sexy (immer diese Tätowierten ), anders auf mich aufmerksam machen *rotfl*
Genug jetzt, muss noch Plätzchen backen *koch*
Bis später
LG Pepe & Däubchen
Wir freuen uns auf Entspannung ^^
Wir werden zum vereinbarten Treffpunkt da sein *g*
Freuen uns auf Entspannung pur, auf viele neue Gesichter und auf lockere, lustige Gespräche.
Erkennen sollte bei uns ein Kinderspiel sein.
Ihr dürft uns sehr gerne ansprechen und wir tun das ebenso, sollten wir jmd. erkennen *g*

Lg und bis später *kuss2*
Jasmin und Frank
**********ar_HN Paar
3 Beiträge
Erkennen
Wir werden es erst auf ca. 17 Uhr schaffen. Ohne Bändchen schlecht zu erkennen. Werden erst mal einen schönen Cocktail trinken und an der Pool Bar sein. In der Zeit trage ich eine neongelbe Armbanduhr. Also sprecht uns ruhig an *zwinker*
So viel Merkmale
Oje oje kann nicht einfach jeder mit seinem Partner einen Badeschuh tauschen LOL.
(Kleiner Scherz)
Auch wir werde versuchen zum Treffpunkt zu kommen, und falls es keine Bänder mehr gibt unser ER trägt einen Captain Amerika Bademantel mit einem Stern auf dem Rückensollte auffallen ;).
Wer uns erkennt einfach anquatschen beißen nur auf Wunsch.
Bis dahin
Lg Mark und Christine
*******u84 Frau
4 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
ich werde auch erst ab 17 Uhr dort sein. Mich erkennt man an meinen roten Haaren und einem Flügel-Tattoo auf den Schulterblättern.
Freue mich auch, wenn der eine oder andere mich anspricht. Bis später... 🌴🌊
Liebe Grüße
LUCY
*******affy Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Das Forum ist übrigens öffentlich, jetzt wissen auch die 100 stornierten Solomänner nach was sie gucken müssen 🙈
*********Gent Paar
711 Beiträge
Seit Wochen gefreut :(
Wir haben uns seit Wochen gefreut!
Leider sind wir total erkältet *heul*

Wir wünschen Euch allen super viel Spaß!

Liebe Grüße
Lady + Gent
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.