Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1737 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
340 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (11.

Club mit Logo
*******haus
3.029 Beiträge
Themenersteller 
MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (11.
Die sehr beliebte 'pfundige' Spezial-Party im STH heute mit DISCO
*titten*
KURVEN SIND KEIN HINDERNIS, SONDERN AUSDRUCK DER PERSÖNLICHKEIT. Tatiana Gaio, XXL-Model aus Rio de Janeiro


WIR SIND MOLLIG, WIR SIND PFUNDIG und wollen es auch bleiben - das ist unser Motto, wir verbergen uns nicht und stehen dazu, wer uns nicht mag, soll uns meiden.

WIR LIEBEN DAS QUENTCHEN MEHR AN EROTISCHER NUTZFLÄCHE!!!

Wir feiern heute im STEINENHAUS mit allen Freunden und bekannten Liebhabern der üppigen Formen eine Mega-Party - UND DIE GIBT'S ZUM SCHLANKEN PREIS!
*beep**beep**beep*
Ab 20:00Uhr legt unserer allseits sehr beliebter DJ FRANK wieder auf. Unbedingt weiterlesen - auf den roten Button klicken!



Super Musik...super Leute...leckeres Essen...tolle Location...
Jeder ist zum Feiern herzlich eingeladen.
Lasst mit uns ordentlich die Sau raus und die Matten brennen.

ACHTUNG:

*alarm* UNSERE 35. MOLLY-PARTY FINDET WIEDER IM RAHMEN UNSERER BELIEBTEN PAUSCHALVERANSTALTUNGEN STATT. *alarm*

DAS BEDEUTET FÜR EUCH, DASS SÄMTLICHE ORIGINALGETRÄNKE, OB ALKOHOLHALTIG ODER ALKOHOLFREI, OB KALT ODER WARM, VON SEKT BIS SELTERS IM EINTRITTSPREIS ENTHALTEN SIND.

SELBSTVERSTÄNDLICH IST UNSER GROßZÜGIGES KALT/WARMES BUFFET MIT KNACKIGEN SALATEN, KUCHEN UND FRÜCHTEN EBENFALLS IM PREIS ENTHALTEN.


MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive
Die sehr beliebte 'pfundige' Spezial-Party im STH heute mit DISCO

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
11.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive



********ffee Mann
2 Beiträge
Vorfreude und Besorgnis
Hallo Leute,

wir sind das erste mal für die Molly Party im Steinhaus angemeldet und freuen uns schon total auch wenn es noch einige Wochen hin ist *freu2*
Was uns etwas Sorgen bereitet ist die Größe des Clubs in der Beschreibung ( Club für 199 Personen ) und die tatsächlichen Anmeldezahlen *nachdenk* *schock*
*******en2 Paar
339 Beiträge
Macht euch da keine Sorgen, es hat sich leider eingebürgert das viele nicht absagen bzw. erst kurz vor Toresschluss absagen....
Es ist eine der schönsten Patys im Steinenhaus, es ist immer viel los, aber zu voll ist es nie *zwinker*
*******oir Paar
480 Beiträge
Der
Club ist so weitläufig, da gibbet kein zuviel. Alles entspannt, bisher ist noch keiner hungrig, durstig oder untervögelt nach Hause gefahren.
******019 Frau
2.977 Beiträge
@crazy_coffee
also,...
keine sorge,...es ist der beste club,..
und so groß,das man sich nicht mal über den weg laufen muss,
wenn man das nicht möchte,...
Parkplarz
Hallo wo befindet sich den der neue Parkplatz. Adresse fürs Navi
Freuen uns bis Samstag.
Lg
Gaby & Hermann
******019 Frau
2.977 Beiträge
Hier nochmal die Adresse für Euer Navi:
KLEINBAHNHOF 1, 58456 WITTEN,....


warum kann eigentlich keiner lesen *frage*
oder warum macht sich keiner die mühe,...
fragen stellen ist einfacher,...

lg claudingo
******ngo:
warum kann eigentlich keiner lesen
oder warum macht sich keiner die mühe,...
fragen stellen ist einfacher,...

richtig... irgend ein "doofer" wird schon antworten... *zwinker*
******019 Frau
2.977 Beiträge
@Shagnyne
ich bin nicht doof,...... *zwinker*
du hast geantwortet *nase*
******019 Frau
2.977 Beiträge
damit ruhe ist,...und kein abendfüllendes programm draus wird!
es gibt schönere themen *bussi*
Wieso Parkplatz is doch toll! 😂😂😂😂

Machen wir nackig Schneeengel auf dem Parkplatz. Grins...
*******ross Paar
127 Beiträge
Leider
müssen wir dieses mal Absagen... sind unterwegs
@Alle
Es Wahr ein gelungener Abend, hatten auch alte Bekannte wieder gesehen, war lustig, ein Lob an das STH es ist euch wieder gelungen alles perfekt zu organisieren. .top. .
https://www.joyclub.de/my/3823060.d_sv75.html

Es war ein gelungener Abend und du hast alte Bekannte wieder gesehen?

Interessant, wo die Party erst am 11.3. ist *haumichwech*
Zeitreisen sind möglich oder nicht mal überlegen nöööööööö hat sich verscheinlich vertan lol
*******es77 Mann
98 Beiträge
...lol....
....ja ja Lesen ist manchmal so eine Sache, da war der Fluxkompensator vom Delorian falsch eingestellt *zwinker*
@alle
Es war ne Hammer Nacht am 11.02..., die wahr so gut mit meiner Maus das ich mich total vertippt habe. ..Nein ich habe keine zeitmaschine
Danke. .ToxXicA..😆😆😆
@alle
Ihr seid der Knaller. ..nächste Party alle an einem Tisch da gibt's bestimmt was zu gröööhhhlllennn
Das ist auch der Grund warum wir da hin gehen. Echt tolle liebe volle Menschen treffen sich dort. ..LG ..
P.s ihr könnt uns auch ansprechen. .😂
@All
Wir machen mal platz für Leute die gerne zur Party erscheinen können, da wir dieses NICHT können LEIDER sagen wir mal nett ab ...Gruß und Kuss auf brust und Co an die Damen vom lieben jugo
wir müssen leider absagen, *oh* aber dafür machen wir auch für andere Platz. das zu wissen Freud uns *freu*
********tNRW Paar
3 Beiträge
Das erste mal...
Wir sind dann auch das erste mal im Steinenhaus, sind gespannt ob es uns dort gefallen wird...
**********Flair Paar
1.507 Beiträge
@ IrishorstNRW wird euch bestimmt gefallen ....alles nette liebe Leute auf der Party.....eben halt eine grosse Familie......*dance* *party*
*******dTyp Paar
43 Beiträge
Wir freuen uns schon...
...auf unsere erste Molly Party im Steinenhaus.

Wir sind gespannt aber auch ein wenig aufgeregt, weil wir insgesamt noch unerfahren sind in Sachen Clubleben.

LG und einen schönen Abend
Die Tussi und ihr Typ
Diesmal ohne uns.
Wir setzen diesmal aus.
Wünschen Euch allen viel Spaß. Lasst es krachen.
Schöne Grüße!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.