Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1739 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (11.

********ng85 Frau
176 Beiträge
Ich habe schnell meinen Platz freigegeben.

Bin aber als Begleitung heute Abend dabei und freue mich auf alte und neue Bekanntschaften 😉
Erste Mitfahrgelegenheit hat abgesagt.
Zweite Mitfahrgelegenheit hat sich nicht mehr gemeldet.
Danke an die Unzuverlässigen, leider bin ich raus.
Allen einen schönen Abend *bye*
*******ar83 Mann
297 Beiträge
leider muss ich auch absagen kurzfristig *gleichplatz* euch viel spaß beim *popp*
*****ion Mann
13 Beiträge
Sorry!
Die Dame des Hauses ist leider unpässlich!

Wir wünschen allen viel Spaß!
*******en2 Paar
230 Beiträge
Wie immer war wieder alles bei euch zur besten Zufriedenheit, Essen Top, Crew Top und Sauberkeit war auch spitze, was will man mehr?
Danke für diesen schönen Abend, der gilt auch unseren Mitspielern *zwinker*
*******hlly Frau
140 Beiträge
Ein spitzen Einstieg
In den Geburtstag. Wie immer eine prima Party. Vielen lieben Dank an alle, die mit mir ins neue Lebensjahr gefeiert haben. Besser kann so ein Tag nicht beginnen. 😍😍
*********7778 Paar
1.652 Beiträge
Hallo ihr lieben,

auch wir fanden den Abend wieder mal richtig klasse. Der umgebaute Essbereich ist wirklich toll geworden und ich bin gespannt was sich der Betreiber im 1. OG alles einfallen lässt.

LG
Frank (und Bianca)
****6er Paar
268 Beiträge
@ Samstag
Es war mal wieder ein schöner Abend mit vielen Bekannten.
Unsere kleine Privatparty im Pärchenkino wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. *pimper*
Bleibt noch der Dank ans Team.
Kommen immer gerne wieder

Gruß Oliver und Eva *victory*
Alles dabei.... benutzte Kondome auf den Matten notgeile Kerle.

Aber auch "komische" Personen die den Abend lustig und unterhaltsam gemacht haben *haumichwech*
****Shy Frau
188 Beiträge
Ein schöner Abend, mal wieder viel zu schnell vorbei. *snief*
Lieben Dank an das Team, ihr seid Klasse. *spitze*
Noch einen Gruss an den Herrn der unbedingt als zweiter Mann mit in den Paareraum kommen wollte...
Wenn Frau nein sagt, dann meint sie nein und man muss nicht vor der Tür weiter rumstänkern und *schmoll* schmollen
Und soweit ich das Konzept des Paareraums verstanden habe, dort haben nur Duos Zutritt. Oder sehe ich das falsch? *nachdenk*
Liebe Grüsse von der Nordsee, bis in 14 Tagen
*cheers*
Top
Vielen DANK für einen wunderschönen Abend. Der Essjereich ist super schick geworden.

Und das mit der Uhrzeit klappt ab dem nächsten Mal dann auch wieder. 😂😂😂

Liebe Grüße
Nicole und Stefan
****04 Paar
777 Beiträge
Anmeldungen
Wie sooft wird vorher über die Anmeldeliste gejammert. "Ich würd mich ja gerne mal anmelden aber die Liste is ja zu" -bäh- -heul-
Gestern aber sind wohl etliche angemeldete Gäste nicht erschienen, sodass sogar nicht angemeldete spontane Besucher Eintritt erhielten.

Also bitte bei der nächsten Molly-Party nicht schon wieder das gleiche Gejammer!
Entweder früher anmelden oder am entsprechenden Tag einfach anrufen und dann passt das bestimmt.

Die AnKa´s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.